deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 27
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Jonjoe Kenny [16]

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny [16] |#41
16.06.2022 - 13:20 Uhr
Er hatte wohl ein neues Arbeitspapier von Everton vorliegen - entschied sich allerdings für uns.

https://www.liverpoolworld.uk/sport/football/everton/jonjoe-kenny-explains-why-he-rejected-new-everton-contract-to-join-hertha-berlin-3731516
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelryz am 16.06.2022 um 13:21 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny [16] |#42
17.06.2022 - 13:45 Uhr
"Es hat sich einfach richtig angefühlt." Jonjoe Kenny ist da... und wir haben ihn zum Interview getroffen. Er erzählt uns, was ihn dazu bewegt hat, ihn die Hauptstadt zu kommen und welche Ziele er jetzt verfolgt. Willkommen in Berlin, Jonjoe Kenny!
Interview mit Jonjoe Kenny auf Hertha TV von guten 9 min. Dauer.
Jonjoe Kenny [16] |#43
17.06.2022 - 19:25 Uhr
Interessant, dass er eigentlich nichts interessantes zu sagen hat tongue Aber ein bisschen was kommt trotzdem rüber. Macht einen sehr bodenständigen Eindruck, kommt aus einfachen Verhältnissen, und macht einen sehr hungrigen Eindruck. Der will essen ugly und sich hier weiterenwickeln. Denke, Kenny wird ein Aktivposten werden, als Typ überzeugt er mich komplett. Positiv, kraftvoll, bereit ans Limit zu gehen. Das strahlt er aus.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Jonjoe Kenny [16] |#44
17.06.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
"Es hat sich einfach richtig angefühlt." Jonjoe Kenny ist da... und wir haben ihn zum Interview getroffen. Er erzählt uns, was ihn dazu bewegt hat, ihn die Hauptstadt zu kommen und welche Ziele er jetzt verfolgt. Willkommen in Berlin, Jonjoe Kenny!
Interview mit Jonjoe Kenny auf Hertha TV von guten 9 min. Dauer.


Am besten ist was direkt unter dem Video steht ...

"Sie haben Kenny interviewt" .....
Jonjoe Kenny [16] |#45
17.06.2022 - 22:39 Uhr
Ich denke er könnte ein stabiler rv werden der wenig zulässt. So kommt er mir auch rüber wenn er seinen Stil selber beschreibt. Das ist zwar weniger spektakulär wie es vielleicht mit lazaro oder Weiser war aber könnte vielleicht das sein was wir im neuen system unter schwarz brauchen. Ich bin gespannt.
Jonjoe Kenny [16] |#46
17.06.2022 - 22:57 Uhr
Die Fragen waren halt auch teilweise total langweilig..... und auf anderen Plattformen schon gestellt. Ich hätte gern gewusst, ob er weiß, dass sich hertha und Schalke Fans nicht grün sind oder ob er lieber mit 5er Kette spielt oder 4er Kette. Ich hätte gern gewusst, ob er die BL rein Vom spielerischen eher bei sich sieht als die PL oder oder oder.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Jonjoe Kenny [16] |#47
07.07.2022 - 00:30 Uhr
Laut Fanshop (Spielerflock-Auswahl) hat er nun übrigens die Rückennummer 16 bekommen.

Das war zuletzt Dilrosuns Nummer.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Jonjoe Kenny [16] |#48
07.07.2022 - 11:49 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
"Es hat sich einfach richtig angefühlt." Jonjoe Kenny ist da... und wir haben ihn zum Interview getroffen. Er erzählt uns, was ihn dazu bewegt hat, ihn die Hauptstadt zu kommen und welche Ziele er jetzt verfolgt. Willkommen in Berlin, Jonjoe Kenny!
Interview mit Jonjoe Kenny auf Hertha TV von guten 9 min. Dauer.


Wirkt für mich sehr bodenständig und sympathisch. Ich glaube er könnte uns wirklich helfen eine Dauerbaustelle endlich mal zu schließen.
Jonjoe Kenny [16] |#49
07.07.2022 - 12:47 Uhr
Zitat von HerrThaner
Laut Fanshop (Spielerflock-Auswahl) hat er nun übrigens die Rückennummer 16 bekommen.

Das war zuletzt Dilrosuns Nummer.


@PES: Die 16, nicht die 26! zwinker

Wirkt auf mich auch recht sympathisch, der Mann. Hoffe, dass er dafür sorgen kann, dass Pekarik diese Saison einen ruhigen Karriereausklang hat.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Jonjoe Kenny [16] |#50
14.07.2022 - 12:18 Uhr
TRAINING WITH: JONJOE KENNY
In unserem neuen Format "Training with" richten wir die Linsen von Hertha TV auf einen Spieler. Heute: Jonjoe Kenny. Ein Trainingstag gepresst in zehn Minuten.
Ein cooler neuer Format: "Training with.. "
Dieses Mal : Jonjoe Kenny... Kann ich nur empfehlen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.