Daichi Kamada
Geburtsdatum 05.08.1996
Alter 27
Nat. Japan  Japan
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Lazio Rom
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3822
2922
7--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.05.2023
Dieses Gerücht teilen

Daichi Kamada zu FC Bayern München?

03.02.2023 - 18:12 Uhr
Daichi Kamada zu FC Bayern München? |#11
04.02.2023 - 18:32 Uhr
Zitat von damoose
Zitat von GoldbergToni

Zitat von damoose

Ein typisches "die Bayern wollen Unruhe bei einem Konkurrenten stiften"-Gerücht.

Deswegen erscheint das dann zuerst in Japan? Dazu nach dem Spiel gegen die Eintracht, aktuell Platz 6?
Naja; das klingt ein bisschen arg nach "Gespenster sehen".


Nicht üblich, aber in unserer vernetzten Welt auch nicht außergewöhnlich. Schließlich hat es das Gerücht ja trotzdem hierher geschafft. zwinker


Es ist meine ich sogar die größte Sportzeitung in Japan und Daichi ist aktuell wohl der Top Spieler Japans. Dazu ist sein Hauptberater aus Japan. Ist wenig überraschend finde ich, wenn die davon als erstes berichten.

Ansonsten wäre es für mich eher verwunderlich, würde der FCB nicht über Daichi nachzudenken.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Daichi Kamada zu FC Bayern München? |#12
04.02.2023 - 22:31 Uhr
OM Gerüchte kommen immer wenn Müller mal 2-3 Spiele etwas schwächelt, und dann fängt er sich wieder. Kann man erst ernst nehmen wenn er wirklich irgendwann mal dauerhaft nachlässt, vielleicht wenn er 35-36 ist, werden wir sehen. Bis dahin halte ich nicht viel von OM Gerüchten nur weil Müller mal zwei Wochen etwas neben sich ist.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Daichi Kamada zu FC Bayern München? |#13
04.02.2023 - 23:47 Uhr
bevor ich einen kamada von frankfurt holen würde,da hätte ich eher lindström geholt,jünger und viel besser
Daichi Kamada zu FC Bayern München? |#14
05.02.2023 - 00:04 Uhr
Wenn die Bayern Kamada ablösefrei holen würde ich bei der Anfrage für Muani gleich die 30M Marktwert von Kamada mit draufpacken. Also für die Engländer ca 80M, für die Bayern dann 110M. Zunge raus
Daichi Kamada zu FC Bayern München? |#15
05.02.2023 - 11:13 Uhr
Zitat von Cullen1976
bevor ich einen kamada von frankfurt holen würde,da hätte ich eher lindström geholt,jünger und viel besser


... und bestimmt um die 50 Mio teurer. Nur so am Rande...

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Daichi Kamada zu FC Bayern München? |#16
05.02.2023 - 11:47 Uhr
Cytat z Neuehaaner
Cytat z Cullen1976

bevor ich einen kamada von frankfurt holen würde,da hätte ich eher lindström geholt,jünger und viel besser


... und bestimmt um die 50 Mio teurer. Nur so am Rande...


The melody of the future until the summer window a few more months. Now it's just a guess.
Daichi Kamada zu FC Bayern München? |#17
05.02.2023 - 13:02 Uhr
Zitat von Neuehaaner
Zitat von Cullen1976

bevor ich einen kamada von frankfurt holen würde,da hätte ich eher lindström geholt,jünger und viel besser


... und bestimmt um die 50 Mio teurer. Nur so am Rande...


ja gute spieler sind halt teurer,aber lieber mehr ausgeben als wenige rund nicht die qualität haben um nur für die bulli es reichen würde...würde auch sowiso auf einen stürmer verzichten weil wir tel haben undd afür das geld in einen solchen spieler auf de rposition inwestieren
Daichi Kamada zu FC Bayern München? |#18
05.02.2023 - 13:31 Uhr
Zitat von Cullen1976
Zitat von Neuehaaner

Zitat von Cullen1976

bevor ich einen kamada von frankfurt holen würde,da hätte ich eher lindström geholt,jünger und viel besser


... und bestimmt um die 50 Mio teurer. Nur so am Rande...


ja gute spieler sind halt teurer,aber lieber mehr ausgeben als wenige rund nicht die qualität haben um nur für die bulli es reichen würde...würde auch sowiso auf einen stürmer verzichten weil wir tel haben undd afür das geld in einen solchen spieler auf de rposition inwestieren


Die Bayern Verantwortlichen sagen jetzt schon, dass sie nicht wissen ob sie sich die Ablöse für Cancelo im Sommer leisten können. Da werden sie sicher nicht 50+Mio für Lindström bezahlen, zumal die offensiven Außen top besetzt sind.
Kamada hingegen sehe ich nicht als ganz abwegig. Sie würden sich günstig für die "nach" Müller zeit rüsten.
Musiala ist im OM natürlich gesetzt, aber wenn Müller aufhört brauchen sie einen weiteren 10er, der sicher nicht die Welt kosten soll.
Frage wird nur sein wie lange Müller noch weiter macht und ob sich Kamada solange mit sehr wenig Spielzeit zufrieden geben würde.
Auf der anderen Seite traue ich Bayern auch zu einfach zu zugreifen und ihn ein Jahr später mit dem "Prädikat" Bayern in der Vita für 20-30Mio wieder zu verkaufen... man wird sehen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Daichi Kamada zu FC Bayern München? |#19
05.02.2023 - 15:03 Uhr
Zitat von Invincible1
Zitat von Cullen1976

Zitat von Neuehaaner

Zitat von Cullen1976

bevor ich einen kamada von frankfurt holen würde,da hätte ich eher lindström geholt,jünger und viel besser


... und bestimmt um die 50 Mio teurer. Nur so am Rande...


ja gute spieler sind halt teurer,aber lieber mehr ausgeben als wenige rund nicht die qualität haben um nur für die bulli es reichen würde...würde auch sowiso auf einen stürmer verzichten weil wir tel haben undd afür das geld in einen solchen spieler auf de rposition inwestieren


Die Bayern Verantwortlichen sagen jetzt schon, dass sie nicht wissen ob sie sich die Ablöse für Cancelo im Sommer leisten können. Da werden sie sicher nicht 50+Mio für Lindström bezahlen, zumal die offensiven Außen top besetzt sind.
Kamada hingegen sehe ich nicht als ganz abwegig. Sie würden sich günstig für die "nach" Müller zeit rüsten.
Musiala ist im OM natürlich gesetzt, aber wenn Müller aufhört brauchen sie einen weiteren 10er, der sicher nicht die Welt kosten soll.
Frage wird nur sein wie lange Müller noch weiter macht und ob sich Kamada solange mit sehr wenig Spielzeit zufrieden geben würde.
Auf der anderen Seite traue ich Bayern auch zu einfach zu zugreifen und ihn ein Jahr später mit dem "Prädikat" Bayern in der Vita für 20-30Mio wieder zu verkaufen... man wird sehen.


ja sind auf den aussen top besetzt aber ein lindström ist ja nicht auf den aussen zuhause sondern als offensiverer im mittelfeld,und daher dacht eich wäre besser als ein kamada....und wer weiss wie es mit cancelo weiter geht...find emit einem pedro porre das er auch richtig stark wäre und günstiger zu haben wäre
Daichi Kamada zu FC Bayern München? |#20
05.02.2023 - 17:15 Uhr
Ganz ehrlich, Kamada hatte ne geile Phase in der ersten Saisonhälfte, bei der er der Eintracht auch etwas den ***** gerettet hat, da er halt vorne viel getragen hat als noch wenig funktionierte, aber seitdem geht es einfach auch schon wieder Richtung "Normalniveau". Er hat noch immer ein gutes Füßchen und wird das auch immer haben, aber halleluja, Bayern, ernsthaft?

Ich mein wenn er auf der Bank sitzen will, klar. Wieviele Japaner vor ihm waren bisher bei einem Weltklasseclub? Ich glaube nicht viele, er könnte also zu einer Ikone werden in Japan.

Ähnlich wie bei Ndicka (der eine maximal durchschnittliche Saison spielt und nur neben Hasebe etwas zulegt) zu Barcelona wirkt das so als wollen beide den größtmöglichen Namen dann für die eigene Vita, dass man mal den Enkeln davon erzählen kann da gespielt zu haben. Denn sportlich, puh neh, ich seh keinen von beiden im Raum der Weltklasse. Aber wenn Kamada zufrieden ist Ergänzungsspieler zu sein, ahja, why not.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 05.02.2023 um 17:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.