Sa., 16.02.2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
9. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   SV Werder Bremen
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
46,35 Mio. € Gesamtmarktwert 104,10 Mio. €
24,4 ø-Alter 26,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen

14.02.2019 - 14:13 Uhr
Mit allen Mann verteidigen ist der einzige Plan in Halbzeit zwei??? Ich verstehe es nicht!
Zitat von Marcelinho1000
Mit allen Mann verteidigen ist der einzige Plan in Halbzeit zwei??? Ich verstehe es nicht!

Tja dolle ist das nicht..quasi die umgekehrte 1.HZ...... jetzt lässt man alles vermissen, was man in der 1 Hz. richtig gut gemacht hat

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Wenn es irgendwie gut geht, 3 Punkte, top. !!!!

Aber die Art und Weise, die Grundidee in der 2. HZ ist genau wieder das, was wir alle nicht sehen wollen. Mal, ok, aber das ist einfach so oft schon der Fall gewesen. Und das geht mir einfach gegen die Hutschnur, warum man solch Marschroute vorgibt. Zuhause, gegen eine gute Bremer Mannschaft, die aber heute nach vorne kaum Durchschlagskraft hat. Das kann bzw muss man Pal auch ankreiden.
Zitat von Kalla89
Wenn es irgendwie gut geht, 3 Punkte, top. !!!!

Aber die Art und Weise, die Grundidee in der 2. HZ ist genau wieder das, was wir alle nicht sehen wollen. Mal, ok, aber das ist einfach so oft schon der Fall gewesen. Und das geht mir einfach gegen die Hutschnur, warum man solch Marschroute vorgibt. Zuhause, gegen eine gute Bremer Mannschaft, die aber heute nach vorne kaum Durchschlagskraft hat. Das kann bzw muss man Pal auch ankreiden.

Wenn diese wohlmöglichen 3. Punkte für Europa reichen sollten, kräht dann kein Hahn mehr danach, WIE diese Punkte erreicht wurden...

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Was haben denn alle mit dem Ausrutschen heute, was fuer Stollen haben die gewaehlt?!? augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 16.02.2019 um 20:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Kalla89
Wenn es irgendwie gut geht, 3 Punkte, top. !!!!

Aber die Art und Weise, die Grundidee in der 2. HZ ist genau wieder das, was wir alle nicht sehen wollen. Mal, ok, aber das ist einfach so oft schon der Fall gewesen. Und das geht mir einfach gegen die Hutschnur, warum man solch Marschroute vorgibt. Zuhause, gegen eine gute Bremer Mannschaft, die aber heute nach vorne kaum Durchschlagskraft hat. Das kann bzw muss man Pal auch ankreiden.


Ich glaube nicht dass das seine Grundidee war. Jetzt mittlerweile ist es richtig so, da die Mannschaft nicht mehr richtig nach vorne spielen kann. Deswegen durchhalten, die Punkte mitnehmen und es beim nächsten mal besser machen

•     •     •

Genitiv ins Wasser weils Dativ ist

wer ohne sich festzuhalten auf dem boden liegen kann ist nicht betrunken
Zitat von Kalla89

gegen eine gute Bremer Mannschaft, die aber heute nach vorne kaum Durchschlagskraft hat. Das kann bzw muss man Pal auch ankreiden.


Das ist ja nicht ohne Grund so, dass die kaum Durchschlagskraft haben smile Das war bis hier ein extrem intensives Mittelfeldscharmützel. Für beide Seiten extrem wenig Platz nach vorne. Ohne Spritzigkeit jetzt erst recht nicht mehr. Bremen macht auch nicht wirklich auf.

edit: ok Du hast Recht uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 16.02.2019 um 20:31 Uhr bearbeitet
Oh man....das wird der ausgleich
das war sowas von klar.....................könnte kotzen

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Das war so klar!!!!! Ich kotze! Diese scheiss Passivität!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.