deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#211
20.07.2015 - 20:08 Uhr
Noch isser ja in Minga, der Bua.

Mal abwarten, aber wenn er tatsächlich diesen Sommer das Weite suchen sollte, wäre das schon skurril...

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Ehemalige Borussen |#212
29.07.2015 - 18:02 Uhr
Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat sich mit Niklas Dams verstärkt. Der Verteidiger kommt vom Schweizer Erstligisten Serevette Genf und unterschrieb bei den Hessen einen Zweijahresvertrag bis Juni 2017.
Nikas Dams, der bei uns zumindest mal einen Profivertrag hatte, allerdings nur für die Zweite auflief, wechselt zu unserem ehemaligen U23-Trainer Sven andt. Mal gucken, wie er sich in Liga 3 so macht, nachdem er laut Leistungsdaten in der zweiten Schweizer Liga ja gar nicht mal so schlecht abgechnitten hat.Zwinkernd

•     •     •

In der Farbe getrennt - in der Sache vereint!
Gemeinsam gegen RB!
Tradition schlägt jeden Trend!
Ehemalige Borussen |#213
29.07.2015 - 21:14 Uhr
Das Problem ist, dass Genf wg. Insolvenz in Liga 3 zwangsabsteigen musste, obwohl man knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt war.

Klar daher, dass Dams, der ja durchaus gute Leistungen gebracht hat, es da woanders versucht.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ehemalige Borussen |#214
30.07.2015 - 09:06 Uhr
Nur als kleiner Nachtrag: Wollte gerade mal schauen, ob Younes bei Ajax in der CL-Quali zum Einsatz gekommen ist, da sehe ich, dass er laut TM mit einem Muskelfaserriss noch einige Zeit ausfällt. Die auch bei uns wiederholt aufgetretenen Muskelverletzungen sind auch ein Aspekt, warum er bis jetzt noch keinen wirklichen Durchbruch geschafft hat. Kann mich in diesem Zusammenhang auch des Eindrucks nicht erwehren, dass er nie wirklich austrainiert ist, was solche Verletzungen extrem begünstigt.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Ehemalige Borussen |#215
02.08.2015 - 10:27 Uhr
Der Völler hat aber auch mal verschrobene Ansichten. Wie er gestern Marcell Jansen angegangen ist, muss man ja fast glauben, dass er ihn zu Bayer holen wollte...

Die Antwort sollten einige sich mal als Beispiel nehmen... „Ich bin so erzogen worden, dass ich auch hinter einer Sache stehen muss“, so Jansen

http://m.bild.de/sport/fussball/rudi-voeller/attackiert-marcell-jansen-42032706.bildMobile.html

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ojo am 02.08.2015 um 10:33 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#216
02.08.2015 - 13:20 Uhr
War einfach nur peinlich. Kalle, Hans-Joachim und Käthe kämpfen in diesem Sommerloch wirklich darum wer die dümmste Aussage/Belehrung von sich gibt.
Da kann man echt nur froh sein, dass unsere Führungsetage in diesem Punkt so zurückhaltend ist.

PS: Wer einen Hakan Calhanoglu verpflichtet, schlägt auch alle "wirklich" Kranken/Depressiven ins Gesicht...

•     •     •

---------------------Sommer-----------------------
------Ginter------Vestergaard------Elvedi-----
------------------------Zakaria---------------------
-------------Kramer-----------Stindl-------------
-Herrmann----------------------------Johnson-
-------------------Raffael---------------------------
------------------------Hazard----------------------
Ehemalige Borussen |#217
02.08.2015 - 13:46 Uhr
Naja Meinungsfreiheit , kann dat schon nachvollziehen ,
Jansen hört einfach auf , obwohl er beschenkt worden ist von Borussia damit dat er Profi sein darf,
aber Jansen is eh so jemand , der schon unten durch war damals , gladbach gab ihm die chance profi zusein und er lässt den verein im stich bei abstieg ... komischer typ ... und jetzt hört er nur auf weil de hsv mit ihm nich verlängern wollte..

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Ehemalige Borussen |#218
02.08.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Kaibo
War einfach nur peinlich. Kalle, Hans-Joachim und Käthe kämpfen in diesem Sommerloch wirklich darum wer die dümmste Aussage/Belehrung von sich gibt.
Da kann man echt nur froh sein, dass unsere Führungsetage in diesem Punkt so zurückhaltend ist.

PS: Wer einen Hakan Calhanoglu verpflichtet, schlägt auch alle "wirklich" Kranken/Depressiven ins Gesicht...


Völler war früher mal einer meiner Lieblingskicker. Mittlerweile wird Er mir von Jahr zu Jahr immer unsympathischer. Bei dem Stuss, den Er so von sich gibt, nimmt den doch langsam keiner mehr ernst.
Ehemalige Borussen |#219
02.08.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von gladbacher
Naja Meinungsfreiheit , kann dat schon nachvollziehen ,
Jansen hört einfach auf , obwohl er beschenkt worden ist von Borussia damit dat er Profi sein darf,
aber Jansen is eh so jemand , der schon unten durch war damals , gladbach gab ihm die chance profi zusein und er lässt den verein im stich bei abstieg ... komischer typ ... und jetzt hört er nur auf weil de hsv mit ihm nich verlängern wollte..


Jo, der böse Jansen hat die Borussia ausgenutzt und im Stich gelassen, weil der nicht als deutscher Nationalspieler mit in die 2te Liga gehen wollte und uns die bis dato innerdeutsche Rekordablösesumme eingespielt hat und auch bis heute der teuerste Abwehrspieler ist, der innerhalb der BuLi gewechselt ist und der 3t teuerste Abwehrspieler, der jemals einen Fuß auf Bundesligarasen gesetzt hat... rolleyes

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Ehemalige Borussen |#220
02.08.2015 - 15:27 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Zitat von Kaibo
War einfach nur peinlich. Kalle, Hans-Joachim und Käthe kämpfen in diesem Sommerloch wirklich darum wer die dümmste Aussage/Belehrung von sich gibt.
Da kann man echt nur froh sein, dass unsere Führungsetage in diesem Punkt so zurückhaltend ist.

PS: Wer einen Hakan Calhanoglu verpflichtet, schlägt auch alle "wirklich" Kranken/Depressiven ins Gesicht...


Völler war früher mal einer meiner Lieblingskicker. Mittlerweile wird Er mir von Jahr zu Jahr immer unsympathischer. Bei dem Stuss, den Er so von sich gibt, nimmt den doch langsam keiner mehr ernst.


Das sehe ich genauso.

Tante Käthe soll einfach mal die Klappe halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.