deadline-day banner
Sa., 24.02.2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
14. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
17. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   Hamburger SV
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Trainer B. Hollerbach Bernd Hollerbach
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: SV Werder Bremen - Hamburger SV

19.02.2018 - 16:22 Uhr
Zitat von Quote
Zitat von sants

Super, krank mit Grippe im Bett statt auf dem Weg nach Bremen. Jan Delay wird wahrscheinlich den Song vorstellen. Wir gewinnen überzeugend 2:0 und ich lieg im Bett.rolleyes


Noch so'n Grippegeplagter. Hoffen wir mal, dass Werder heute zu unserer Genesung beiträgt und Delay keine Discofunknummer daraus gemacht hat...


Gute Besserung! Joa... ich bin guten Mutes. Und Songtechnisch hat Delay mit Lindenberg bei Reeperbahn ja schon bewiesen, dass er durchaus auch Mitgröhlfaktor hatCool

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
Zitat von sants
Zitat von Quote

Zitat von sants

Super, krank mit Grippe im Bett statt auf dem Weg nach Bremen. Jan Delay wird wahrscheinlich den Song vorstellen. Wir gewinnen überzeugend 2:0 und ich lieg im Bett.rolleyes


Noch so'n Grippegeplagter. Hoffen wir mal, dass Werder heute zu unserer Genesung beiträgt und Delay keine Discofunknummer daraus gemacht hat...


Gute Besserung! Joa... ich bin guten Mutes. Und Songtechnisch hat Delay mit Lindenberg bei Reeperbahn ja schon bewiesen, dass er durchaus auch Mitgröhlfaktor hatCool


wurde doch schon dementiert, dass der song beim derby vorgestellt wird. zwinker
Liebe Werderaner,
Heimsieg Bremen ist das letzte Spiel auf meinem Schein. Kann gut was abräumen. Behalten oder verkaufen, was für ein Gefühl habt ihr für heute grins
Zitat von Ballpython
Liebe Werderaner,
Heimsieg Bremen ist das letzte Spiel auf meinem Schein. Kann gut was abräumen. Behalten oder verkaufen, was für ein Gefühl habt ihr für heute grins

Unbedingt verkaufen!grins

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Zitat von sants
Zitat von Quote

Zitat von sants

Super, krank mit Grippe im Bett statt auf dem Weg nach Bremen. Jan Delay wird wahrscheinlich den Song vorstellen. Wir gewinnen überzeugend 2:0 und ich lieg im Bett.rolleyes


Noch so'n Grippegeplagter. Hoffen wir mal, dass Werder heute zu unserer Genesung beiträgt und Delay keine Discofunknummer daraus gemacht hat...


Gute Besserung! Joa... ich bin guten Mutes. Und Songtechnisch hat Delay mit Lindenberg bei Reeperbahn ja schon bewiesen, dass er durchaus auch Mitgröhlfaktor hatCool


Dir natürlich auch gute Besserung zwinker

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Zitat von Mc_Save
Zitat von sants

Zitat von Quote

Zitat von sants

Super, krank mit Grippe im Bett statt auf dem Weg nach Bremen. Jan Delay wird wahrscheinlich den Song vorstellen. Wir gewinnen überzeugend 2:0 und ich lieg im Bett.rolleyes


Noch so'n Grippegeplagter. Hoffen wir mal, dass Werder heute zu unserer Genesung beiträgt und Delay keine Discofunknummer daraus gemacht hat...


Gute Besserung! Joa... ich bin guten Mutes. Und Songtechnisch hat Delay mit Lindenberg bei Reeperbahn ja schon bewiesen, dass er durchaus auch Mitgröhlfaktor hatCool


wurde doch schon dementiert, dass der song beim derby vorgestellt wird. zwinker

Der Hamburger Jung wird seinen neuen Song heute nicht vorstellen, möchte erst noch das passende Video dazu erstellen und wenn ich seinen smiley richtig gedeutet habe, wird es vor dem Spiel gegen die Dosen soweit sein daumen-hoch

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Zitat von Der_Dude
Zitat von Ballpython

Liebe Werderaner,
Heimsieg Bremen ist das letzte Spiel auf meinem Schein. Kann gut was abräumen. Behalten oder verkaufen, was für ein Gefühl habt ihr für heute grins

Unbedingt verkaufen!grins


Schön, dass sich der erste HSVer offiziell zum Vereinswechsel bekennt. Willkommen auf der besseren Seite. Deine Jacke kannst du an der Garderobe abgeben, nebenan gibt's direkt K. und N. (okay, da hat die Reeperbahn vllt mehr zu bieten, aber wir geben uns sehr viel große Mühe) Aber bitte noch Vereinswappen ändern, sonst Schträss mit dem M.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Aufstellung:
Wie gehabt, Junuzovic statt Delaney aufgrund von Standards, Langkamp soll mit seiner Erfahrung den zuletzt schwachen Veljkovic ersetzen.

Was für einen Sieg spricht?
Eigentlich alles. Wir haben Heimspiel, wir sind besser in Form. Wir müssen nicht unbedingt gewinnen, spielen ansehnlichen Fußball, sind vor allem zuhause unter Kohfeldt eine kleine Macht geworden.

Was gegen einen Sieg spricht?
Das Derby hat- das ist keine Phrase, sondern hat sich in der Vergangenheit so oft bestätigt- seine eigenen Gesetze. Gefühlt hat meistens die Mannschaft gewonnen, von der man es weniger erwartet hat.
Eine Niederlage aber würde unsere ganze Euphorie wieder zerstören und uns straight zurück in den Abstiegssumpf ziehen, daher ist eine solche um jeden Preis zu vermeiden!

Mein Tipp: Zäh erkämpftes 1:1

Hamburg wäre nach einer Niederlage vermutlich endgültig klinisch tot. Ob ich das unbedingt wollen würde?
Irgendwie schon. Ein Jahr zweite Liga hätten die sich redlich verdient. Dazu muss diese ekelhafte Uhr endlich weg.
Irgendwie aber auch nicht. Der HSV ist ein lustiger Verein, einer, der mich schon öfter mal zum lachen gebracht hat. Er ist der Verein, der die mediale Aufmerksamkeit immer wieder auf sich zieht und ist somit mitverantwortlich dafür, dass u.a. Werder nicht so stark im Fokus stand oder steht.
Außerdem will ich die Derbys nicht missen und ich denke, die Tradition des HSV tut der Liga schon gut.

Ganz nett fände ich, wenn der HSV runter geht, und in 1-2 Jahren wieder hochkommt. Dann wären doch irgendwie alle zufrieden Zunge raus
Zitat von luke2396

Wenn ihr das Ding gewinnt, liebe ich euch. Die große Mehrheit der Fußballfans wird am Samstagabend hinter euch stehen. Die Hamburger liegen zwar am Boden, wimmern und bitten um Gnade, dennoch sollte man ihnen den Todesstoß versetzen. Insgesamt wäre das gut für die Bundesliga und man gibt den Hamburgern sogar die Chance, einen vernünftigen Neuanfang zu starten. Der HSV müsste sich also sogar bedanken, wenn er gnadenlos abgeschossen wird.
Ich freu mich auf morgen. Hoffentlich spielen die Schiedsrichter keine unglückliche Rolle (es sei denn zum Vorteil der Bremer zwinker )


So... nun kannst du deinen Zweitaccount wieder abmelden, ich hoffe dir geht es jetzt besser.

Ich erwarte einen richtigen Kampf. Möge alles trotzdem fair ablaufen.
Nur der HSV zwinker

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mahlzeit am 24.02.2018 um 14:33 Uhr bearbeitet
Herrlich, herrlich. Was ein Abend smile

Ich tippe 3:1 für unseren SVW. Wird ein glasklares Ding heute.

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.