Munir El Haddadi
Geburtsdatum 01.09.1995
Alter 28
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein UD Las Palmas
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.01.2019
Dieses Gerücht teilen

M. El Haddadi zum FC Schalke 04?

16.08.2016 - 18:38 Uhr
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#71
04.01.2019 - 00:38 Uhr
Quelle: www.cope.es
Munir tiene un preacuerdo con el Sevilla para la próxima temporada


Munir hat eine Vereinbarung mit Sevilla für die kommende Saison getroffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sihobati am 04.01.2019 um 00:43 Uhr bearbeitet
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#72
04.01.2019 - 00:59 Uhr
Würde ich echt schade finden, wenn er uns durch die Lappen geht. Als die ersten Gerüchte damals aufkamen, habe ich schon gehofft, dass man Ernst macht. Jetzt hatte ich immer noch kleine Hoffnungen, dass es was wird. Natürlich kann er nicht sofort der Heilsbringer sein, aber würde ihn echt gerne bei uns im Trikot sehen, da ich immer noch viel von ihm halte. Ist halt natürlich die Frage, ob Tedesco ihn braucht und ob Munir Spanien überhaupt verlassen will, was ja nicht so aussieht. Echt schade.
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#73
04.01.2019 - 01:37 Uhr
Zitat von Schalker04er
Würde ich echt schade finden, wenn er uns durch die Lappen geht. Als die ersten Gerüchte damals aufkamen, habe ich schon gehofft, dass man Ernst macht. Jetzt hatte ich immer noch kleine Hoffnungen, dass es was wird. Natürlich kann er nicht sofort der Heilsbringer sein, aber würde ihn echt gerne bei uns im Trikot sehen, da ich immer noch viel von ihm halte. Ist halt natürlich die Frage, ob Tedesco ihn braucht und ob Munir Spanien überhaupt verlassen will, was ja nicht so aussieht. Echt schade.



Man muss aber auch aus neutraler Sicht sagen, dass der FC Sevilla aktuell und wohl auch noch länger die sportlich attraktivere Adresse als Schalke darstellt, erst recht, wenn der Spieler - so wie es scheint - in Spanien bleiben möchte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#74
04.01.2019 - 16:18 Uhr
DirK Große Schlarmann hat bei einer Deadline Day Übersicht eben gesagt, dass Heidel angeblich in Barcelona sei und dass es um Munir ginge. Keine Ahnung wie das alles zusammen passt.
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#75
04.01.2019 - 16:31 Uhr
Zitat von ASDFZ
DirK Große Schlarmann hat bei einer Deadline Day Übersicht eben gesagt, dass Heidel angeblich in Barcelona sei und dass es um Munir ginge. Keine Ahnung wie das alles zusammen passt.


Der Sky Dirk hat in den letzten Tagen einfach zu viel Mist (bzw. Spekulation) als Fakt verkauft, deshalb glaube ich dem erstmal gar nichts.

Das reimt es sich sicherlich zusammen, weil Schalke nun in Benidorm ist und das "nur" gute 4 Autostunden entfernt ist.

Er drückt sich auch oft so aus: "Heidel könnte auch in Barcelona sein und wegen Munir verhandeln."

Das ist dann 100% Spekulation und einige verstehen das als Fakt, da muss man halt einfach vorsichtig sein.
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#76
07.01.2019 - 11:09 Uhr
Munir stand gestern nicht im Kader des FC Barcelona gegen Getafe.

Ein Wechsel steht wohl unmittelbar bevor, allerdings denke ich kaum, dass er zu uns wechseln wird.
Dafür hat er angeblich zu viele andere (interessantere) Vereine zur Auswahl.

Neben Sevilla sind auch Clubs aus der Premier League interessiert.

Bald sollten wir Gewissheit haben.
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#77
08.01.2019 - 01:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aus für Munir bei Barcelona

Das war's dann wohl für Munir El Haddadi (23) und den FC Barcelona. Der Stürmer hatte ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Laut „Marca“ soll Trainer Ernesto Valverde dem Spanier daraufhin signalisiert haben, dass er ihn nicht mehr berücksichtigen wird. Munirs Vertrag läuft noch bis Sommer. Marktwert: 12 Mio Euro.
Riecht auf jeden Fall jetzt nach Winter-Transfer bei Munir, da ihn Valverde laut 'Marca' ob der geplatzten Vertragsverlängerung in der Rückrunde nicht mehr berücksichtigen möchte. Ob das jetzt die Chancen für Schalke eklatant verbessert, sei mal dahingestellt, offensichtlich möchte der Spieler ja selber in Spanien bleiben und mit dem FC Sevilla böte sich ja auch eine derzeit höchst attraktive sportliche Adresse an.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#78
11.01.2019 - 12:04 Uhr
Quelle: www.goal.com
Stürmer Munir El Haddadi will seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Barcelona nicht verlängern und steht nun kurz vor dem Abschied vom amtierenden spanischen Meister. Eine Einigung über einen Transfer zum Ligakonkurrenten FC Sevilla steht kurz bevor.
Er scheint tatsächlich in Spanien zu bleiben.
Schalke hat wohl zu wenig gute Argumente liefern können.
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#79
11.01.2019 - 12:43 Uhr
Zitat von Keith85
Quelle: https://www.goal.com/de/meldungen/munir-el-haddadi-abschied-fc-barcelona-schalke-04-interesse/n1tnbbd37wko1jaxr55hgdxns
Stürmer Munir El Haddadi will seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Barcelona nicht verlängern und steht nun kurz vor dem Abschied vom amtierenden spanischen Meister. Eine Einigung über einen Transfer zum Ligakonkurrenten FC Sevilla steht kurz bevor.
Er scheint tatsächlich in Spanien zu bleiben.
Schalke hat wohl zu wenig gute Argumente liefern können.


War doch klar, dass es Sevilla wird, war wohl nur ein taktischer Zug des Beraters den vorzeitigen Deal zu dementieren um Sevilla unter Druck zu setzen oder ggf. Um mehr Geld raus zu holen.
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#80
11.01.2019 - 14:39 Uhr
Zitat von Gandalf96
Zitat von Keith85

Quelle: https://www.goal.com/de/meldungen/munir-el-haddadi-abschied-fc-barcelona-schalke-04-interesse/n1tnbbd37wko1jaxr55hgdxns
Stürmer Munir El Haddadi will seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Barcelona nicht verlängern und steht nun kurz vor dem Abschied vom amtierenden spanischen Meister. Eine Einigung über einen Transfer zum Ligakonkurrenten FC Sevilla steht kurz bevor.
Er scheint tatsächlich in Spanien zu bleiben.
Schalke hat wohl zu wenig gute Argumente liefern können.


War doch klar, dass es Sevilla wird, war wohl nur ein taktischer Zug des Beraters den vorzeitigen Deal zu dementieren um Sevilla unter Druck zu setzen oder ggf. Um mehr Geld raus zu holen.


Ich weiss ja nicht. In Sevilla wird er auch Schwierigkeiten haben auf Spielzeit zu kommen. Sevilla spielt ein 3-5-2 und ist im Sturm mit Ben yedder und Silva sehr stark besetzt, Quincy Promes gibt den BU. Zusätzlich ist Sevilla an Morata interessiert, auch wenn es da schwierig wird, und an Dabbur von Salzburg.

Bei uns hätte er halt deutlich bessere Chancen zu spielen UND wir wollten ihn schon seit 2 Jahren.

Er hätte mit Mascarell auch einen Spanier im Team und mit Harit und Mendyl 2 Marokkaner, da sollte er auch Anschluss im Team finden.... Spricht tedesco nicht sogar auch spanisch?

Klar ist Sevilla momentan besser als wir, aber wir haben halt auch Argumente und die Vollendung des Deals wurde eben schon mal verkündet, vielleicht stimmt es dieses mal auch nicht.

Spätestens seit Malcolm glaube ich Transfers nur noch, wenn der Spieler sich im entsprechenden Trikot ablichten lässt smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.