deadline-day banner

Daten

Shakhtar Donetsk   FC Schalke 04
Mircea Lucescu M. Lucescu Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
135,00 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
23,8 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

EL- 16-tel-Finale: Shakhtar Donezk - FC Schalke 04

16.02.2016 - 21:25 Uhr
Bank:

34 Giefer
2 Friedrich
6 Kolasinac
3 Caiçara
21 Schöpf
11 Belhanda
18 Sam


Zur Aufstellung:

Hinten Rechts ersetzt Riether Caiçara, die Erfahrung von Riether wird meiner Meinung nach in diesem Spiel mehr benötigt als die Dynamik von Caiçara. Hinten Links ersetzt Aogo Kolasinac, einfach weil Aogo der besser Linksverteidiger ist. Vorne Links rückt Choupo-Moting wieder für Belhanda in die Startformation, welcher ihn in Mainz vertrat. Der Rest sollte klar sein.


Zum Spiel:

Schätze das wird ein ganz schweres Spiel. Donezk ist im wesentlichen besser als wir, vielleicht aber haben wir den Vorteil das in der Ukraine noch Winterpause ist. Ich hoffe sehr auf eine gute Ausgangsposition, und habe irgendwie im Gefühl das es auch klappen wird.
Tipp: DON 1:1 S04

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Werden zweigen enge Spiele. Eine 50 zu 50 Sache. Auch wenn Donezk noch in der Vorbereitung ist, haben wir dadurch keinen Vorteil. Da brauch man nur 11 Jahre zurück schauen. Als man in Donezk 1:1 gespielt hat und mit nem 0:1 zuhsuse ausgeschieden ist. Auch im Februar. Wie manche schon geschrieben haben, kommt es auf unsere Defensive an und da hab ich grad kein gutes Gefühl. Weil die Hintermannschaft irgendwie in jedem Spiel 3,4 böse Fehler auf Lager hat. Vorne sollte man seine wenigen Chancen nutzen und wenn Sané dann noch an seine Nebenleute denkt und mal weniger Egoistisch ist, hat man vielleicht ne Chance. Nur als Mannschaft kommt man gegen diesen schweren Gegner weiter.
Zitat von Toni1904

Zitat von prollister


Zitat von steffinjo



Zum Glück ist di Santo nicht mit.
Wenn man seine Trainingsleistungen live verfolgen konnte, kein Wunder.

Kannst du das evtl. kurz erläutern?


Das würde mich auch interessieren.


Wenn man beim Training z.B sieht wie ein Kolasinac immer 100% gibt, dann ist das bei di Santo einfach nicht der Fall.
Letzte Woche beim Training hat AB di Santo verwarn, weil er bei den Sprintübungen nicht richtig durchgezogen hat.
Andere hier die beim Training zugeschaut haben wie Eddi können das bezeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steffinjo am 18.02.2016 um 07:55 Uhr bearbeitet
Auf geht's die Herren!
Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel, bei dem es v.a. letztlich darauf ankommt, wer defensiv sicherer steht. Also los Joel zeig uns und England und insbesondere all jenen die behaupten es ginge uns ohne Matip besser nochmal warum du einer der besten IV der buLi bist!
Das wird heute und auch im Rückspiel eine ganz enge Kiste. Für mich stehen die Chancen für das Weiterkommen bei 50:50.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Sehe Shakhtar leicht favorisiert, 30 von 30 möglichen Punkten in der Liga geholt, dazu eine international extrem erfahrene Truppe, ein Trainerfuchs und mit Dario Srna einen überragenden Leader. Ganz ganz schwer für unsere junge Truppe. Hoffe das man sich in Lviv gut verkauft und fürs Rückspiel Zuhause noch alle Chancen behält.
Puh Donezk ist echt ne gute Mannschaft!!
Ein Remis oder eine knappe Niedelage mit einem Auswärtstor wäre wichtig um im Heimspiel noch alle Möglichkeiten zu haben.
Bin echt gespannt wie sich die Jungs schlagen.
Glück Auf!
di Santo macht heute 2 Buden. Das hab ich im Gefühl
Zitat von McCafe

di Santo macht heute 2 Buden. Das hab ich im Gefühl


Sollen wir ihn nachfliegen lassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eddi_The_Eagle am 18.02.2016 um 19:24 Uhr bearbeitet
Zitat von McCafe
di Santo macht heute 2 Buden. Das hab ich im Gefühl


Der ist doch gar nicht im Kader, oder?

•     •     •

Brésil ou pas, m'en bats les couilles heeh.. Brésil ou pas, Ronaldinho, machin chouette, rien à foutre! - Claude Makélélé
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.