deadline-day banner
Fr., 08.02.2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
2. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   FC St. Pauli
Markus Anfang M. Anfang Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
77,65 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli

06.02.2019 - 12:07 Uhr
Ach guck mal ... die Flanken von Clemens sind genauso gut wie die von Risse
Es ist noch früh, aber auf kainz bin ich wirklich gespannt. Der hat einen ganz komischen bewegungsradius, wie ich finde.
Bin echt gespannt, wie oft der ein 1:1 gewinnt
Es wirkt als will man hier und da den Ball ins Tor tragen. Einfach mal den Abschluss suchen!
Cordoba gefällt mir mal wieder sehr gut. Holt sich viele Bälle und macht auch viele fest.

Und antirassistisch wie sie auf St Pauli nunmal sind haben sie ihm auch schon zweimal den Ball zugepasst Lachend
Was ein Flipper Tor grins

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Spielerisch gut und sehr dominant, hätte man aus der ein oder anderen Situation mehr gemacht müsste man nicht befürchten, dass Pauli das Ding in der 89. mit nem Konter gewinnt
Zitat von Amilit09
Es wirkt als will man hier und da den Ball ins Tor tragen. Einfach mal den Abschluss suchen!

Danke Jhon!
...und jetzt KONZENTRATION bitte.
Zitat von steklo2
Cordoba gefällt mir mal wieder sehr gut. Holt sich viele Bälle und macht auch viele fest.

Und antirassistisch wie sie auf St Pauli nunmal sind haben sie ihm auch schon zweimal den Ball zugepasst Lachend

Hörst du Radio oder schaust du TV ?
Wie kommt der Kommentator denn bitte auf Abseits? Cordoba ist doch klar hinter dem Ball beim Schuß an die Latte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.