deadline-day banner

Daten

RasenBallsport Leipzig   TSG 1899 Hoffenheim
Ralf Rangnick R. Rangnick Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
503,90 Mio. € Gesamtmarktwert 145,70 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: RasenBallsport Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim

29.10.2018 - 21:53 Uhr
Zitat von LucaM
Wunschaufstellung

Deine 3er-Kette Nuhu-Hoogma-Vogt estaunt mich doch sehr!
Sollten diese drei Spieler je zusammen eine 3er-Kette bilden, erwarte ich wennschon Hoogma-Vogt-Nuhu.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von Widda
Zitat von Bullseye09

Zitat von Patinator

Da RB diese Saison noch kein einziges Heimspiel ausverkauft hatte, ist dieses Geschwätz einfach nicht ernst zu nehmen. Eher als Aussage eines frustrierten, beleidigten und nachtragenden Kleinkind zu werten

Das ist falsch, vielleicht solltest du mal deine Quellen in Frage stellen. Zwinkernd


18/19: 5 Bundesligaheimspiele, 0 Ausverkauft
17/18: 17 Bundesligaheimspiele , 4 Ausverkauft

Muss wohl immer an der fehlenden Attraktivität des Gegners gelegen haben Zwinkernd

Das Heimspiel am WE gg Schalke war ausverkauft. Und das ist letztlich das was RR meint. Bei der Fülle an Spielen die wir derzeit haben/schon hatten verteilen sich unsere Fans ganz schön und es bleiben leider oft einige Plätze frei. Einzig bei großen Namen ist das Stadion derzeit voll und da gehört Hoffe nunmal nicht dazu, werden wohl auch viele Plätze im Gästeblock freibleiben. Weiß jetzt nicht was am der Aussage so schlimm war, andersrum ist es ja bestimmt ähnlich, wir füllen auch nicht euer Stadion.

•     •     •

Come on the dark side we have Lerchen!
Zitat von Rednaxela48

Das Heimspiel am WE gg Schalke war ausverkauft. Und das ist letztlich das was RR meint. Bei der Fülle an Spielen die wir derzeit haben/schon hatten verteilen sich unsere Fans ganz schön und es bleiben leider oft einige Plätze frei. Einzig bei großen Namen ist das Stadion derzeit voll und da gehört Hoffe nunmal nicht dazu, werden wohl auch viele Plätze im Gästeblock freibleiben. Weiß jetzt nicht was am der Aussage so schlimm war, andersrum ist es ja bestimmt ähnlich, wir füllen auch nicht euer Stadion.
Es ist ja auch normal dass nach der ersten Euphorie und mit abflauendem Arenatourismus die Zahlen nach unten gehen. War bei uns ja nicht anders - und ich kann für mich persönlich sagen dass ich einen gewissen Sättigungseffekt nicht leugnen kann.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von Widda
Zitat von Bullseye09

Zitat von Patinator

Da RB diese Saison noch kein einziges Heimspiel ausverkauft hatte, ist dieses Geschwätz einfach nicht ernst zu nehmen. Eher als Aussage eines frustrierten, beleidigten und nachtragenden Kleinkind zu werten

Das ist falsch, vielleicht solltest du mal deine Quellen in Frage stellen. Zwinkernd


18/19: 5 Bundesligaheimspiele, 0 Ausverkauft
17/18: 17 Bundesligaheimspiele , 4 Ausverkauft

Muss wohl immer an der fehlenden Attraktivität des Gegners gelegen haben Zwinkernd


18/19, das Spiel gegen Schalke war ausverkauft.
Nur konnten nicht mehr alle Plätze verkauft werden, da diese wegen kommender und geplanter Umbauarbeiten schon gesperrt sind und auch zu dem Länderspiel gegen Russland im November gesperrt bleiben.

Ansonsten hat er doch nichts falsches gesagt. Es ist wie in jedem anderen Bundesliga Stadion nicht bei jedem Gegner ausverkauft.
Aber wie schon von @katmik geschrieben, kann man sich so etwas auch sparen.
Auf ein hoffentlich gutes und attraktives Spiel, mit dem Besseren als Sieger.
Ich tippe mal nicht, da ich es 50:50 sehe.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Hoffentlich geht es nicht in die Verlängerung und hoffentlich verletzt sich niemand.
Zitat von zappa
Hoffentlich geht es nicht in die Verlängerung und hoffentlich verletzt sich niemand.


Damit hast Du alles geschrieben, was für mich heute wichtig ist.
Wenn es dann noch ein Sieg würde, werd ich sicher nicht meckern. zwinker

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Hoffentlich benehmen sich unsere Anhänger vor ort und grüssen artig die vier Zuschauer bei ARD. grins

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Mannschaftsaufstellung lt. TM
Zitat von Hapesa
Mannschaftsaufstellung lt. TM


Sieht gut aus und jetzt lasst uns in die nächste Runde einziehen daumen-hoch

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Hoogma nicht mal auf der Bank. Hätte eigentlich wie v.a. mit einem Startelfeinsatz gerechnet.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.