Munir El Haddadi
Geburtsdatum 01.09.1995
Alter 28
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein UD Las Palmas
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.01.2019
Dieses Gerücht teilen

M. El Haddadi zum FC Schalke 04?

16.08.2016 - 18:38 Uhr
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#31
11.07.2017 - 10:53 Uhr
Ist aus meiner Sicht genau die Art von Spieler, auf die Schalke jetzt setzen sollte: Talente die bisher (hoffentlich noch) nicht ihren Durchbruch geschafft haben, aber durchaus schon Profiluft in einer ordentlichen Liga schnuppern und somit effektiv gescoutet werden konnten.

Wie bei Harit auch sollten Scorer an der Stelle erstmal nebensächlich sein, da bei der aktuellen Situation auf dem Markt Spieler mit guten Werten in dem Bereich für einen Verein Verein wie Schalke einfach nicht mehr erreichbar sind.

Das Risiko Spieler wie Harit bzw. Munir zu verpflichten hält sich meiner Meinung nach auch in Grenzen, da durch die allgemeine Steigerung der Ablösesummen und das noch junge Alter, sich immer jemand findet, der noch ein paar Millionen auf den Tisch legt für solche Spieler, auch wenn sie bei Schalke nicht den nächsten Schritt machen.

Zum Spieler selbst kann ich nicht viel sagen, außer dass er genau der Spielertyp zu sein scheint, der uns auf RA fehlt.
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#32
11.07.2017 - 12:16 Uhr
Es beunruhigt zwar das Valencia ihn nicht haben wollte, aber eigentlich genau die Art Spieler die uns abgeht. Embolo, Harit und Munir vorne das hätte was. Bräuchten wir nur noch nen ordentlichen Mittelstürmer der es versteht mit den 3en zu kombinieren. Sorry Burgi in allen Ehren aber sehe ihn da absolut nicht. Ja ich weiß Embolo kann auch Mittelstürmer spielen und wir haben noch einen Meyer für die 10, in meinen Gedankenspielen sehe ich Embolo aber auf rechts und Meyer für viel Geld in England oder wo der Pfeffer wächst. grinsgrins
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#33
11.07.2017 - 12:23 Uhr
Wenn Du Breel auf Rechts siehst, wo spielt dann Munir?

Max vom Hof jagen?

Und Burgi ist auch ne Flöte?

Ich hab die Ironie nicht verstanden...

Glück Auf


Zitat von -Titi-
Es beunruhigt zwar das Valencia ihn nicht haben wollte, aber eigentlich genau die Art Spieler die uns abgeht. Embolo, Harit und Munir vorne das hätte was. Bräuchten wir nur noch nen ordentlichen Mittelstürmer der es versteht mit den 3en zu kombinieren. Sorry Burgi in allen Ehren aber sehe ihn da absolut nicht. Ja ich weiß Embolo kann auch Mittelstürmer spielen und wir haben noch einen Meyer für die 10, in meinen Gedankenspielen sehe ich Embolo aber auf rechts und Meyer für viel Geld in England oder wo der Pfeffer wächst. grinsgrins

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#34
11.07.2017 - 12:56 Uhr
Talent bringt er ja schon mit, dazu wäre er ein Linksfuß, der aktuell der Offensive noch abgeht.
Leider hat er bisher nicht den Fortschritt gemacht, den man sich nach den Vorschusslorbeeren erhofft hatte, allerdings ist das in dem Alter ja nicht ausgeschlossen, dass er den noch machen kann.

Technisch ist er gut und bräuchte den Vergleich mit niemandem in der Schalker Offensive scheuen.
Wenn er mit der richtigen Einstellung auftreten sollte und noch gezielt an sich arbeiten würde, während er versucht sich schnell zu integrieren, denke ich hätte der das Potenzial zu einem absoluten Toptransfer zu Schalke zu werden. Tut er das nicht, haben wir ähnliche Fälle wie den von Arnautovic, wo ein Spieler mit immensem Talent leider nie den Fortschritt machte den man sich erhoffte.
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#35
11.07.2017 - 12:57 Uhr
Ich hätte das Gerücht ja noch geglaubt, wenn nicht auch noch explizit erwähnt werden würde, dass Barca hier auf eine RKO verzichten soll. Never ever.
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#36
11.07.2017 - 13:11 Uhr
Zitat von -Titi-
Es beunruhigt zwar das Valencia ihn nicht haben wollte, aber eigentlich genau die Art Spieler die uns abgeht. Embolo, Harit und Munir vorne das hätte was. Bräuchten wir nur noch nen ordentlichen Mittelstürmer der es versteht mit den 3en zu kombinieren. Sorry Burgi in allen Ehren aber sehe ihn da absolut nicht. Ja ich weiß Embolo kann auch Mittelstürmer spielen und wir haben noch einen Meyer für die 10, in meinen Gedankenspielen sehe ich Embolo aber auf rechts und Meyer für viel Geld in England oder wo der Pfeffer wächst. grinsgrins


Die Schalker Konstanz liegt leider auch in der Verletztenmisere. Da brauchten wir schon oft ein Back-Up vom Back-Up ..

MS hätten wir Burgi, Embolo, Wright und di Santo wobei den letzt genannten etwas Hoffnung mit schwingt.
Embolo kann auch rechts spielen, macht u.U. Sinn da Schöpf noch verletzt ist und Caligiuri für mich nicht den klassische RA darstellt, wie Farfan oder Sané. Stand heute haben wir am ersten Spieltag aber nur Caligiuri für RA. Daher wäre Munir eine Steigerung der Qualität und der Quantität. Im besten Fall kann der Trainer zwischen bestimmten Spielformationen und den Besetzungen wählen, die Mannschaft stellt sich nicht wie in der Vergangenheit selber auf.
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#37
11.07.2017 - 14:24 Uhr
Zitat von DerMoe
Ich hätte das Gerücht ja noch geglaubt, wenn nicht auch noch explizit erwähnt werden würde, dass Barca hier auf eine RKO verzichten soll. Never ever.


Da kann ich momentan auch (noch) nicht dran glauben, dass Barca bei dem (einstigen) Megatalent und kommenden Star aus der "la Massia" ohne RKO verkauft werden soll...
Sollte dem so sein, würde ich mich stark wundern.
Landet er dann noch im Revier bei S04, dann Hut ab und GW zum Transfer.

Bis es jedoch nicht konkreter wird, halte ich den Transfer, ohne RKO und zu S04, doch eher für sehr wage...
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#38
11.07.2017 - 15:01 Uhr
das wäre ein knaller tansfer
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#39
11.07.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von FdL04

Wenn Du Breel auf Rechts siehst, wo spielt dann Munir?

Max vom Hof jagen?

Und Burgi ist auch ne Flöte?

Ich hab die Ironie nicht verstanden...

Glück Auf


Zitat von -Titi-

Es beunruhigt zwar das Valencia ihn nicht haben wollte, aber eigentlich genau die Art Spieler die uns abgeht. Embolo, Harit und Munir vorne das hätte was. Bräuchten wir nur noch nen ordentlichen Mittelstürmer der es versteht mit den 3en zu kombinieren. Sorry Burgi in allen Ehren aber sehe ihn da absolut nicht. Ja ich weiß Embolo kann auch Mittelstürmer spielen und wir haben noch einen Meyer für die 10, in meinen Gedankenspielen sehe ich Embolo aber auf rechts und Meyer für viel Geld in England oder wo der Pfeffer wächst. grinsgrins


Auch wenn ich weiß das ich dafür nen Shitstorm ernte... war keine Ironie, Burgi wurde als Backup für nen Backup geholt und mehr sollte er bei uns auch nicht sein. Seine paar Buden in Ehren aber wir sollten da ECHT nen anderen Anspruch haben! Guck mal in Munirs Profil der kann auch links und Harit spielt die 10. Dann ist für Max und sein ewiges Mimimi kein Platz mehr. Geht mir eh auf die Nüsse sein entweder ich hab nen Stammplatz oder ich bin weg Gehabe. Ja klasse er spielt in den Jugendnationalteams uneingeschränkt... tut dieser Selke aber auch... na und? Wir sollten froh sein wenn wir für den Jungen ein paar Euro bekommen und dafür dann auch Ruhe. Meine größte Hoffnung liegt insgeheim auf Wright, wenn er Spielzeit bekommt könnte der so durchsstarten wie Sane und dann haben wir auch nen Stürmer der was mit dem Ball anfangen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Titi- am 11.07.2017 um 16:04 Uhr bearbeitet
M. El Haddadi zum FC Schalke 04? |#40
11.07.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von -Titi-
Zitat von FdL04

Wenn Du Breel auf Rechts siehst, wo spielt dann Munir?

Max vom Hof jagen?

Und Burgi ist auch ne Flöte?

Ich hab die Ironie nicht verstanden...

Glück Auf


Zitat von -Titi-

Es beunruhigt zwar das Valencia ihn nicht haben wollte, aber eigentlich genau die Art Spieler die uns abgeht. Embolo, Harit und Munir vorne das hätte was. Bräuchten wir nur noch nen ordentlichen Mittelstürmer der es versteht mit den 3en zu kombinieren. Sorry Burgi in allen Ehren aber sehe ihn da absolut nicht. Ja ich weiß Embolo kann auch Mittelstürmer spielen und wir haben noch einen Meyer für die 10, in meinen Gedankenspielen sehe ich Embolo aber auf rechts und Meyer für viel Geld in England oder wo der Pfeffer wächst. grinsgrins


Auch wenn ich weiß das ich dafür nen Shitstorm ernte... war keine Ironie, Burgi wurde als Backup für nen Backup geholt und mehr sollte er bei uns auch nicht sein. Seine paar Buden in Ehren aber wir sollten da ECHT nen anderen Anspruch haben! Guck mal in Munirs Profil der kann auch links und Harit spielt die 10. Dann ist für Max und sein ewiges Mimimi kein Platz mehr. Geht mir eh auf die Nüsse sein entweder ich hab nen Stammplatz oder ich bin weg Gehabe. Ja klasse er spielt in den Jugendnationalteams uneingeschränkt... tut dieser Selke aber auch... na und? Wir sollten froh sein wenn wir für den Jungen ein paar Euro bekommen und dafür dann auch Ruhe. Meine größte Hoffnung liegt insgeheim auf Wright, wenn er Spielzeit bekommt könnte der so durchsstarten wie Sane und dann haben wir auch nen Stürmer der was mit dem Ball anfangen kann.


Hast Du schon mal in unsere Geldbörse geschaut?

Zum anderen - nun lass doch erst einmal den neuen Übungsleiterzwinker mit den Spielern arbeiten.

Links kann! Kono durchaus der kommende Mann werden.
Für Rechts ist Harit eingekauft.
In der Mitte ist lang/mittelfristig Breel anzusiedeln.
Burgi hat in der Rückrunde stark gespielt, und kann bei besser Versorgung wohl auch noch nen weiteren Sprung machen.

In der Kombination kann auch ein Max sehr wohl durchstarten und sein Talent realisieren - muss nicht - kann aber sehr wohl.

Das (Murnir) hört sich in meinen Ohren nach "Jungendaktionismus" an und davon haben wir schon eine Menge in der Mannschaft... zudem kommen ev. noch unsere beiden US-Boys...

Ich sehe da wirklich keinen dringenden Handlungsbedarf!

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.