deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 32
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC São Paulo

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 811
311
2--
2--
1--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#201
11.07.2017 - 14:20 Uhr
Zitat von Wanderfalke

Zitat von gelbbrot

Zitat von Zouzza

P.S.: Kahn's Gesicht möchte ich zugern sehen. War es nicht Olli der letztens noch großkotzig meinte, Bayern wird vorerst keine Stars/Granaten transferieren können?!

In your facestark


Bitte mal auf dem Teppich bleiben... James versagte seit Ancelottis Abgang bei Real wie bei uns ein Götze. Ein "Granaten-Transfer" ist das doch nochmal etwas anderes, als ein Bankspieler von Real Madrid, nur weil der Name noch von 2014 relativ glamourös nachklingt.


Sorry, aber wer James' Klasse anzweifelt, hat den Spieler entweder nie gesehen oder einfach keine Ahnung von Fußball.
James ist schnell, relativ robust, hat ein gutes Auge, starke Dribblings und einen phänomenalen Schuss.


Und musste bei Real trotzdem einem Asenjo den vortritt lassen.. abwarten 2014 war er der ☆rising star☆ der WM danach kam aber nicht mehr viel seit er bei Real kickt! Mal schauen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dembouzbro am 11.07.2017 um 14:20 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#202
11.07.2017 - 14:20 Uhr
Man kann vor den Verantwortlichen nur den Hut ziehen, einen solchen Deal zu diesen Kondition auszuhandeln. Klar kann man jetzt sagen Real wollte ihn loshaben usw. aber dennoch denke ich, dass da schon einiges an Verhandlungsgeschick dazu gehört, um einen James für 45 Mio. aus Madrid zu holen. Super Transfer!

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der bessere."
James Rodríguez |#203
11.07.2017 - 14:20 Uhr
Zitat von Da_Hobel-Mex
Schaut mal da, das grüne Händchen ist da!! smile


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa stark


Sah Robben heute beim Balancieren in der Sandgrube deshalb so genervt aus?
Muss er die 10 abgeben?Zwinkernd
James Rodríguez |#204
11.07.2017 - 14:20 Uhr
Haben wir die Frau von James gekauft, nur ein Bein oder einen Doppelgänger? Oder gabs den echten als Amazon Prime Deal?

Kenn man ja eigentlich nicht glauben...

5 Mio im Jahr - und Real zahlt weiter das Gehalt?!


Selbst wenn wir das Gehalt zahlen, das sind ~8 Millionen im Jahr.


Was für ein Deal...

•     •     •

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch
James Rodríguez |#205
11.07.2017 - 14:21 Uhr
richtig starker transfer! der wird uns in der offensive enorm weiterhelfen. Cool james mit thiago, vidal und tolisso neben oder hinter sich... zucker. james als freier offensivgeist und gestalter tritt in die fußstapfen von ribery, nimmt den kreativen druck von thiago... das wir uns insgesamt gut tun.

nur die kolopierten konditionen können nicht stimmen tung sonst wäre es der größte deal des jahrhunderts grins
James Rodríguez |#206
11.07.2017 - 14:21 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse
Zitat von Zouzza

KaufOPTION!!!cool Wie krank wäre das den von Real???!!!

Solange ich dies nicht aus offiziellen Kanälen erfahre, möchte ich noch nicht dran glauben.


Mehr als von real selbst geht ja kaum
http://www.realmadrid.com/en/news/2017/07/official-announcement-james-rodriguez

Man kann da nur Bayern gratulieren. Chapeau! wie Kalle es geschafft hat den Florentino so über den Tisch zu ziehen.


Die Option wird doch wohl wie bei Juves Option bezüglich Costa eine Kaufpflicht sein. Zwinkernd

•     •     •

.///////////
|..._..._...|
(..(o).(o)..)
|---.|.---|
|.{___}./
|_____/

I. Lintea Rivus
James Rodríguez |#207
11.07.2017 - 14:21 Uhr
Zitat von besiger
Zitat von gelbbrot

Zitat von Zouzza

P.S.: Kahn's Gesicht möchte ich zugern sehen. War es nicht Olli der letztens noch großkotzig meinte, Bayern wird vorerst keine Stars/Granaten transferieren können?!

In your facestark


Bitte mal auf dem Teppich bleiben... James versagte seit Ancelottis Abgang bei Real wie bei uns ein Götze. Ein "Granaten-Transfer" ist das doch nochmal etwas anderes, als ein Bankspieler von Real Madrid, nur weil der Name noch von 2014 relativ glamourös nachklingt.


Bin auch überrascht über die Reaktionen. Einen Ersatzspieler des größten CL-Konkurrenten so abzufeiern, ist merkwürdig. Es wird schon einen Grund gegeben haben, dass er sich unter Zidane nicht durchsetzen konnte. Vielleicht kriegt ihn Ancelotti wieder hin, vielleicht aber auch nicht.


In Peps Zeiten bei Barca wurde auch manch Star abserviert...sind das etwa auch keine Granaten, weil sie unter Pep nicht durchgestartet sind? Es hängt viel von der Philosophie des Vereins, Trainers, etc. ab und wenn der Trainer einen Spieler nicht "gebrachuchen" kann, ist es halt wie bei JR und Real schwierig und es gilt sich zu trennen...

Ibrahimovic konnte auch bei Pep und Barca nicht zum Zuge kommen und wurde aussortiert.

Ist er laut deiner These nun auch keine Granate?!
James Rodríguez |#208
11.07.2017 - 14:21 Uhr
Zitat von Zouzza
Zitat von raffaelo

Zitat von Dread

Zitat von raffaelo

BILD bestätigt 10 + 35 Mios. lt. eigenen Infos.


Sehr schön, damit haben wir die Bestätigung, die werden es - wie immer - vom Vorstand gesteckt bekommen. Sehr, sehr guter Deal.


Hier noch die Quelle, kam per Twitter...

BILD FC Bayern‏ @BILD_Bayern 8 Min.Vor 8 Minuten

Kollegen @Sportbild schrieben es schon - auch nach unseren Infos für James #Rodriguez für 2 Jahre 10 Mio Leihgebühr + 35-Mio-Kaufoption #FCB



Was bin ich froh, dass Kalle bei uns die Zügel in den Händen hält.

Uli kann erzählen was er will ..., der starke Mann bei uns ist er nicht mehr.


KaufOPTION!!!cool Wie krank wäre das den von Real???!!!

Solange ich dies nicht aus offiziellen Kanälen erfahre, möchte ich noch nicht dran glauben.


Steht doch auf unserer Homepage. Kaufoption.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

James Rodríguez |#209
11.07.2017 - 14:21 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse
Zitat von Zouzza

KaufOPTION!!!cool Wie krank wäre das den von Real???!!!

Solange ich dies nicht aus offiziellen Kanälen erfahre, möchte ich noch nicht dran glauben.


Mehr als von real selbst geht ja kaum
http://www.realmadrid.com/en/news/2017/07/official-announcement-james-rodriguez

Man kann da nur Bayern gratulieren. Chapeau! wie Kalle es geschafft hat den Florentino so über den Tisch zu ziehen.


Das die Freunde sind und sich ihre Spieler billiger als sonst gegenseitig zuschieben, interessiert dich nicht ?

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
James Rodríguez |#210
11.07.2017 - 14:21 Uhr
Zitat von BSC_Raffael
Zitat von NP123

Zitat von CuyMagico

Das ist DER Transfer des Weltfussballs diesen Sommer! Jetzt sind wir endlich wieder Topfavorit auf die CL. Ich freu mir!
Stimmt, wer ist schon Real Madrid..

Man holt einen Bankdrücker von Real Madrid und ist sofort CL-Topfavorit. So schnell kanns gehen...

wir haben eben gute Erfahrungen gemacht mit Euren Ersatzspielern.

•     •     •

FCB since 1900
EUER HASS IST UNSER STOLZ
EINE STADT, EIN VEREIN
(X) FINALE DAHOAM
(X) FINALE AWAY
(X) CL-SIEGER 2013 FC BAYERN MÜNCHEN - MIA SAN CHAMPIONS
5. Streich: 1974-1976, 2001 § 2013
25.5.2013 - heute ist wieder ein guter tag...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.