deadline-day banner
Sa., 27.04.2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
12. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   Fortuna Düsseldorf
Karel Geraerts K. Geraerts Trainer D. Thioune Daniel Thioune
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
27,4 ø-Alter 24,9
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Wertvollster Spieler C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf

25.04.2024 - 22:03 Uhr
Bitte nicht füttern. Danke

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Schallenberg und seine Torschüsse sind leider ein Thema für sich. Auch wenn er sich sonst mittlerweile gut stabilisiert hat im Vergleich zum Saisonbeginn.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Vorne fehlt leider die Durchschlagskraft.
Kann man Soppy bitte die Einwürfe untersagen? Der wirft ja konsequent immer zum Roten, auch wenn weit und breit kein Blauer in der Richtung ist.
Das Spiel ist viel zu asymmetrisch von uns. Eigentlich muss Kabadayi rüber zu Soppy, der halt durch Tzolis enorm gebunden ist. Und Ouwejan ist zwar viel unterwegs aber am Ball wirkt es ein bisschen Tippkick-like.

Gefällt mir nicht so, aber weiß auch nicht wo man Seguin gerade hinstecken soll. Wirklich eingebunden ist er da halbrecht/rechts nicht.

Karaman wird auch gut neutralisiert und konnte noch nicht viel zeigen.
Es ist verdammt schwierig gegen Düsseldorf weil sie extrem geduldig sind. Das Passspiel ist bei ihnen auch zwei Klassen besser.
Insgesamt in Ordnung aber sehe wieder die Gefahr, dass uns irgendwann die Luft ausgeht und Dü frei drauf los spielen kann.
Natürlich nix überragendes, aber wenn man bedenkt wo wir herkommen, wo wir stehen und wo der Gegner steht ist dies wieder mal eine Halbzeit, aufgrund derer ich mir einen Abstieg einfach nicht vorstellen kann. Trotzdem rechnerisch immer noch locker möglich, ein Gegentor heute wird sicherlich auch die Nervosität erhöhen...würde das 0:0 Stand jetzt aber sogar tasächlich unterschreiben.

Karaman leider nicht im Spiel...
Wir sind gut drin. Hinten stehen wir sicher. Vorne fehlt leider der Punch.Ein zwei gute Chancen bekommen wir aber aufjedenfall noch. Ein 0:0 nehme ich aber bis Ende des Spiels gerne mit.
Zitat von siggi4peter

Es ist verdammt schwierig gegen Düsseldorf weil sie extrem geduldig sind. Das Passspiel ist bei ihnen auch zwei Klassen besser.
Insgesamt in Ordnung aber sehe wieder die Gefahr, dass uns irgendwann die Luft ausgeht und Dü frei drauf los spielen kann.


Das ist auch genau mein Bedenken. Die Leistung ist bislang sehr ordentlich, aber später wird Düsseldorf sicher noch ein Powerplay aufziehen. Wenn wir das überstehen, ist alles drin. Im Anbetracht unserer Optionen auf der Bank halte ich das aber für ziemlich gewagt. Gucken wir mal, wie lange Soppy, Ouwejan und Co. Durchhalten können.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Unsere Spieler haben aber echt die Fähigkeit, im gegnerischen Strafraum IMMER die schlechteste aller Optionen zu wählen.
Zitat von tuncay04
Wir sind gut drin. Hinten stehen wir sicher. Vorne fehlt leider der Punch.Ein zwei gute Chancen bekommen wir aber aufjedenfall noch. Ein 0:0 nehme ich aber bis Ende des Spiels gerne mit.


Ich finde, dass Düsseldorf hinten bislang besser steht als Schalke. Remis fände ich auch okay.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.