CL 2012/2013: KO-Runde

21.12.2012 - 17:46 Uhr
CL 2012/2013: KO-Runde |#351
31.03.2013 - 15:08 Uhr
Mein Tipp

Real Madrid - Galatasaray Istanbul 2:2 und 1:1 ------ Galatasaray

Bayern München - Juventus Turin 2:2 und 1:2 ------ Juventus Turin

Paris Saint germain - FC Barcelona 1:2 und 0:2 --------- FC Barcelona

Borussia Dortmund - FC Malaga 2:1 und 2:1 --------- Borussia Dortmund
CL 2012/2013: KO-Runde |#352
31.03.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von MYildiz:
Mein Tipp

Real Madrid - Galatasaray Istanbul 2:2 und 1:1 ------ Galatasaray



Insallah :D
CL 2012/2013: KO-Runde |#353
01.04.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von MYildiz:
Mein Tipp

Real Madrid - Galatasaray Istanbul 2:2 und 1:1 ------ Galatasaray

Bayern München - Juventus Turin 2:2 und 1:2 ------ Juventus Turin

Paris Saint germain - FC Barcelona 1:2 und 0:2 --------- FC Barcelona

Borussia Dortmund - FC Malaga 2:1 und 2:1 --------- BoruDortmund


Du siehst Gala zweimal gegen Real( die vor.kurzem zweimal Barca hintereinander besiegt haben) remis Spielen, gleichzeitig aber Paris dafür zweimal gegen Barca verlieren? lol. Nichts gegen Gala, aber mal "rein objektiv" betrachtet ist das m.M nach die klarste Partie von allen, im Sinne von Reals Überlegenheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 01.04.2013 um 18:25 Uhr bearbeitet
CL 2012/2013: KO-Runde |#354
01.04.2013 - 18:34 Uhr
Real Madrid - Galatasaray
Hin: 4:1 Rück: 2:1 >> Real

Paris - Barcelona
Hin: 2:2 Rück: 0:3 >> Barca

Malaga - Dortmund
Hin: 1:3 Rück: 0:1 >> Dortmund

Bayern - Juventus
Hin: 2:1 Rück: 1:1 >> Bayern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoOFCB91 am 01.04.2013 um 18:35 Uhr bearbeitet
CL 2012/2013: KO-Runde |#355
02.04.2013 - 13:14 Uhr
ich wage nachwievor keine prognose.

in den letzten jahrzehnten gab es genug überraschungen im 4telfinale.
gala hat eine starke mannschaft wie lange nicht. außerdem einen spieler an bord, der genug CL erfahrung hat um auch favoriten wie real das leben schwer zu machen. er weiss genau wo- und wann er wie zeit schinden muss um in den entscheidenen druckphasen des gegners dampf aus der partie zu nehmen und die eigene abwehr zu entlasten.
oder wann er wem in die hacken treten muss um ihm die freude am spiel zu nehmen.
dann ist da noch yilmaz in der form seines lebens. wettbewerbsübergreifend! sneijder nicht zu vergessen. dieses offensive dreigestirn kann real ärger machen. in wie fern, wird sich zeigen.

malaga gegen den bvb. 2 teams, die vor der gruppenphase so wohl keiner auf der rechnung hatte. beide gruppensieger. beide in der gruppenphase ungeschlagen (der bvb sogar bis dato). und dortmund sogar in der vermeitlichen "todesgruppe".
für mich ein spiel nahezu auf augenhöhe, nie zuvor hat es dieses duell gegeben. für mich jedoch der BVB leicht im vorteil. hat sich gegen die "größeren" souverän durchgesetzt. spielt im vergleich zur bundesliga und zur vorigen CL saison recht souverän. fußball, der spass macht und auch für unparteiische absolut attraktiv ist. mir als nicht bvb-anhänger macht es riesen spass dieser truppe zuzuschauen!

bayern gegen juve. das mit abstand am schwersten einzuschätzende spiel. zuletzt vor gut 3 jahren in der gruppenpahse aufeinander getroffen. mitlerweile jedoch nicht mehr zu vergleichen.
die bayern offensivstark wie lange nicht mehr. auch alternativ stark besetzt. in der defensive eine mauer, die zuletzt anfing zu bröckeln. 7 gegentore in den letzten 4 spielen. die saison kommt in die phase, in der erfahrungsgemäß erste kräfte schwinden. das gilt allerdings für alle teams. neuer leicht anfällig, da zuletzt zu selten im ernstfall geprüft.
juve konstant in der liga und auch in der CL. kassiert mit einem 3-5-2 weniger gegentore in der aktuellen CL saison als alle anderen teams. mit pirlo einen der erfahrensten spieler überhaupt im restlichen wettbewerb im team.

es ärgert mich das dieses spiel zeitgleich mit psg - barca ausgetragen wird.

denn auch hier ist alles drin. barca mit geschwächter defensive, die in der aktuellen saison eh schon anfällig ist wie seit 4 jahren nicht mehr.
ein spiel wie in mailand ohne wirklichen torschuss seitens barca wird sich wohl nicht so schnell wiederholen. auch hinten rein stellen wird für den gegner nicht mehr fruchten wie zuvor.
bara's antwort im rückspiel gegen milan (wie kurz zuvor bereits in der liga gegen sevilla): viele hohe bälle, sowohl als scharfe flanken von aussen in den strafraum als auch aus dem zentralen mittelfeld, steil in die schnittstellen. villa häufig auf der position des mittelstürmers. außerdem immer wieder schüsse aus dem halbfeld und außerhalb des 16ers. und was seit jahren nahezu nie bei barca zu sehen war: hohe, weite abschläge von valdes!

psg 'ne kleine "wundertüte". in valencia recht stark und dominant.
im 8telfinalrückspiel zu hause allerdings eher schwach. leistungsgemäß konnte man nicht an das hinspiel in valencia anknüpfen.
eine weitere frechheit der manipulierten UEFA: aus gründen der besseren vermartungsmöglichkeiten die 2 spiele sperre ibrahimovic's auf eine zu reduzieren, immerhin geht es zu hause gegen barca. da wird das spiel doch gleich spannender und die verkaufszahlen jeglicher printmedien werden wohl auch eher steigen als sinken!

ibra, der die gesundheit eines gegnspielers nach rüdem foul bewusst gefährdet, wird im nachhinein also nur ein spiel gesperrt. im vergleich: pinto (barca) imitierte gegen kopenhagen vor 2 jahren einen abseitspfiff im gruppenspiel, wurde 2 spiele gesperrt und erhielt trotz einspruch barca's keine begnadigung. und das, obwohl er im vergleich zu ibra nicht einmal die gesundheit des gegners gefährdete.

ich bin mitlerweile fest davon überzeugt, das die UEFA unter platini ein korrupter haufen geworden ist (ähnlich wie die polizei, sowie richter und verantwortliche während der herrschaft von escobar in kolumbien), der alles dem gewinn und somit und der vermarktung aller internationalen wettbewerbe unterordnet!
ebenso passt die anschuldigung des türkischen ex-fifa-schiris cakar, die uefa hätte die auslosung zum viertelfinale entsprechend eines vermarktungsvorteils manipuliert.

es gibt noch mehr beispiele dieser kategorie und auch welche, die spiele direkt betreffen. daher für mich auch kein wunder, das platini jegliche technische unterstüzung zur aufklärung von fehlentscheidungen im fußball ablehnt.
das würde der UEFA und ihrer philosophie einen gewaltigen strich durch die rechnung machen!

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
CL 2012/2013: KO-Runde |#356
02.04.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von MYildiz:
Mein Tipp

Real Madrid - Galatasaray Istanbul 2:2 und 1:1 ------ Galatasaray

Bayern München - Juventus Turin 2:2 und 1:2 ------ Juventus Turin

Paris Saint germain - FC Barcelona 1:2 und 0:2 --------- FC Barcelona

Borussia Dortmund - FC Malaga 2:1 und 2:1 --------- BoruDortmund


Du siehst Gala zweimal gegen Real( die vor.kurzem zweimal Barca hintereinander besiegt haben) remis Spielen, gleichzeitig aber Paris dafür zweimal gegen Barca verlieren? lol. Nichts gegen Gala, aber mal "rein objektiv" betrachtet ist das m.M nach die klarste Partie von allen, im Sinne von Reals Überlegenheit.


Vorallem bekommt er für diesen Mist auch noch eine Wertung :ugly

Herr schmeiß Hirn ...

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

CL 2012/2013: KO-Runde |#357
02.04.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von MYildiz:
Mein Tipp

Real Madrid - Galatasaray Istanbul 2:2 und 1:1 ------ Galatasaray

Bayern München - Juventus Turin 2:2 und 1:2 ------ Juventus Turin

Paris Saint germain - FC Barcelona 1:2 und 0:2 --------- FC Barcelona

Borussia Dortmund - FC Malaga 2:1 und 2:1 --------- BoruDortmund


Du siehst Gala zweimal gegen Real( die vor.kurzem zweimal Barca hintereinander besiegt haben) remis Spielen, gleichzeitig aber Paris dafür zweimal gegen Barca verlieren? lol. Nichts gegen Gala, aber mal "rein objektiv" betrachtet ist das m.M nach die klarste Partie von allen, im Sinne von Reals Überlegenheit.


Vorallem bekommt er für diesen Mist auch noch eine Wertung :ugly

Herr schmeiß Hirn ...


Da ist noch jemand butthurt, was? Die Signatur sagt schon viel aus, hehe.
Hier lässt man auch niemandem die eigene Meinung. Aber hey! Als man gesagt hat, man würde Schalke auswärts schlagen, wurde man auch ausgelacht. Was danach kam, weiß ja jeder...

•     •     •

Galatasaray wird die Champions League gewinnen. Mark my words.
CL 2012/2013: KO-Runde |#358
02.04.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Dervis:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von MYildiz:
Mein Tipp

Real Madrid - Galatasaray Istanbul 2:2 und 1:1 ------ Galatasaray

Bayern München - Juventus Turin 2:2 und 1:2 ------ Juventus Turin

Paris Saint germain - FC Barcelona 1:2 und 0:2 --------- FC Barcelona

Borussia Dortmund - FC Malaga 2:1 und 2:1 --------- BoruDortmund


Du siehst Gala zweimal gegen Real( die vor.kurzem zweimal Barca hintereinander besiegt haben) remis Spielen, gleichzeitig aber Paris dafür zweimal gegen Barca verlieren? lol. Nichts gegen Gala, aber mal "rein objektiv" betrachtet ist das m.M nach die klarste Partie von allen, im Sinne von Reals Überlegenheit.


Vorallem bekommt er für diesen Mist auch noch eine Wertung :ugly

Herr schmeiß Hirn ...


Da ist noch jemand butthurt, was? Die Signatur sagt schon viel aus, hehe.
Hier lässt man auch niemandem die eigene Meinung. Aber hey! Als man gesagt hat, man würde Schalke auswärts schlagen, wurde man auch ausgelacht. Was danach kam, weiß ja jeder...



Also schalke war favorit, aber dass ihr ausgelacht wurdet hab ich nicht mitbekommen, kanns mir auch nicht vorstellen, weil es nicht unwahrscheinlich war, dass ihr auf Schalke gewinnt.
Aber Real ist einfach was anderes, ihr hattet defensiv mit Schalke schon teils enorme Probleme, wie solls dann bitte gegen einer der besten offensiven dieser Welt aussehen?
CL 2012/2013: KO-Runde |#359
02.04.2013 - 14:45 Uhr
Wieso tippen hier eigentlich nahezu alle schon sowohl die Hin- als auch die Rückspiele?
Macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, da die Rückspiele komplett von den Hinspielergebnissen abhängig sind.
Holt Juve beispielsweise was in München werden beide Mannschaften anders in das Rückspiel gegen als bei einem Bayernsieg.
Ist in meinen Augen einfach zu schwer jetzt schon beide Spiele zu tippen.
Meine kurzen und knappen Einschätzungen zu den Hinspielen sind:

Paris - Barca: Ich denk dass Barca nicht die Fehler aus dem Spiel in Mailand wiederholen wird. Zudem ist Paris einfach noch nicht erfahren und auch noch nicht konstant genug um mit Barca mitzuhalten. Dennoch haben sie natürlich vorne mit Ibra und Lavezzi zwei Waffen. Ich denk dass es zwar einigermaßen eng wird, Barca aber dennoch gewinnt. Tipp 1:2

Bayern - Juve: Richtig schwer hier etwas vorherzusagen. Ich traue es momentan neben Barca und ganz vielleicht Dortmund, eigentlich nur Juve zu Bayern wirklich zu gefährden. Juve dürfte abgezockt und taktisch gut genug sein um den Bayern richtige Probleme zu bereiten. Zu Null spielen in München geht kaum, allerdings ist Bayern momentan auch nicht gerade Meister darin selbst zu Null zu spielen, und Juve immer für ein Tor gut. Tipp 2:1 Bayern oder 1:1

Malaga - Dortmund: Ich kann Malaga leider nicht wirklich einschätzen. In der Liga ist das diese Saison nicht wirklich gut, und vor allem nicht wirklich konstant. In der CL allerdings genau das Gegenteil. Gerade zuhause ist man sehr stark und es gab mit dem Spiel in Porto bisher eigentlich nur ein einziges Spiel in dem man die schwächere Mannschaft war.
Dortmund hingegen v.a. in Madrid, Manchester und Amsterdam mit bombastischen Auswärtsspielen. Leute wie Reus, Götze und Lewandowski können an einem guten Tag vermutlich jede Abwehr in Europa schwindelig spielen. Tipp 1:1 oder 1:2

Real - Gala: Wird denke ich ein ziemlich torreiches Spiel. Gala hat vorne die individuelle Klasse um im Bernabeu zu treffen. Real ist zudem defensiv oftmals anfällig genug um 1,2 Dinger zu kassieren. Über die Offensive von Real brauchen wir nicht zu reden. Gala defensiv auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Da wird denk ich einiges passieren Tipp 4:1 4:2 oder 5:2 für Real

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

CL 2012/2013: KO-Runde |#360
02.04.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von Dervis:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von MYildiz:
Mein Tipp

Real Madrid - Galatasaray Istanbul 2:2 und 1:1 ------ Galatasaray

Bayern München - Juventus Turin 2:2 und 1:2 ------ Juventus Turin

Paris Saint germain - FC Barcelona 1:2 und 0:2 --------- FC Barcelona

Borussia Dortmund - FC Malaga 2:1 und 2:1 --------- BoruDortmund


Du siehst Gala zweimal gegen Real( die vor.kurzem zweimal Barca hintereinander besiegt haben) remis Spielen, gleichzeitig aber Paris dafür zweimal gegen Barca verlieren? lol. Nichts gegen Gala, aber mal "rein objektiv" betrachtet ist das m.M nach die klarste Partie von allen, im Sinne von Reals Überlegenheit.


Vorallem bekommt er für diesen Mist auch noch eine Wertung :ugly

Herr schmeiß Hirn ...


Da ist noch jemand butthurt, was? Die Signatur sagt schon viel aus, hehe.
Hier lässt man auch niemandem die eigene Meinung. Aber hey! Als man gesagt hat, man würde Schalke auswärts schlagen, wurde man auch ausgelacht. Was danach kam, weiß ja jeder...


Für mich persönlich ist das Kapital schon lange geschlossen. ;) Zur Signatur, glaub mir ich konnte Gala auch vorher schon nicht leiden, ich gebe zu, die Fans hier haben es mit ihren Provokationen verstärkt, aber ich mochte diesen Klub noch nie. ;) Mit geht es eigl. eher um die Wertung als um seinen Beitrag, denn träumen darf ja jeder.

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.