Folgen Wagner und Gondorf Coach Schuster nach Augsburg?

27.05.2016 - 09:14 Uhr
Wenn Schuster nach Augsburg geht, werden auch die Wechsel natürlich wahrscheinlicher. Die Frage ist halt, ob Schuster sich etwas an seinem System in Darmstadt orientieren will – was mMn schade wäre –, oder das spielstärkere Weinzierlsche System weiterführen will. Wagner sehe ich insgesamt aber hinter Finbogasson. Denke auch nicht, dass Gondorf bei dem derzeitigen Kader für mehr als einen Kaderplatz infrage käme.
Da wird wieder munter spekuliert. Die Augsburger Allgemeine sagt Heller und Sulu, die Bild Gondorf und Wagner. Der einzige, der realistisch wäre, ist Gondorf.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Zitat von Petite_Rosso
In welche Sphären sich Augsburg hochgearbeitet hat, dass sie bereits andere Bundesligisten schlucken können. Der ehemalige kleine FCA.



Danke für den Lacher kurz vor meinem Mittagessen. Cool

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Den Hype um Wagner muss man auch erstmal verstehen, seine erste Saison in der er mal annähernd ordentlich getroffen hat (mit 28!) rolleyes


Meiner Meinung nach ist er höchstens unteres 2.Liga Niveau...
Zitat von Milantelli
Den Hype um Wagner muss man auch erstmal verstehen, seine erste Saison in der er mal annähernd ordentlich getroffen hat (mit 28!) rolleyes


Meiner Meinung nach ist er höchstens unteres 2.Liga Niveau...


Ja wird schwer für ihn die Saison zu toppen oder zu wiederholen.

Aber wenn er durch einen Wechsel nach England den "Lilien" 10 Millionen einbringt würde mich das freuen.
Zitat von Milantelli

Den Hype um Wagner muss man auch erstmal verstehen, seine erste Saison in der er mal annähernd ordentlich getroffen hat (mit 28!) rolleyes


Meiner Meinung nach ist er höchstens unteres 2.Liga Niveau...


"Anähernd ordentlich"ugly
"Unteres Zweitliganiveau"
Ja, wenn er Torschützenkönig geworden wäre, wäre es immerhin "einigermaßen gut" gewesen.

Wir wissen alle, dass er keine weltklase verkörpert, aber manches hier ist doch echt unglaublich.

Gut, hat er eben als unterer Zweitligastürmer 14-mal getroffen in der Liga, spricht für ihn und gegen die liga würde ich sagen.cool

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicker176 am 27.05.2016 um 12:01 Uhr bearbeitet
Das hätte ich auch nicht gedacht, dass Gondorf diesen Sommer mal für viele Bundesligisten interessant sein würde, vorgestern quasi beim HSV, gestern in Mainz, heute Augsburg.

Wobei dieses Gerücht ja mit dem Wechsel von Schuster zuammenhängt.

Aber ob der auch noch Spieler mitnimmt?schief

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Egal wie viel Augsburg für Wagner zahlen will, es ist zu viel. Verbranntes Geld.
Wagner hat kein Bundesliganiveau und sollte am besten bei entsprechenden Angebot nach England um nochmal (ein letztes mal) gut abzukassieren.
Mal ganz ehrlich: Herr Wagner hat in seiner Karriere mehrmals bewiesen, dass er nicht der größte Goalgetter ist und sicherlich auch nicht der modernste Stürmer. Ich hoffe, er geht nach England und wird dort glücklich (was ich bezweifle, aber naja man kann ihm ja was Gutes wünschen). Vllt n 3 Jahres Vertrag mit gutem Sold. Danach kann er entweder seine Karriere beenden, oder er kommt nochmal zurück nach Deutschland... Ich denke in der zweiten Liga könnte er was reißen. Der FCA sollte sich ihn wirklich nicht ans Bein binden. Aber wie immer ist das nur meine Meinung.

•     •     •

George Bernard Shaw

Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.
Wagner der geldgierige Profi der rumjammert das man in Deutschland nicht genug verdient soll jetzt nach Augsburg wechseln.

Das kann ich mir nicht vorstellen da wird er bestimmt des Geldes wegen eher in die 2 englische Liga des Geldes wegen wechseln als zu Augsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.