deadline-day banner
Sa., 22.12.2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
2. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
20. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   Eintracht Braunschweig
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer A. Schubert André Schubert
22,60 Mio. € Gesamtmarktwert 16,38 Mio. €
26,9 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig

20.12.2018 - 09:34 Uhr
Nyman's Kopfball muss das 2:0 sein .. trotzdem gefällt mir das bis jetzt richtig gut . Aber eine Sache muss mir mal erklärt werden .. wir sind im Abstiegskampf, haben ne super Gelegenheit, sind am 16 er und Sauerland spielt den Ball ins Aus .. da fehlt einfach die Abgezocktheit. Karlsruhe hat als Totte am Boden lag nicht nur eine Sekunde daran gedacht den Ball ins Aus zu spielen und die waren bei weitem nicht in so einer guten Position.
Zitat von Goldstadt_Taxi
Ok, ein paar etwas "zu sehr euphorisierte" gibt es immer...
Wir sind es eben auch nicht so oft gewöhnt, mit so einer (erfolgreichen) Situation umzugehen. rolleyes


Tja, mittlerweile braucht man nicht mal mehr quer lesen, um zu verstehen, was ich meinte.
aber die anderen spielen nicht gerade für uns.
Meppen, Fotuna Köln und Cottbus führen auch...so ein Sch...
Zitat von quakerjack

Zitat von Jens89

Zum Spiel wird bestimmt nicht so einfach wie die Tabelle vermuten lässt, rechne aber damit das wir 3:0 gewinnen werden.


Zitat von UtzdieWutz

Also, egal wie das Spiel läuft, wir holen die 3 Punkte.


Zitat von Sibisevic

Werden auch nach diesem Spieltag von ganz oben grüßen !


Zitat von El-Konsolero

Auf der anderen Seite ist Braunschweig immernoch ein getretener Hund, frühes Tor für uns und ihre Euphorie von letzter Woche is ganz schnell wieder zusammengesackt.


Zitat von KSCFranconia

Da erinnere ich mich doch gern an unsere Aufstiegssaison 2007, als wir auch gegen den Tabellenletzten Braunschweig am 22. Spieltag zuhause mit 2:0 gewonnen haben.

Vor allem den sau fiesen Fangesang "wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab" hab ich noch ihm Ohr. grins grins.


Kann da ehrlich gesagt auch nicht viel erkennen was zum Anheizen der Löwen ausreichen könnte.

Bisher stimmt ja zumindest das Ergebnis, schade dass Nyman nicht nachgelegt hat, KSC hatte ja auch schon einige gute Gelegenheiten.

Mir gefällt zumindest sehr gut wie sich alle richtig reinhauen.

Daumen drücken!

...wir nehmen die 3. Punkte mit und dafür soll dann der KSC gerne aufsteigen - wäre beiden geholfen. Verschlossen

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 22.12.2018 um 14:56 Uhr bearbeitet
danke Bulut!
Meine Fresse Bulut . Wie kann man da so den Ball verlieren. Jetzt wird ksc uns unter Dauerbeschuss nehmen und ich habe es im Urin, es dauert nicht lange bis das 2:1 fällt.
Wie kann man den Nyman Bodycheck nicht abpfeifen?
Dämlicher Ballverlust von Bulut. Meines Erachtens muss man den aber auch nicht Pfeifen, da auch an Bulut vorher ein wenig gerupft wurde. Sei es drum. Bislang bin ich mit der Leistung zufrieden und würde uns noch nicht abschreiben.

Mal was anderes: Was ist denn das für Kommentator? Wohnsitz in Karlsruhe? Auch interessant zu wissen, dass wir in die RL Nordost absteigen würden. Also wo die Stadt liegt die man gerade kommentiert kann man dann schon wissen.

Zitat von quakerjack
Wie kann man den Nyman Bodycheck nicht abpfeifen?


Wie gesagt. Ich find eine souveräne Spielleitung sieht (mal wieder) anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_BTSV am 22.12.2018 um 15:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Max_BTSV

Zitat von quakerjack

Wie kann man den Nyman Bodycheck nicht abpfeifen?


Wie gesagt. Ich find eine souveräne Spielleitung sieht (mal wieder) anders aus.


Rossbach gegen Bulut muss halt auch gelb sein.

e: Ja, den Freistoß gegen uns durch Bulut hätte ich nun auch nicht als zwingend angsehen. Sei's drum. Wurde gepfiffen :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 22.12.2018 um 15:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Jedimeister
Zitat von quakerjack

Zitat von Jens89

Zum Spiel wird bestimmt nicht so einfach wie die Tabelle vermuten lässt, rechne aber damit das wir 3:0 gewinnen werden.


Zitat von UtzdieWutz

Also, egal wie das Spiel läuft, wir holen die 3 Punkte.


Zitat von Sibisevic

Werden auch nach diesem Spieltag von ganz oben grüßen !


Zitat von El-Konsolero

Auf der anderen Seite ist Braunschweig immernoch ein getretener Hund, frühes Tor für uns und ihre Euphorie von letzter Woche is ganz schnell wieder zusammengesackt.


Zitat von KSCFranconia

Da erinnere ich mich doch gern an unsere Aufstiegssaison 2007, als wir auch gegen den Tabellenletzten Braunschweig am 22. Spieltag zuhause mit 2:0 gewonnen haben.

Vor allem den sau fiesen Fangesang "wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab" hab ich noch ihm Ohr. grins grins.


Kann da ehrlich gesagt auch nicht viel erkennen was zum Anheizen der Löwen ausreichen könnte.

Bisher stimmt ja zumindest das Ergebnis, schade dass Nyman nicht nachgelegt hat, KSC hatte ja auch schon einige gute Gelegenheiten.

Mir gefällt zumindest sehr gut wie sich alle richtig reinhauen.

Daumen drücken!

...wir nehmen die 3. Punkte mit und dafür soll dann der KSC gerne aufsteigen - wäre beiden geholfen. Verschlossen



Kann da wirklich auch nichts schlimmes finden. Dass ist doch alles noch im üblichen Rahmen. Da kann ich auch Kreuz und Quer oder Rauf und Runter lesen. Da habe ich echt schon Dinge in anderen Foren gelesen, welche ich wirklich übel fand. Aber hiermit kann und muss man leben.

Naja wie dem auch sei, ist mir irgendwie relativ egal. Da es wirklich bei weitem schlimmeres gibt. Wenn ich mich über solche Kleinigkeiten aufregen würde, na dann gute Nacht.

So jetzt der Schlussstrich!
____________________________

Bringt die 3 Punkte nach Hause und meine Welt ist in Ordnung!

Mist kaum geschrieben und schon kommt der Ausgleich vom KSC...

Schei...

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.