Ich bin für ein Rauchverbot im Stadion?

07.08.2009 - 13:12 Uhr
Jein, ich kanns verstehen, dass man als Raucher ab und zu seine Kippe braucht, find ich auch ok, nur sollte man sich doch nicht eine nach der anderen anzünden, das ist dann nervig.
Ein Verbot macht keinen Sinn, da es eh kaum zu unterdrücken ist, aber der ein oder andere sollte ein bisschen rücksichtsvoller mit seinen umstehenden Menschen umgehen.
Das einzige was verboten werden sollte sind Zigarren, da geht garnicht!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zitat von Bremen81:
Bin für ein Rauchverbot, da hinter mir im Stadion einer die ganze Zeit eine dicke fette Zigarre raucht und das stinkt so dermaßen. Jedes Heimspiel ist das so :angry


Zigarren gehören echt verboten..Kippen hingegen stören mich als Ex-Raucher im Stadion überhaupt nicht..
Mich stört es im Stadion an sich nicht sonderlich, auch wenn ich ansonsten strikt für ein Rauchverbot bin, denn letztendlich ist es so, dass ich mir meine Gesundheit nicht von anderen schädigen lassen muss.

Wer seine eigene Gesundheit gefährden bzw. verschlechtern will, nur zu, aber mit mir hat das eigentlich nichts zu tun.

Wenn sich paar Kumpels untereinander aus Spaß verprügeln, nur zu, aber müsste ich es akzeptieren, dass es auch mich erwischt, wenn ich zufällig in der Gegend wäre?
Hört doch auf, wieso ein Rauchverbot? Muss denn alles gleich Verboten werden??

Ich mein Rauchverbot in Lokalen okey. Aber warum in Stadien wo der Rauch in die Luft geht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.