Munir El Haddadi
Geburtsdatum 01.09.1995
Alter 28
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein UD Las Palmas
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.12.2014
Dieses Gerücht teilen

Bayern München beobachtet M. El Haddadi Mohamed

18.01.2014 - 11:46 Uhr
Quelle: metro.co.uk
Arsenal are believed to be tracking the ‘next Cesc Fabregas’, in Barcelona youngster Munir El Haddadi.

The 18-year-old is rated as one of Barca’s hottest prospects and has already caught the attentions of European heavyweights Paris Saint-Germain and Bayern Munich.

The Catalan giants have yet to tie El Haddadi down to a long-term contract, causing other clubs – including Arsenal – to up their interest.
Laut 'Metro' gehört Bayern zu den Interessenten für Barcelona-Youngster Munir El Haddadi Mohamed.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 31.01.2014 um 17:07 Uhr bearbeitet
Wieso ist Pep überhaupt nach Deutschland gekommen, wenn er sich eh nur für spanische Talente -vorzugsweise aus Katalonien- interessiert :D
Ich find das ehrlich gesgagt ganz schön grotesk :(
Endlich taucht das gerücht auf. mohamed wäre wohl das letzte puzzelstück.
Zitat von handsdown:
Endlich taucht das gerücht auf. mohamed wäre wohl das letzte puzzelstück.


Wieso? Was mach in für Bayern schon stark genug?
Zitat von bayerndone:
Zitat von handsdown:
Endlich taucht das gerücht auf. mohamed wäre wohl das letzte puzzelstück.


Wieso? Was mach in für Bayern schon stark genug?


Frage ich mich auch. Was kann der Junge überhaupt?
Zitat von Goldzahn:
Zitat von bayerndone:
Zitat von handsdown:
Endlich taucht das gerücht auf. mohamed wäre wohl das letzte puzzelstück.


Wieso? Was mach in für Bayern schon stark genug?


Frage ich mich auch. Was kann der Junge überhaupt?


schaut so aus als wäre er sehr jung und stark am ball, so soll es sein... wenn er billig ist wieso nicht
Zitat von Goldzahn:
Zitat von bayerndone:
Was mach in für Bayern schon stark genug?

Frage ich mich auch. Was kann der Junge überhaupt?


Also in der Uefa Youth League war der Junge mit sieben Scorern (fünf Tore, zwei Vorlagen) in fünf Spielen bisher recht stark, gerade in den Spielen gegen Ajax und Milan (siehe u.a. hier: http://www.transfermarkt.de/de/u19-cl-barca-joker-el-haddadi-sticht/news/anzeigen_142178.html). Nur in der Segunda División scheint er noch nicht zum Einsatz gekommen zu sein - und die Partien der Juvenil A Barcas werden nicht in die DB eingepflegt. Weiß da jemand Näheres?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbenfan am 18.01.2014 um 12:26 Uhr bearbeitet
Zitat von MasterChief13:
Wieso ist Pep überhaupt nach Deutschland gekommen, wenn er sich eh nur für spanische Talente -vorzugsweise aus Katalonien- interessiert :D
Ich find das ehrlich gesgagt ganz schön grotesk :(


Was heißt nur spanische, bzw. katalanische Talente? Wir haben 2 Spanier, einer wurde von Heynckes
verpflichtet und nur einer von Pep. Beide sind keine Katalanen, der eine ist Baske, der andere
hat brasilianische/italienische Eltern, zwar Spanier aber kein Katalane.
Alle anderen kommunizierten Spieler sind Gerüchte der Medien.
Andererseits würde ich begrüßen, noch mehr Spieler des Kalibers Martinez und Thiago zu haben.
Zitat von MasterChief13:
Wieso ist Pep überhaupt nach Deutschland gekommen, wenn er sich eh nur für spanische Talente -vorzugsweise aus Katalonien- interessiert :D
Ich find das ehrlich gesgagt ganz schön grotesk :(


Grotesk ist eigentlich nur, dass du das alles glaubst :(

•     •     •

Pro AC Mailand, FC Bayern, Argentinien, Messi, Agüero, David Silva

Dread schläft in BVB Bettwäsche
Munir hat in der Uefa Youth League überragend gespielt, kein Wunder das einige Top-Clubs Interesse an ihm haben. Das was ich bisher von ihm gesehen habe, war mehr als ordentlich. Schnell, gute Technik, Auge für den Mitspieler, abschlussstark...
wäre auf jeden fall ein sehr interessanter spieler.
aber für die zweite kann er wohl nicht gedacht sein und in der ersten müsste auch erstmal platz geschafft werden....zumal auf Linksaußen green gerade in die Mannschaft drängt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.