Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4144
3032
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Mario Götze Borussia Dortmund?

03.05.2015 - 22:06 Uhr
Mario Götze Borussia Dortmund? |#41
20.05.2016 - 09:25 Uhr
Löw: "Natürlich kann er nicht zu Mario sagen: Du wirst bei mir immer spielen, ich garantiere dir das. Das kann und wird er keinem Spieler sagen."

Zu den Wechselgerüchten fügte der Bundestrainer hinzu: "Ganz allgemein sage ich: Manchmal kann ein Wechsel weitere Kräfte frei setzen, ein neues Umfeld, neue Herausforderungen, neue Reize. Schauen sie mal auf die Entwicklung von Toni Kroos. Auch bei den Bayern war er top, in Madrid hat er dennoch noch einmal einen Sprung gemacht. Was Mario braucht, ist Vertrauen. Er braucht einen Trainer, der ihn unbedingt in seiner Mannschaft haben will. Aber das soll jetzt keine Kritik an den Bayern sein, schon gar nicht an Pep Guardiola."
Jup. Vor ein Paar Wochen sollte er sich da noch nicht einmischen. Jetzt rät er "indirekt" zum Wechsel.

•     •     •

-
Mario Götze Borussia Dortmund? |#42
23.05.2016 - 12:47 Uhr
Quelle: www.tz.de
Götze-Wechsel: Geht's jetzt ganz schnell?
Mario Götze steht noch bis 2017 beim FC Bayern unter Vertrag. Ein Abschied in diesem Sommer würde wohl für beide Parteien Sinn machen.
München - Der Abschied von Mario Götze vom FC Bayern scheint beschlossene Sache. Nur sein Ziel ist noch unbekannt. Bei Borussia Dortmund formiert sich offenbar eine Mehrheit, die eine Rückholaktion befürwortet.

Noch steht er beim FC Bayern unter Vertrag, und noch hat sich Mario Götze nicht öffentlich dazu geäußert, wo er seine Zukunft sieht. Doch wie der Kicker in seiner Montagsausgabe berichtet, scheint langsam Klarheit in die "Causa Götze" zu kommen.
Weiß nicht ob da jz etwas neues und genaueres drin steht aber ich dachte ich poste das einfach mal hieraugen-zuhalten

Konnte nicht alles reinschreiben- zu viele wörter
Mario Götze Borussia Dortmund? |#43
23.05.2016 - 14:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gegenüber BILD erklärt der Weltmeister: „Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten.“

Vorausgegangen waren die überraschende Trennung von Götze und seine Beratungs-Firma „SportsTotal“.
.....
Mario Götze Borussia Dortmund? |#44
23.05.2016 - 17:52 Uhr
Kurz vor dem EM-Start irritiert der Nationalspieler mit einem Bekenntnis zum FC Bayern. Oder ist das nur taktisches Geplänkel?
Freddie Röckenhaus meldet sich mal wieder zu Wort.
... Man hört, dass Struth seinem Klienten zu einer schnellen Rückkehr zu Borussia Dortmund geraten habe, um die ins Stocken geratene Karriere dort mit möglichst wenig Risiko wieder in Schwung zu bringen...

Es bleibt spannend

•     •     •

BVB 16/17
Bürki
Piszcek---Bartra---Sokratis---Guerreiro

Weigl---Rode (Castro)

Schürrle----Götze-----Reus

Auba
Mario Götze Borussia Dortmund? |#45
24.05.2016 - 08:26 Uhr
Quelle: www.spox.com
Mit Ancelotti hatte ich - entgegen anderslautender Meldungen - ein sehr gutes Telefongespräch. Und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm", sagte Götze der Bild.
Auf Spox wird jetzt berichtet, dass das Telefonat zwischen CA und Mario anders als wie von den Medien behauptet wurde verlaufen ist. Scheint wohl so zu sein, dass beim Gespräch Götze eine realistische Chance eingeräumt wurde.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#46
24.05.2016 - 14:58 Uhr
Quelle: www.tz.de
Wie die tz erfuhr, waren unterschiedliche Auffassung en über die Zukunft des WM-Siegtorschützen mit ausschlaggebend für die Trennung. So soll Götzes Berater und SportsTotal-Geschäftsführer Volker Struth seinem Spieler nach drei durchwachsenen Jahren beim FCB zu einem Wechsel geraten haben – doch Götze lehnte ab. (...)

Eine Aussage, die bei den Bayern für große Verwunderung sorgte, denn die Verantwortlichen des Rekordmeisters hatten hinter verschlossenen Türen klar Stellung bezogen. Die tz weiß: Götze (und sein Ex-Berater) sind längst darüber unterrichtet worden, dass der Verein nicht mehr mit dem Weltmeister plant. Struth wollte deshalb einen Wechsel forcieren – Götze sieht seine Zukunft weiter beim FCB.
Laut der TZ plant Bayern nicht mehr mit Götze, Götze will aber dennoch in München bleiben. Es wird spannend.

•     •     •

„In meinem Leben spielen drei Dinge ein wichtige Rolle: Fußball, Bier und Frauen. Und zwar genau in dieser Reihenfolge!“

Rod Steward
Mario Götze Borussia Dortmund? |#47
25.05.2016 - 22:47 Uhr
Rummenigge: Klare Ansage an Götze

Mario Götze hat dieser Tage öffentlich verkündet, beim FC Bayern bleiben zu wollen. Die Reaktion von Karl-Heinz Rummenigge auf diesen Beschluss fällt einigermaßen distanziert aus.
.....
Rummenigge äußert sich zum Thema!
Mario Götze Borussia Dortmund? |#48
02.06.2016 - 18:04 Uhr
... Auch die Option auf eine Rückkehr von Mario Götze ist weiterhin offen - auch wenn der sich zunächst mal auf die EM konzentrieren will.
Eigentlicher Text über Gündogan und dass der BVB seine besten Spieler verliert... es wird aber auch über Neuzugänge geschriebene und da äußert sich Freddie Röckenhaus wie folgt:
"Auch die Option auf eine Rückkehr von Mario Götze ist weiterhin offen - auch wenn der sich zunächst mal auf die EM konzentrieren will."

Das ist meiner Meinung ein neuer Indiz, dass man sich weiterhin mit dem Themen Götze beschäftigt. Die Verletzung von Reus könnte damit ja auch zusammen hängen.

•     •     •

BVB 16/17
Bürki
Piszcek---Bartra---Sokratis---Guerreiro

Weigl---Rode (Castro)

Schürrle----Götze-----Reus

Auba
Mario Götze Borussia Dortmund? |#49
27.06.2016 - 20:30 Uhr
Realistischer scheint dagegen die Rückkehr von Mario Götze zu sein. Auch der ist, seit seinem Wechsel von Dortmund zum FC Bayern, selten zu alter Form aufgelaufen. Auch Götze ist bei Löw offenbar gerade ins zweite Glied zurückgestuft. Aber seine Leistungsdaten bei den Bayern sind in den vergangenen drei Jahren ansehnlicher. Wer bei den Bayern nicht zur Stammbesetzung zählt, kann trotzdem ein guter Mann sein.
Freddie Röckenhaus sieht Götze als Favoriten. Insbesondere weil man bei der EM wenig von ihm sieht und man ihn deshalb wohl recht günstig für 20 Mio. bekommt.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#50
28.06.2016 - 18:20 Uhr
Abgesehen von diesen "Verkaufsargumenten" werden die 42,5 Millionen Euro auch die Suche nach neuem Personal erleichtern. Denkbar ist, dass der BVB, der bereits sechs Neuzugänge geholt hat, nach dem bevorstehenden Verkauf Mkihtaryans nicht nur einen Nachfolger, sondern mehrere Profis verpflichtet. Bei Leverkusens Karim Bellarabi fing sich Dortmund einen Korb ein. Als Wunschkandidat von Trainer Thomas Tuchel gilt André Schürrle (Wolfsburg), auch eine Rückkehr von Götze ist nach wie vor ein Thema.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.