Frenkie de Jong
Geburtsdatum 12.05.1997
Alter 27
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Barcelona
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 302-
202-
5--
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 39 %  
39 %  
Letzte Bewertung: 17.05.2024
Dieses Gerücht teilen

Frenkie de Jong zu FC Bayern München?

09.12.2020 - 10:00 Uhr
Ich weiß nicht wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, weil dieser Spieler wird beim FC Bayern München nie im Leben spielen, darauf verwette ich alles. Die Gründe muss ich hier auch nicht weiter Aufzählen, weil alle schon aufgeführt wurden. Er ist zu teuer, der Bedarf auf diese Position ist nicht vorhanden und der Spieler fühlt sich beim FC Barsalona auch verdammt wohl. Wir haben auf ganz anderen Positionen bedarf, das hat sich nicht nur nach dem Gladbach Spiel gezeigt, wir brauchen einen Rechtsverteidiger, das ist momentan die einzige Position auf der wir wirklich bedarf haben, deshalb sind wir zwar beim gleichen Verein( Barsalona) aber bei einem anderen Spieler (Dest) deshalb ist zu diesem Transfer hier nichts mehr hinzuzufügen, weil er nie stattfinden wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wissen am 28.10.2021 um 10:29 Uhr bearbeitet
In Bayerns aktuellem 4-2-3-1 mit Kimmich und Goretzka + Sabitzer als zusätzliche Option macht das keinen Sinn. Perspektivisch gesehen, mit einem nunmehr auch nicht mehr jünger werdenden Müller (auch wenn er aktuell weltklasse ist) könnte man später ein 4-3-3 spielen lassen mit Kimmich, Goretzka und FdJ und das könnte sehr dominant werden. Aber das ist dann wiederum eine Frage des Preises, wenn ich mich recht entsinne hat FdJ einen Kontrakt bis 2026, ist unumstrittener Stammspieler und Hoffnungsträger. Das wird sehr, sehr teuer und das wird Bayern für ein Zukunftsprojekt nicht bezahlen.

In 3 Jahren ist Müller fast 36, FdJ im hervorragenden Fußballalter und hat nicht mehr lange Vertrag. Dann könnte ich mir das vorstellen. Stand jetzt mit einem unverzichtbaren Müller auf der 10 bzw. HS und der Doppel-6 um Kimmich und Goretzka und einer zu erwartenden Ablöse von mnm 90 Mio. nicht realistisch.

•     •     •

*** MIA SAN MIA ***

Wunschelf 2024/2025

-------------Kane-------------
Tel---------Musiala-----Sané
------Pavlovic-----Onana
Theo--Kim--De Ligt--Frimpong
-------------Neuer----------------
Zitat von BMG_Romulus

und wo hat lewandowski gespielt?
.
.
.
.
genau bei der falschen borussia.daumen-hoch


Knapp 10 Monate später läuft sein Vertrag langsam aber sicher aus und ist im Gespräch bei der "falschen" Borussia smile.

BBT:

Ich sehe de Jong eigentlich nicht wirklich als qualitative Verbesserung zu den Stammspielern JK und LG. Wenn die Bayern in Zukunft auf einen 10er verzichten und dafür mit einem 6er stattdessen spielen wollen, dann würde es Sinn machen. Ich gebe dem Gerücht nur 10%.

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UlmerBVB1986 am 29.10.2021 um 13:33 Uhr bearbeitet
Ich sehe nur eine Variante in der dieser Transfer Sinn macht und das wäre, wenn man sich nach langem Suchen auf der RV Position für Kimmich entscheidet und man Bedarf im Zentrum hätte.
Da dies nicht passieren wird und wir genug Spieler in der Breite im Zentrum haben würde ich sagen der Thread kann zu.
Zitat von UlmerBVB1986
Zitat von BMG_Romulus

und wo hat lewandowski gespielt?
.
.
.
.
genau bei der falschen borussia.daumen-hoch


Knapp 10 Monate später läuft sein Vertrag langsam aber sicher aus und ist im Gespräch bei der "falschen" Borussia smile.

BBT:

Ich sehe de Jong eigentlich nicht wirklich als qualitative Verbesserung zu den Stammspielern JK und LG. Wenn die Bayern in Zukunft auf einen 10er verzichten und dafür mit einem 6er stattdessen spielen wollen, dann würde es Sinn machen. Ich gebe dem Gerücht nur 10%.


Warum sollte man auf den HS/OM in Zukunft verzichten? Mit Musiala hat man exakt diesen Spielertyp bereits im Kader und bevor man sich DeJong holt, würde ich eher bei Wirtz anklopfen oder nochmal bei Havertz anklopfen…

Wenn Bayern in die Richtung ZDM aktiv wird, wird man einen Zweikämpfen holen. Oder in eine andere Preiskategorie suchen…

•     •     •

I Love My Remember Beeries!
Zitat von SkankHunt49
Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von BMG_Romulus

und wo hat lewandowski gespielt?
.
.
.
.
genau bei der falschen borussia.daumen-hoch


Knapp 10 Monate später läuft sein Vertrag langsam aber sicher aus und ist im Gespräch bei der "falschen" Borussia smile.

BBT:

Ich sehe de Jong eigentlich nicht wirklich als qualitative Verbesserung zu den Stammspielern JK und LG. Wenn die Bayern in Zukunft auf einen 10er verzichten und dafür mit einem 6er stattdessen spielen wollen, dann würde es Sinn machen. Ich gebe dem Gerücht nur 10%.


Warum sollte man auf den HS/OM in Zukunft verzichten? Mit Musiala hat man exakt diesen Spielertyp bereits im Kader und bevor man sich DeJong holt, würde ich eher bei Wirtz anklopfen oder nochmal bei Havertz anklopfen…

Wenn Bayern in die Richtung ZDM aktiv wird, wird man einen Zweikämpfen holen. Oder in eine andere Preiskategorie suchen…


Es können nur 11 Mann auf dem Platz sein. deshalb müsste der 10er Spot freigemacht werden. Dann würden die Bayern in einem 4-3-3 spielen (mit einem 6er und zwei 8er). Wenn das 4-2-3-1 gespielt wird, müssen LG oder JK auf die Bank wenn de Jong spielen will. Geht nur eines der beiden Systeme.

Ich würde auch eher Wirtz oder Kai holen, statt ein Experiment mit de Jong, Kimmich, Goretzka und Sabitzer (+ die 3 weiteren Spieler im ZM)

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Quelle: twitter.com
Barcelona manager Xavi denied rumours on Frenkie de Jong leaving the club next summer: “We need them [de Jong, Gavi] - they are not for sale at all. Selling them isn’t our idea. Riqui Puig is like another player in our team. We count on him”.
Laut Xavi steht de Jong auf keinem Fall zum Verkauf. (Quelle: Fabrizio Romano)

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
De Jong macht garkeinen Sinn im Moment. Goretzka und Kimmich sind beide stärker als er und auf der 10 hat man Musiala als Müller Nachfolger.
Zudem Wäre De Jong sehr teuer und hat auch ein sehr hohes Gehalt.
30 % , dass passiert wenn absolut jeder hier abstimmen kann, macht diese Prozentangaben vollkommen wertlos. Ab jetzt ist hier Wünsch dir was.

•     •     •

Der FCB ist so böse,wir können sogar ablösefreie Spieler kaufen.Wir sind so böse,wir gehn auch auf das Angebot einer vom gegnerischen Verein mitetragenen AK ein. Wir sind so böse,wir stellten die meisten Spieler,die entweder von den eigenen Amateuren/Jugend kamen, die je ein CL Finalist auf dem Platz hatte, Alaba,Schweinsteiger,Lahm, Müller, Badstuber,Kroos, Contento. Wir sind so böse,wir retten sogar schlecht geführte Konkurrenzvereine.
Ja wir sind die dunkle Seite des Fußballs
Zitat von Aokiji18

30 % , dass passiert wenn absolut jeder hier abstimmen kann, macht diese Prozentangaben vollkommen wertlos. Ab jetzt ist hier Wünsch dir was.


Ist das nicht schon lange so? Ich mein irgendwie kenne ich TM.de nicht anders ^^
Ich schau zb gar nicht mehr auf die Zahlen, sondern immer nur, ob ein Gerücht aufgetaucht ist. Danach such ich mir meine Quellen selbst.
TM ist seit Jahren eine Clownfiesta in Sachen Prozentzahlen xD
Sehe aktuell keinen Grund, warum Bayern, der Spieler oder Barca das machen sollte. Demnach 0 Prozent in meinen Augen.

•     •     •

make bvb great again guys!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luxxforlaw am 27.11.2021 um 20:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.