Bester Deutscher Fussball Kommentator?

10.11.2009 - 17:04 Uhr
Klare Wollff Fuss ist der Beste. Hat die besten Sprüche drauf, v.a. im Vergleich zu biederen Kommentatoren wie Rethy. Auch Buschi, Bartels und Küpper sind ok.
Find's sehr ärgerlich, dass die CL ab jetzt im ZDF zu sehen ist und nicht bei ran, weil man jetzt bei Länderspielen und bei Champions League Spielen Bela Rethy zu hören bekommt. Dabei waren die ran-Sprecher - allen voran Fuss - viel besser

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C., Hamburger SV, Middlesbrough F.C., Sporting Clube de Portugal, Athletic Club de Bilbao, Sheffield Wednesday F.C.

Im Zweifel immer für den Traditionsverein!

Zitat von waRRiX-BMG:
Außerdem geht er mir bei FIFA regelmäßig auf den Sack :D


Na, wenn wir FIFA mit einbeziehen, wundert es mich auch nicht mehr, warum hier Thomas Herrmann nicht aufgelistet ist. ;)

•     •     •

* Hamburger SV 1887 e.V. * -- ein Leben lang schwarz-blau-weiß!!
Ja die Stimme der dt National11..

Aber von der Art und Weise her, wirklich Fuss, dem hört man gerne zu.. Den Rest kannste knicken..
Fuss.. Niemand kann ihm das Wasser reichen.
Die Frage nach den schlechtesten Fussball Kommentatoren ist wohl schwieriger. Die ganzen Sport1 Heinis,Rethy,Turn und Taxis. Da gibt es einige

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
was habt ihr alle mit fuss? der ist unlustig, seine stimme macht mich aggressiv und mehr sachverstand als andere bringt er auch nicht mit.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Für mich ist Fuss ganz klar der Allerbeste.

Bela Rethy mag ich überhaupt nicht.
Wenn man sich schon seine Kommentare anhört:"Auf Teletextseite *** sind interessante Informationen zum Spiel und dort kann man auch sehen,dass es 0:2 steht".
Außerdem ist der so anstrengend...
für mich persönlich ist es Marcus Lindemann
Also keiner von den genannten, wen ich absolut nicht leiden kann, da wird kommentator sofort ausgemacht, sind Reif und TuT.
Kann mir jemand erklären, wie Marcel Reif auf 97 Stimmen kommt. Meine einzige Erklärung wäre, dass er hier 97 Accounts hat, halte ich aber für unwahrscheinlich.

•     •     •

"Ewerthon, Ewerthon, ist das der Meisterball?":

https://youtube.com/watch?v=r_Uuw9yfMqs&t=2s


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.