Abstiegskandidaten 2011/2012?

18.07.2011 - 14:15 Uhr
Abstiegskandidaten 2011/2012? |#281
04.01.2012 - 08:18 Uhr
Zitat von Barathin:
Zitat von Naturtalent:
Wie wärs wenn man diesen Thread hier schließt und einen neuen eröffnet mit 7-8Kandidaten und der Option " Ein Anderer Verein steigt ab "

Die Ergebnisse hier sind lächerlich :
Dortmund : 1,6% < von 26 Schalkern getippt ?
Bayern : 3,4% < von 56 Löwen getippt ?
Bremen : 4,7% < von 77 Hamburgern getippt ?
Schalke : 1,2% < von 19 Dortmundern getippt ?
Gladbach : 3,0% < von 48 Kölnern getippt ?

Das sind alleine 13,9% ( über 200 User )die total realitätsferne Vereine getippt haben.
Weitere Vereine wie Leverkusen usw. hab ich garnicht mehr mit reingenommen, weil mir das zu viel Arbeit war. Insgesamt käm man locker auf 20%, die ausschließlich ihre Abneigung gegenüber anderen Vereinen getippt haben ?

Sorry, aber das ist doch keine repräsentable Umfrage.
Ich wäre wie gesagt für eine Neue...

PS : In Prozentzahlen sieht das noch relativ harmlos aus. Deswegen füge ich mal eben die Stimmenanzahl noch dazu ...

PS 2 : Nein, das sollen auch keine Beschuldigungen gegen irgendwelche Fangruppen sein. Ich wollte damit nur etwas gewisses verdeutlichen ...


Als ob es am 18.07. realitätsfremd gewesen wäre Gladbach mit zu den Abstiegskandidaten zu zählen :rolleyes
Auch Bremen und Schalke waren nach der letzten Saison zu diesem frühen Zeitpunkt als Aussenseiter-Tipps durchaus vertretbar.

Hier zu sagen es wäre nach Abneigung getippt worden ist vereinzelt sicher richtig, aber in dem Maße wie du es unterstellst einfach lächerlich!


Einigen wir uns mal auf die Mitte ;)
trotzdem : was spricht gegen einen neuen thread ? da könnte man dann besser tendenzen erkennen, wer welcher mannschaft wieviel zutraut ?
Abstiegskandidaten 2011/2012? |#282
04.01.2012 - 20:22 Uhr
Absteigen werden für mich ohne wenn und aber Augsburg und Freiburg,da diese mit abstand die geringsten Möglichkeiten und schwächsten Kader haben.
Das war schon vor der Saison so und nach der Hinrunde unterstreicht dies auch meine Vermutung.
Um den 16.und Relegationsplatz streiten sich mMn Vereine wie Kaiserslautern,Mainz und Nürnberg.
Eventuell könnte mit etwas Pech auch noch Hoffenheim unten reinrutschen,die sich aber dann wohl "retten"können!

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Abstiegskandidaten 2011/2012? |#283
18.01.2012 - 09:19 Uhr
Absteiger: Freiburg, Mainz
Relegation: Augsburg
Abstiegskandidaten 2011/2012? |#284
19.01.2012 - 13:30 Uhr
ich find ja geil dass bayern bei der umfrage 3,irgendwas prozent hat :D :D :D

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah
Abstiegskandidaten 2011/2012? |#285
20.01.2012 - 00:18 Uhr
Platz 18 steht also laut "Super Mario" schon fest: Hertha BSC...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.