Offiziell 09.09.2021 - 17:59 | Quelle: Odisha FC | Lesedauer: unter 1 Min.
Odisha FC
Jonathas
Vom Sharjah Cultural Sports Club 

Ex-96-Stürmer Jonathas wechselt zum Odisha FC nach Indien: „Bin sehr motiviert“

Ex-Hannover 96-Stürmer Jonathas wechselt zum Odisha FC nach Indien
©IMAGO

Der frühere Hannoveraner Angreifer Jonathas hat einen neuen Verein präsentiert. Der 32 Jahre alte Brasilianer wechselt vom Sharjah Cultural Sports Club aus der VAE zum Odisha FC in die Indian Super League und erhält einen Vertrag für die Saison 2021/22.


Marktwert
Jonathas
Jonathas Mittelstürmer
-


„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung in meiner Karriere. Das Projekt, das mir der FC Odisha gezeigt hat, hatte großen Einfluss auf meine Entscheidung. Ich bin sehr motiviert und freue mich darauf, in der ISL zu spielen und mit dem Odisha FC große Dinge zu erreichen“, erklärte Routinier Jonathas.



Der Mittelstürmer hatte für Hannover 96 zwischen 2017 und 2019 – unterbrochen von einem Engagement bei Corinthians São Paulo – sechs Treffer (vier Vorlagen) in 24 Pflichtspielen erzielt.


Anzeige 

Letzte Beiträge Newsforum

UnterfrankenKL 1.FC Kaiserslautern UnterfrankenKL 10.09.2021 - 05:38
Zitat von NBA96
Schlechtester Stürmer der jemals für 96 gespielt hat….und dass obwohl Leute wie Benjamin Lauth und Mike Hanke unser Trikot getragen haben


22 Spiele und 10 Scorer ( 6 Tore und 4 Assists ) also fast jedes zweite Spiel find ich jetzt nicht so schlecht. Wenn man die Minuten runterbricht sogar noch besser also ist das eher eine persönliche und nicht auf Fakten basierende Einschätzung
Kicker176 Kicker176 10.09.2021 - 00:30
Zitat von NBA96
Schlechtester Stürmer der jemals für 96 gespielt hat….und dass obwohl Leute wie Benjamin Lauth und Mike Hanke unser Trikot getragen haben


Ja, zum Glück habt ihr jetzt Lukas Hinterseer und co., die sind natürlich Klassen besser!smile
Kicker176 Kicker176 10.09.2021 - 00:29
Zitat von NBA96
Schlechtester Stürmer der jemals für 96 gespielt hat….und dass obwohl Leute wie Benjamin Lauth und Mike Hanke unser Trikot getragen haben


Ja, zum Glück habt ihr jetzt Lukas Hinterseer und co. die sind natürlich Klassen besser. smile
Jonathas
Athletic Club (MG)
Jonathas
Geb./Alter:
06.03.1989 (35)
Nat.:  Brasilien
Akt. Verein:
Athletic Club (MG)
Vertrag bis:
-
Position:
Mittelstürmer
Marktwert:
-
Odisha FC
Gesamtmarktwert:
4,28 Mio. €
Tabellenstand:
4.
Kadergröße:
28
Letzter Transfer:
Hitesh Sharma