Ist Löw der ideale Bundestrainer?

31.08.2009 - 12:03 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ja
 28,9  1.261
Nein
 71,1  3.106
Gesamt: 4.367

Die Umfrage ist abgelaufen.

Startseitenumfrage

•     •     •

AdBlocker aus - bitte.
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#1
31.08.2009 - 12:07 Uhr
erster... Meiner Meinung nach ist löw der ideale bundestrainer.... titel fehlen zwar noch, aber man schaut sich doch die spiele wieder lieber an als unter ribbeck und co
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#2
31.08.2009 - 12:08 Uhr
Denke auch,dass er momentan der Beste ist für den Job. Man kann es halt nicht jedem recht machen.
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#3
31.08.2009 - 12:09 Uhr
bin auch der meinung dass löw nicht 100%ig der richtige trainer ist, aber solange er "erfolg" hat hat er recht mit seinen nominierungen
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#4
31.08.2009 - 12:11 Uhr
Er ist höchstens der ideale Trainer einer Schwabenauswahl :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#5
31.08.2009 - 12:11 Uhr
Nein!
Zuviele fragwürdige Entscheidungen im Bezug auf die Spieler, desweiteren stockt die Entwicklung gehörig!
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#6
31.08.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von Matthias_Seidel:
Ist Löw der ideale Bundestrainer?

Gegenfrage, ist DAS die ideale Frage?
Und ist Matthias_Seidel nicht ganz zufällig Werder-Fan?
Komisch, dass diese Frage gleich nach der Wiese-Umfrage gekommen ist. Hm, überhaupt nicht komisch eigentlich ;)

Zum Thema: Mir fällt zur Zeit keine bessere Lösung ein.
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#7
31.08.2009 - 12:13 Uhr
NEIN!

Warum?

Er hat einfach seine Lieblingsvereine und Spieler. Deshalb finde ich das er als Bundestrainer nach dem Leistungsprinzip nominieren müsste, tut er aber nicht! Einen Wiese so abzuspeißen versteht kein Mensch. Kießling in der jetztigen Form nicht für 2 Testspiele zu nominieren ist absolut unverständlich. Wäre Klose noch bei Werder, wäre er in der jetztigen Form nicht dabei!!! Da bin ich mir sicher.

•     •     •

Mein erstes Live-Spiel:
Freitag 09.05.1997 20Uhr Weserstadion
Werder-Köln 3:2

4x Van Lent :-)
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#8
31.08.2009 - 12:14 Uhr
Ich halte Löw nicht für einen guten Bundestrainer, da er keine klare Linie verfolgt. Ich hätte seinerzeit beispielsweise Tim Wiese nicht nominiert, als er es tat. Seit dieser Zeit sind die Leistungen von Wiese allerdings ausgezeichnet und daher gibt es überhaupt keinen Grund ihn jetzt wieder rauszuwerfen. Wir haben viele gute Torhüter, da muss es möglich sein, sich für 3 zu entscheiden und an diesen festzuhalten.
Dasselbe gilt im Mittelfeld - entweder der Trainer glaubt, dass Torsten Frings mit seiner Erfahrung und derzeitigen Leistung der Nationalmannschaft weiterhilft - dann muss er ihn konsequent nominieren und nicht demontieren. Wenn er nicht der Meinung ist, soll er das mal ganz klar sagen und nicht so einen Wischi-Waschi-Kurs einschlagen.
Ich glaube, dass die Art der Nominierungen die Spieler nur verunsichert und sich daher auch auf die Leistungen der Nationalspieler auswirkt.

•     •     •

Sei für Deinen eigenen Verein und nicht gegen andere
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#9
31.08.2009 - 12:14 Uhr
Naja, ein Bundestrainer kann es nie allen recht machen, wird immer jemanden geben, der irgendwas zu nörgeln hat. Aber im Großen und Ganzen hat Löw Erfolg und daher ist er auch der richtige Trainer.

PS: Dass die Bremer dagegen sind ist klar, allerdings halt ichs für egal, wen er hinter Enke als Nummer zwei beruft und Frings hat in letzter Zeit auch einfach nicht die Leistung gebracht die ihn in irgendeine Position bringt, Forderungen zu stellen. Aber im Pöbeln ist er ja auch auf dem Pkatz schon immer ein Großer gewesen. :)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 31.08.2009 um 12:16 Uhr bearbeitet
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#10
31.08.2009 - 12:17 Uhr
Auch ein Bundestrainer muss die Gelegenheit haben, einen gewisse Konstanz aufzubauen, grade im Hinblick auf ein grosses Turnier. Von Bundesligaspieltag zu Bundesligaspieltag die Aufstellung zu wechseln, je nach aktueller Leistung ist nicht drin. Trotzdem, Kießling hätte eine Chance verdient, er ist zur zeit der konstanteste der deutschen Stürmer.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.