deadline-day banner

Bayer 04 Finanzen und Sponsoren

02.06.2012 - 15:24 Uhr
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#51
19.07.2012 - 08:33 Uhr
Schon unglaublich beeindruckende Differenzen die da zwischen CL und EL herrschen. Dass es viel ist, war mir klar, aber dass die 900 Mio so klar aufgeteilt sind hätte ich nicht gedacht.

Wäre schon übel, hätte die Bundesliga auch weiterhin nur 2 direkte und einen Qualiplatz für die CL so wie dies noch vor kurzem war. Mit Dortmund und Bayern wären normalerweise schon 2 dieser Plätze belegt, das wäre ja ein absurdes Rennen um den letzten CL Platz.
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#52
20.07.2012 - 08:59 Uhr
Unser neuer Premium Partner OPEL geht den angekündigten Weg im Fußball Sponsoring weiter und hat einen Vertrag mit dem BVB abgeschlossen. Gültig für diese Saison, auch für die CL, aber nicht als Trikot Sponsor.
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#53
02.08.2012 - 19:59 Uhr
Bitburger und Bayer 04 verlängern Partnerschaft

Sie sind bereits seit 17 Jahren ein erfolgreiches Team: Bayer 04 und Bitburger, die Fassbiermarke Nummer eins in Deutschland. Jetzt wurde die Partnerschaft um weitere drei Jahre bis einschließlich der Saison 2014/2015 verlängert.
.....

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#54
03.08.2012 - 07:30 Uhr
Damit wären wir wieder beim Thema: Alkohol ist auch (k)eine Lösung.

Wir sind Sponsorentechnisch sehr gut aufgestellt: ne Brauerei, ne Autofirma und die Wettmafia, sorry - ein Wettbüro. Alles was Mann braucht.

PS.: und Kopfschmerztabletten haben wir auch im Sortiment - da kann nix schief gehen
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#55
11.08.2012 - 01:04 Uhr
Beiden Teams gemein ist hingegen die Gewissheit, dass sie in der Europa League auch in der kommenden Saison wieder nur Peanuts verdienen werden – im Vergleich zu dem, was die Uefa an die Mannschaften in der Champions League ausschüttet. Wie der Verband jetzt bekanntgab, kann der Club, der die Europa League 2012/2013 gewinnt, maximal 9,9 Millionen Euro an Prämien verdienen (TV-Gelder und Zuschauereinnahmen nicht eingerechnet). Bis zum Gesamtsieg muss ein Verein jedoch insgesamt elf Partien (sechs in der Gruppe, Runde der letzten 32, Achtel-, Viertel- und Halbfinale, Finale) absolvieren. Zum Vergleich: Wer sich für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert und dort nur eines seiner sechs Spiele gewinnt, verdient bereits 9,6 Millionen Euro. Der Sieger der Königsklasse kann mit maximal 37,4 Millionen Euro (ohne TV und Eintrittskarten) kalkulieren.
Echt frappierend diese Unterschiede zwischen EL und CL..
Da sollte man dringend weiter dran arbeiten, dass die EL iwie finanziell mal ein
wenig lukrativer wird.
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#56
11.08.2012 - 04:00 Uhr
Zitat von Belisar:
www.rp-online.de:
Beiden Teams gemein ist hingegen die Gewissheit, dass sie in der Europa League auch in der kommenden Saison wieder nur Peanuts verdienen werden – im Vergleich zu dem, was die Uefa an die Mannschaften in der Champions League ausschüttet. Wie der Verband jetzt bekanntgab, kann der Club, der die Europa League 2012/2013 gewinnt, maximal 9,9 Millionen Euro an Prämien verdienen (TV-Gelder und Zuschauereinnahmen nicht eingerechnet). Bis zum Gesamtsieg muss ein Verein jedoch insgesamt elf Partien (sechs in der Gruppe, Runde der letzten 32, Achtel-, Viertel- und Halbfinale, Finale) absolvieren. Zum Vergleich: Wer sich für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert und dort nur eines seiner sechs Spiele gewinnt, verdient bereits 9,6 Millionen Euro. Der Sieger der Königsklasse kann mit maximal 37,4 Millionen Euro (ohne TV und Eintrittskarten) kalkulieren.
Echt frappierend diese Unterschiede zwischen EL und CL..
Da sollte man dringend weiter dran arbeiten, dass die EL iwie finanziell mal ein
wenig lukrativer wird.
wozu denn bitte? die el ist nun mal der sogenannte " verlierer-cup" und die cl ist die königsklasse. die euro-league ist einfach für die meisten uninteressant, die meisten kennen die gegner nicht mal.
die cl dagegen ist die königsklasse wo die wirklichen top- mannschaften kicken.

völlig richtig also dass man in der cl die fetten kröten verdient. - die el ist fast wertlos nicht umsonst lassen die absoluten top-clubs nur ihre 2. garde antreten.

ich hoffe auch dass wir die wichtigen spieler öfters mal schonen in der el und die 2 garde ranlassem.

•     •     •

\"Letztes Jahr hatte ich Panzer und Granaten. Jetzt habe ich Atomwaffen. Unser Spiel wird nuklear. Ich bin Colin Powell. Ich kann die Bombe jederzeit fallen lassen.\" Shaq O\'Neal
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#57
11.08.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von Herby:
na ja warum ist es denn der verlierercup? würde die uefa die prämien etwas anheben bzw die differenz der beiden wettbewerbe nicht in solche dimensionen ausarten lassen, würden die teams auch ihre top elf aufs feld schicken.

denn die qualität der el ist meiner meinung nach vor allem ab dem zeitpunkt zu dem die cl teams dazu stossen schon sehr hoch. klar hat man anfangs meist no name teams aus dem osten auf dem programm stehen, wenn ich aber sehe dass bereits in der quali teams wie inter, bilbao oder liverpool ran müssen, dann kann der bewerb gar nicht so unattraktiv sein.

hier könnte man viel mehr draus machen. aber es ist das typische weltbild, das sich auch im fussball bzw der uefa abzeichnet. man möchte eine 2 bzw 3 klassengesellschaft haben und die kluft zwischen diesen klassen immer grösser werden lassen....leider...


Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich mir das Teilnehmerfeld der diesjährigen EL ansehe, sehe ich genügend attraktive Gegner. Newcastle, Liverpool, Tottenham, Inter Mailand, SSC Neapel, Lazio Rom, Atletico Madrid, Olympique Lyon, Sporting Lissabon usw. + die, die später aus der CL dazukommen. Klar tummeln sich auch viele kleine oder unbekanntere Teams im Wettbewerb. Aber ist das in der CL nicht anders? Montpellier, Pana Athen oder Malaga, Olympiakos, Cluj oder Basel, BATE oder Ironi Shmona, Limassol oder Anderlecht, Zagreb oder Maribor, evtl. Udinese Calcio...
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#58
14.08.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von StW71:
Damit wären wir wieder beim Thema: Alkohol ist auch (k)eine Lösung.

Wir sind Sponsorentechnisch sehr gut aufgestellt: ne Brauerei, ne Autofirma und die Wettmafia, sorry - ein Wettbüro. Alles was Mann braucht.

PS.: und Kopfschmerztabletten haben wir auch im Sortiment - da kann nix schief gehen

Jetzt auch noch einen Energy- Drink, der sein Engagement ausweitet. Vielleicht sorgen die ja mal dafür, dass unsere Jungs die Konzentration über 90 Minuten hochhalten können :p

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#59
14.08.2012 - 11:53 Uhr
Power Horse verstärkt Sponsoring bei Bayer 04

Power Horse weitet sein Engagement bei Bayer 04 aus und wird „Energy Drink Partner“. Das finanzielle Engagement wird in der neuen Saison 2012/2013 verdoppelt, und die Zusammenarbeit wird intensiviert.

„Nach dem zufriedenstellenden Engagement in der letzten Saison haben wir uns für eine verstärkte Zusammenarbeit entschlossen. Wir wollen unser Engagement in der Bundesliga und in der Europa League ausbauen. Der gute Zuspruch von den Spielern in Bezug auf unser Getränk und die positive Erfahrung bei der professionellen Zusammenarbeit in der letzten Saison haben uns die Entscheidung leicht gemacht“, sagt Power Horse-Geschäftsführer Thomas Königsbauer.
Wegen der Vervollständigung.
Bayer 04 Finanzen und Sponsoren |#60
14.08.2012 - 12:26 Uhr
Sehr gut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.