Bekommt Tim Wiese eine faire Chance von Löw?

28.08.2009 - 11:35 Uhr
War mir eigentlich egal, haben sowieso stärkere Torwarte als Ihn :
Adler, Neuer und Hildebrand !!!

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Ich sehe keinen Grund ihm eine Chance zu geben.
Enke ist ganz klar die Nummer 1 bei Löw!
Und dahinter stehen Neuer und Adler! Die sind einfach jünger und mindestens genauso gut wie Wiese.
Meiner Meinung nach haben Hildebrandt und Lehmann noch einmal eine Chance in der Nationalmannschaft verdient.
Aber Wiese sehe ich als letztes.

•     •     •

30.03.2012: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 4:4
this is why we love football!
Wiese ist am besten, zeigt immer konstante Leistung. Neuer auch. Hildebrandt auch. Enke auch. Adler auch. Lehmann nicht. Aber Wiese ist der beste. :D
Zitat von Picollo:
Die hat er LEIDER nicht bekommen und er wird sie nicht bekommen, da Profis wie Wiese, mit eigener Meinung, beim harmoniesüchtigen DFB nicht erwünscht sind. Alle regen sich auf das es keine Typen( wie Basler, Effenberg, Kahn usw.) mehr in Deutschland gibt, weil solche Leute in engen Spielen den Unterschied ausmachen. Wiese ist so ein Typ, vor dem scheißen sich die Stürmer wenigstens ein, der hat Präsenz auf dem Platz. Aber wie gesagt, solche Spieler sind beim DFB nicht gern gesehen, LEIDER!
Diese Meinung bekommen man irgendwie immer mehr, wenn man sich die Nominierungspolitik von Löw anschaut.

•     •     •

Danke Chelsea!


Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Zitat von fips10:
nein glaub ich nicht
also für mich szehen dei 3 torhüter fest die mitgehen zur wm 2010

1. enke
2. neuer
3. adler


agree

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Also bin der meinung das Wiese keine faire Chance vom Herrn Löw bekommt, warum auch immer.
Adler spielt nur national, Enke spielt nur national, Neuer spielt nur national und Tim Wiese? Genau der war mit Bremen letzte Sasion im Uefa-Cup Finale, zudem jetzt mit Bremen in der Europa League. Ich mein alle 4 sind sehr starke Torhüter. Für Adler und Neuer spricht das junge Alter und das Potenzial, für Enke die meiste Erfahrung und für Wiese halt das er sich auch International präsentieren kann.
Das hier einige aber noch behaupten Lehmann sei noch immer der Stärkste deutsche Keeper, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Lehmann ist immer noch klasse keine Frage, aber ich sehe einen Wiese mittlerweile stärker als ihn.
Also wenn es nach mir gehen würde wäre Wiese bei der WM 2010 auf jeden fall im Kasten. Starker Keeper, der auch einen Charakter hat.
Aber bei Herrn Löw und Gott gibt es eine gemeinsamkeit, bei beiden ist der Weg unergründlich :D

•     •     •

Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision.
Muhammad Ali


Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"
sehe ich genauso
Wiese hat letzte Saison klasse gehalten und vor allem im Uefa Cup (leider auch gegen uns) geglänzt.
Allerdings waren seine Äußerungen (besonders vor unseren Derbys) sehr unprofessionell und nicht massentauglich.
Im Nationalteam soll wahrscheinlich ein für alle etwas sympathischer Typ stehen. Leistungmäßig ist Adler und Neuer sowie Enke nicht besser.
Eigentlich kann man das gar nicht sagen ob Wiese besser ist, weil er ja bisher nicht wirklich spielen durfte. Von Bundesliga Leistungen ist Wiese klar besser. Er kann Spiele entscheiden und strahlt Stärke aus! Was ich bei den anderen Torhütern vermisse.
Ich glaube er bekommt keine faire Chance, hätte sie aber aufgrund seiner Leistungen verdient!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.