deadline-day banner
So., 28.04.2024
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
13. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   1.FC Union Berlin
Gerardo Seoane G. Seoane Trainer N. Bjelica Nenad Bjelica
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
25,6 ø-Alter 27,5
Manu Koné M. Koné Wertvollster Spieler D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FC Union Berlin

24.04.2024 - 15:08 Uhr
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
wir haben nicht so viele Alternativen
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Nach der Schlafwagen Mitgliederversammlung wo sich jeder selber Weihgeräuchert hat .

Tippe ich auf ein 3:0

#Wohlfühloase

Aber es wird ja für die 1 Liga geplant mit dem Hauptaugenmerk auf die 2. LIGA an potenziellen Spieler .

Es gibt gute Jungs in der 2Liga ohne Frage!

Aber was ist das für eine Kaderplanung und eine Müde Vereinsführung, bitte.

Unfassbar!!!!

Wenn nicht jeder Transfererlös zu 100 % in den Kader fließt sehe ich schwarz.

Bei Abstieg gehen uns die Lichter komplett aus,keiner ist im Verein Wach!

Keiner der sich mal querstellt.

Alles gut bei unserer Borussia....Wir haben ja 4Ükt Vorsprung auf den Religagionsplatz.

Ja ,Sorry aber das ist absolut absurd.

Ich hoffe so sehr das es klickt macht und Seoane doch irgendwie noch einen Schalter findet.

Dee Glaube ist aber leider bei mir auf dem 0 Punkt.
Zitat von Ben86
Nach der Schlafwagen Mitgliederversammlung wo sich jeder selber Weihgeräuchert hat .

Tippe ich auf ein 3:0

#Wohlfühloase

Aber es wird ja für die 1 Liga geplant mit dem Hauptaugenmerk auf die 2. LIGA an potenziellen Spieler .

Es gibt gute Jungs in der 2Liga ohne Frage!

Aber was ist das für eine Kaderplanung und eine Müde Vereinsführung, bitte.

Unfassbar!!!!

Wenn nicht jeder Transfererlös zu 100 % in den Kader fließt sehe ich schwarz.

Bei Abstieg gehen uns die Lichter komplett aus,keiner ist im Verein Wach!

Keiner der sich mal querstellt.

Alles gut bei unserer Borussia....Wir haben ja 4Ükt Vorsprung auf den Religagionsplatz.

Ja ,Sorry aber das ist absolut absurd.

Ich hoffe so sehr das es klickt macht und Seoane doch irgendwie noch einen Schalter findet.

Dee Glaube ist aber leider bei mir auf dem 0 Punkt.


Dafür ist ein 3:0 aber doch ein optimistischer Tipp smile
Zitat von Borussia24
Normal eine klare Sache für uns. In der momentanen Situation bin ich mir nicht mehr sicher. Sonntag, 17.30h wissen wir mehr.


Du kannst doch sogar innerhalb dieses Threads die Bilanz von 6 Niederlagen aus 9 Bundesligaspielen, die wir gegen Union haben, sehen. Wie kommt man angesichts dessen und unserer seit Monaten nicht vorhandenen Form darauf, zu sagen, dass das Spiel eine klare Sache für uns sein sollte? :-D

Oder ist mit klarer Sache eine klare Niederlage gemeint?

•     •     •

Solange man lebt, soll man rauchen.
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Das wäre meine Aufstellung für Sonntag. Das könnte natürlich noch variieren je nachdem ob die angeschlagenen Spieler noch fit werden. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie wenn Fit zunächst einmal auf die Bank gehen.
Im Zentrum könnte Reitz für Neuhaus starten, aber ich habe bei Neuhaus für Sonntag ein etwas besseres Gefühl. Reitz ist für mich auch der bessere Einwechselspieler. Der kann das Spiel nochmal gut beleben wenn er reinkommt. Ich finde Cvancara wäre jetzt mal soweit um wieder zu starten. Mit ihm als Zentralen Stürmer und Plea quasi als Freigeist um ihm herum.
Wichtig ist sicherlich das Ergebnis am Freitag Abend. Wenn Bochum gewinnt ist richtig Druck auf dem Kessel. Wenn Bochum verliert oder unentschieden spielt könnte man mit 3 Punkten das Thema Abstieg und Relegation endgültig hinter sich lassen. Bei 6 bzw. 7 Punkten Vorsprung bei 3 Spielen Rest passiert nix mehr.
Ganz wichtiges Spiel am Sonntag
Ich hoffe wir gehen offensiv auf Sieg...
Und ich hoffe wir verteidigen einfach vorwärts anstatt sich nach Treffern hinten rein zu stellen

Wer spielt und so weiter ist mir im Grunde egal
Hauptsache es hauen sich alle voll rein

•     •     •

Kaderumbau bis Sommer 2025:
Omlin, Sippel, Doucoure, Elvedi, Friedrich, Jantschke, Scally, Kramer, Kone, Wolf, Herrmann, Ngoumou, Plea.

Vertraut Nicolas, Olschowsky, Kersken
- 2 erfahrene und 2 junge IV's
- 1 echten 6er und 1 echten 10er
- 1 Boxspieler und 1 hängende Spitze
- keine Verpflichtung von Wöber (Chiarodia) und Jordan (no need)
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Ich hoffe das Kone und Honorat fit werden
Wir müssen auf jedenfall wieder offensiver agieren als zuletzt . Kone und Reitz könnten auf der Doppel 6
funktionieren. Vorne bitte nicht wieder Plea alleine weil das funktioniert nicht

Egal wie aber Sonntag müssen wir 3 Punkte holen damit es nicht mehr brenzlig wird, weil ich habe das blöde Gefühl das Bochum am Freitag gegen Hoffenheim gewinnt
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Hoffen wir, dass Honorat rechtzeitig wieder fit ist. Ansonsten haben wir ja aber noch Ngoumou. Die Zentrale wird natürlich jetzt kritisch, wenn Weigl ausfällt und Koné noch nicht fit ist. Auch Neuhaus schien zuletzt angeschlagen und hat kaum spielen können. Da bin ich gespannt, welche Lösung Seoane aufbietet.

Sonntag wird es ein hart umkämpftes Spiel im Borussia Park geben, bei dem niemand verlieren möchte. Mein Tipp daher: Es wird ausnahmsweise Mal lange 0:0 stehen ähnlich wie gegen Darmstadt. Kurz vor Schluss wird Friedrich nach einer Ecke mit dem 1:0 für uns zum Matchwinner gegen seinen ehemaligen Verein, weil wir dieses Mal die 0 halten. Damit verabschieden wir uns dann aus dem Abstiegskampf für diese Saison. stark

Ich will auf jeden Fall einfach daran glauben, dass wir gewinnen, egal ob so wie beschrieben oder 5:4 oder wie auch immer. Hauptsache wir schießen mindestens ein Tor mehr als Union.
tongue
Wer spielt ist egal.
Es müssen 3 Punkte für uns her.
Aber, Union brauch auch diese 3 Punkte.
Deren einfache Taktik ist es etwas härter einzusteigen und uns
niederzukämpfen, was nicht schwer sein wird.
Da heißt es dagegen zuhalten, spielerisch geht das bei uns nicht so gut.
Ich denke die Mannschaft, die den stärkeren Willen hat, wird gewinnen.
Und wer die meisten Fehler macht, verliert.
Ich habe da jetzt leider viele schlechte Bilder im Kopf.
Zitat von ToBorusse
Wer spielt ist egal.
Es müssen 3 Punkte für uns her.
Aber, Union brauch auch diese 3 Punkte.
Deren einfache Taktik ist es etwas härter einzusteigen und uns
niederzukämpfen, was nicht schwer sein wird.
Da heißt es dagegen zuhalten, spielerisch geht das bei uns nicht so gut.
Ich denke die Mannschaft, die den stärkeren Willen hat, wird gewinnen.
Und wer die meisten Fehler macht, verliert.
Ich habe da jetzt leider viele schlechte Bilder im Kopf.

Hört sich auf jeden Fall nach einem torreichen Spiel an. Dem neutralen Zuschauer wirds gefallen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.