Munir El Haddadi
Geburtsdatum 01.09.1995
Alter 28
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein UD Las Palmas
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.01.2019
Dieses Gerücht teilen

M. El Haddadi zum FC Schalke 04?

16.08.2016 - 18:38 Uhr
Munir El Haddadi no tiene claro su futuro para la próxima temporada. Su principal objetivo es seguir en el Barcelona, pero eso dependerá de la postura que adopte el club respecto a la contratación de otro delantero. Munir tiene claro que si llega un refuerzo para la línea de ataque dejará el equipo azulgrana consciente de que apenas tendrá minutos.

Varios equipos europeos han mostrado su interés en este delantero. Entre los que han preguntado por el están el PSG y el Shalke 04, pero también hay equipos de la Premier. No hay ninguna oferta en concreto porque todo está a expensas de ese supuesto fichaje del Barcelona.
Barcelona-Youngster Munir El Haddadi (20) erwägt eine Ausleihe, sofern die Katalanen sich wie geplant im Angriff noch weiter verstärken, berichtet die 'MARCA'. Demnach sind Paris Saint-Germain, Schalke 04 und diverse englische Klubs am U21-Nationalspieler interessiert. Allerdings ist bisher kein konkretes Angebot bei Barça eingegangen.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#1
16.08.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von Heegus
Das wäre wohl zu schön um wahr zu sein.
Sollte der Transfer zu Stande kommen hoffe ich das wir wenigstens eine KO haben für ihn
Alles andere finde ich nicht iO


El Haddadi dürfte wenn mit einer AK verliehen werden, die so hoch liegt, dass kein Verein sie bedienen würde.
Barca wird eines seiner größten Talente in der Offensive nicht zu verlieren bereit sein, bevor nicht endgültig klar ist, ob es dauerhaft nicht für Barca reicht und das kann man aktuell beim besten Willen nicht von El Haddadi behaupten, denn Talent hat er ja.

Die Leihe würde dann Sinn ergeben, wenn man die Entwicklung der eigenen Talente abwarten wollen würde. Mit Avdijaj und Tekpetey gibt es ja 2 Spieler, die evtl. auch mittelfristig die Lücke die Sané gerissen hat, schließen könnten, wenn ihre Entwicklung überzeugen sollte. Verpflichtet man jetzt einen jungen Spieler, verbaut das zum Teil die Perspektive der eigenen Jugend, eine Leihe würde das nicht tun und man hätte schon einen guten Eindruck 2017 was die beiden jungen zu leisten im Stande wären.
Wobei El Haddadi wohl auch nicht ohne eine Klausel wie die von Tello verliehen werden dürfte, die ihm eine hohe Einsatzzahl in Aussicht stellt oder Strafzahlungen anfallen lässt.
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#2
02.01.2019 - 00:21 Uhr
Wahnsinn wie er damals in der Europa Youth League und in der Jugend bei Barca gespielt hat. DER ZUKÜNFTIGE STAR schlechthin hieß es. Schade, dass er es bei Barca nicht ganz gepackt hat, aber bei der Konkurrenz und den Neuzugängen kein Wunder.

Ich bin mir sicher, dass er mit klarem Kopf bei seiner nächsten Station durchstarten wird. Wäre ein geiler Transfer für Schalke und die Bundesliga!

Und lieber würde ich die (hier eingeworfenen) 6M jetzt im Winter bezahlen, denn dann hat man ihn. Wenn im Sommer dann plötzlich Everton & Co. mit Handgeldern von 10, 15M um die Ecke kommen, sieht's wieder schlechter aus. Im vergangen Sommer hätte man die 6M wahrscheinlich nach Barcelona getragen um diesen Spieler zu bekommen, da sollte das dann 6 Monate später kein Hinderungsgrund sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.