deadline-day banner

Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16.05.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von st3in
Zitat von 1893

RB verliert in FFM, die hatten gestern zuhause schon kein bock mehr.
Das Köln in HDH gewinnt ist auch unwahrscheinlich v.a. noch mit ggf. 2-3 toren unterschied. ich denke eher die verlieren

Das schreit doch nach einer Wette. 😎


Ich passe leider, hab mal Hier bei ner Turnierwette schön Geld eingezahlt und mein Gewinn nie gesehen, deshalb mache ich das grundsätzlich nicht mehr.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Leverkusen trifft schon wieder in der Nachspielzeit, das gibts nicht!!!
Zitat von M_Gomez33
Leverkusen trifft schon wieder in der Nachspielzeit, das gibts nicht!!!

Ja, selbst bei nem 4:0 müssen sie nochmal in der Nachspielzeit nachlegen. Einfach nur krank! Da stimmt irgendwas nicht?! Sowas gab‘s in der Summe noch nie!
Das könnte eine richtige geile Saison werden:

Streich weg +
Union steigt ab
VfB wird 2ter
Wenn Köln bleibt wäre das auch nicht schlecht weil die dürfen niemanden verpflichten und stehen praktisch als absteiger nr1 fest

ps. wir sind immer noch das einzige team das leverkusen dieses jahr geschlagen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PippoS am 13.05.2024 um 14:06 Uhr bearbeitet
Zitat von PippoS

ps. wir sind immer noch das einzige team das leverkusen dieses jahr geschlagen hat.


Wann war das?

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Zitat von DaMagnum
Zitat von PippoS

ps. wir sind immer noch das einzige team das leverkusen dieses jahr geschlagen hat.


Wann war das?


31 Spieltag...
Ich glaube die Schnittmenge zwischen Personen die sich nun freuen, dass Streich aufhört und denen welche sich immer mal wieder „Echte Typen“ wünschen und „Laptop-Trainer“ als Schimpfwort verwenden ist, wenn auch paradox, nicht zu verachten. daumen-hoch

Dazu Alfred Draxler via BILD einfach nur peinlich dieser Draxler augen-zuhalten

•     •     •

in a town called Stuttgart....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neckarkrokodil am 13.05.2024 um 14:17 Uhr bearbeitet
Zitat von PippoS
Zitat von DaMagnum

Zitat von PippoS

ps. wir sind immer noch das einzige team das leverkusen dieses jahr geschlagen hat.


Wann war das?


31 Spieltag...


Ich mag mich irren, aber ein 2:2 zählt nicht als geschlagen.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Zitat von DaMagnum

Zitat von PippoS

Zitat von DaMagnum

Zitat von PippoS

ps. wir sind immer noch das einzige team das leverkusen dieses jahr geschlagen hat.


Wann war das?


31 Spieltag...


Ich mag mich irren, aber ein 2:2 zählt nicht als geschlagen.


In der offiziellen Wertung magst du Recht haben.

Hätten der Schiri und der VAR Ihre Arbeit gemacht, dann hätten wir Leverkusen wohl schon Anfang Februar von der Last eines möglichen Rekordes befreit und nicht bis zum 31. Spieltag warten müssen um dann nochmal um den verdienten Lohn gebracht zu werden.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hozzo am 13.05.2024 um 14:47 Uhr bearbeitet
Zitat von DaMagnum
Zitat von PippoS

Zitat von DaMagnum

Zitat von PippoS

ps. wir sind immer noch das einzige team das leverkusen dieses jahr geschlagen hat.


Wann war das?


31 Spieltag...


Ich mag mich irren, aber ein 2:2 zählt nicht als geschlagen.


Das ging doch 2-1 für uns aus. Ich kann mich da an kein zweites Gegentor erinnern. Außer dem vermeintlichen, das wegen eines offensichtlichen Fouls abgepfiffen wurde. Ist aber nicht der Rede wert, gab ja auch kaum Proteste der Leverkusener. Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.