Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4144
3032
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.10.2020
Dieses Gerücht teilen

Mario Götze zu Hertha BSC?

18.12.2019 - 12:53 Uhr
Mario Götze zu Hertha BSC? |#251
06.10.2020 - 10:56 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin

Zitat von Alpenbombe

Zitat von skleinehakenkamp

Zum Glück habt Ihr BER noch nicht fertig. Sonst müsstet Ihr Götze in noch viel mehr ankommenden Fliegern suchen Zwinkernd


*Besserwisser-Modus: AN

Wird der BER eröffnet geht Tegel vom Netz. Es bleibt also bei einem Hauptstadt-Flughafen.

*Besserwisser-Modus: AUS

Zunge raus


*Bersserwisser-Modus : An

Der BER liegt in Brandenburg... Berlin hat dann keinen Airport mehr Weinend.

*Besserwisser-Modus: Aus.



Stimmt, aber ich schrieb ja "Hauptstadt-Flughafen" und der muss ja nun nicht zwangsläufig im Stadtgebiet liegen. Zunge raus So, jetzt aber Schluß mit der Klugscheißerei.

Zu Götze:
Ich habe wie viele hier auch Bedenken, dass man sich da eine psychologische Baustelle aufmacht, die das Team nicht verträgt. Götze ist kein einfacher Spieler. Der muss viel umhegt werden. Zugleich stellt man aber an ihn auch den Anspruch Führungsaufgaben zu übernehmen und ich zweifle stark daran, dass er dieser Rolle gewachsen ist.
Es mag sportliche Zweifel in der Personalie geben, die sind aber weit geringer als die menschlichen Zweifel darüber, ob er in dieses Team und in die angedachte Rolle passt.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 06.10.2020 um 10:58 Uhr bearbeitet
Mario Götze zu Hertha BSC? |#252
06.10.2020 - 11:04 Uhr
Also ganz ehrlich, wenn da etwas dran ist, macht sich der gute Mario doch endgültig zum Gespött.
Nichts gegen Hertha, aber wenn man so offen kommuniziert, dass man mit Europa noch nicht fertig ist und dann zu einem Verein wechselt, der international nicht mal vertreten ist diese Saison (und ob man das nächste sein wird ist auch alles andere als gesichert), ich weiß nicht.

Außerdem dürften auch trotz Windhorst Millionen die Gehaltsvorstellungen nicht zusammen passen, da Hertha dann das Gehaltsgefüge ordentlich über den Haufen werfen müsste.

Das MG die Einsicht gepackt hat, dass er derzeit vielleicht nicht in der Situation ist 10Mio+ Gehalt zu fordern und bei einem europäischen TOP5 Klub zu landen glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Wenn es ihm darum gehen würde sich noch mal zu beweisen oder wenigstens Spielzeit zu erhalten, hätte er schon lange bei einem Klub unterschrieben. Aber es war ihm ja keiner gut genug.

So offensichtlich wie er sich da verzockt hat, wäre der Schritt zu einem Verein ohne internationalen Anspruch in den nächsten 1-2 Jahren einfach ein Eingeständnis, dass seine bisherige Einschätzung bullshit war.
Mario Götze zu Hertha BSC? |#253
06.10.2020 - 11:24 Uhr
Die Chancen der Hertha steigen ja mit jedem Tag. Götzes Ansprüche CL zu spielen müsste er sich ja heute spätestens erfüllen und zu einem entsprechenden Club wechseln. Heute Nacht ist bekanntlich Meldeschluss für die Kader der CL: Na ja, vielleicht macht er auch mal noch weiter eine kreative Pause, im Januar könnte er dann ja wieder für die CL nachgemeldet werden.
Mario Götze zu Hertha BSC? |#254
06.10.2020 - 12:30 Uhr
Zitat von T0Neun
Also ganz ehrlich, wenn da etwas dran ist, macht sich der gute Mario doch endgültig zum Gespött.
Nichts gegen Hertha, aber wenn man so offen kommuniziert, dass man mit Europa noch nicht fertig ist und dann zu einem Verein wechselt, der international nicht mal vertreten ist diese Saison (und ob man das nächste sein wird ist auch alles andere als gesichert), ich weiß nicht.

Außerdem dürften auch trotz Windhorst Millionen die Gehaltsvorstellungen nicht zusammen passen, da Hertha dann das Gehaltsgefüge ordentlich über den Haufen werfen müsste.

Das MG die Einsicht gepackt hat, dass er derzeit vielleicht nicht in der Situation ist 10Mio+ Gehalt zu fordern und bei einem europäischen TOP5 Klub zu landen glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Wenn es ihm darum gehen würde sich noch mal zu beweisen oder wenigstens Spielzeit zu erhalten, hätte er schon lange bei einem Klub unterschrieben. Aber es war ihm ja keiner gut genug.

So offensichtlich wie er sich da verzockt hat, wäre der Schritt zu einem Verein ohne internationalen Anspruch in den nächsten 1-2 Jahren einfach ein Eingeständnis, dass seine bisherige Einschätzung bullshit war.


Dann ist es halt so smile Du bist wohl sehr frustriert, weil er jetzt für ein Gehaltsminderung bereit ist und bei Dortmund nicht ? Schon einmal darüber nachgedacht, dass LF nicht mit ihm plant und er deswegen von Dortmund weg wollte.
Mario Götze zu Hertha BSC? |#255
06.10.2020 - 13:02 Uhr
Zitat von Potsdam1892
Zitat von T0Neun

Also ganz ehrlich, wenn da etwas dran ist, macht sich der gute Mario doch endgültig zum Gespött.
Nichts gegen Hertha, aber wenn man so offen kommuniziert, dass man mit Europa noch nicht fertig ist und dann zu einem Verein wechselt, der international nicht mal vertreten ist diese Saison (und ob man das nächste sein wird ist auch alles andere als gesichert), ich weiß nicht.

Außerdem dürften auch trotz Windhorst Millionen die Gehaltsvorstellungen nicht zusammen passen, da Hertha dann das Gehaltsgefüge ordentlich über den Haufen werfen müsste.

Das MG die Einsicht gepackt hat, dass er derzeit vielleicht nicht in der Situation ist 10Mio+ Gehalt zu fordern und bei einem europäischen TOP5 Klub zu landen glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Wenn es ihm darum gehen würde sich noch mal zu beweisen oder wenigstens Spielzeit zu erhalten, hätte er schon lange bei einem Klub unterschrieben. Aber es war ihm ja keiner gut genug.

So offensichtlich wie er sich da verzockt hat, wäre der Schritt zu einem Verein ohne internationalen Anspruch in den nächsten 1-2 Jahren einfach ein Eingeständnis, dass seine bisherige Einschätzung bullshit war.


Dann ist es halt so smile Du bist wohl sehr frustriert, weil er jetzt für ein Gehaltsminderung bereit ist und bei Dortmund nicht ? Schon einmal darüber nachgedacht, dass LF nicht mit ihm plant und er deswegen von Dortmund weg wollte.

Ich denke nicht, dass T0Neun frustriert ist. Götze hat dem BVB nicht weiter geholfen. Ich denke auch nicht, dass er Hertha sportlich weiter hilft. Der Mehrwert für Hertha würde eher in der Erhöhung der Reichweite liegen (persönliche Follower von MG, Medienpräsenz, etc.). Windhorst scheint ja durchaus für so etwas zu begeistern zu sein. Zumindest legen das Personalien wie Klinsmann nahe.
Ich denke also, wenn MG von Hertha unter Vertrag genommen werden würde, dann nicht primär aufgrund des sportlichen Mehrwerts.

•     •     •

Signatur reimt sich auf Wodka pur.
Mario Götze zu Hertha BSC? |#256
06.10.2020 - 13:06 Uhr
Zitat von Potsdam1892
Zitat von T0Neun

Also ganz ehrlich, wenn da etwas dran ist, macht sich der gute Mario doch endgültig zum Gespött.
Nichts gegen Hertha, aber wenn man so offen kommuniziert, dass man mit Europa noch nicht fertig ist und dann zu einem Verein wechselt, der international nicht mal vertreten ist diese Saison (und ob man das nächste sein wird ist auch alles andere als gesichert), ich weiß nicht.

Außerdem dürften auch trotz Windhorst Millionen die Gehaltsvorstellungen nicht zusammen passen, da Hertha dann das Gehaltsgefüge ordentlich über den Haufen werfen müsste.

Das MG die Einsicht gepackt hat, dass er derzeit vielleicht nicht in der Situation ist 10Mio+ Gehalt zu fordern und bei einem europäischen TOP5 Klub zu landen glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Wenn es ihm darum gehen würde sich noch mal zu beweisen oder wenigstens Spielzeit zu erhalten, hätte er schon lange bei einem Klub unterschrieben. Aber es war ihm ja keiner gut genug.

So offensichtlich wie er sich da verzockt hat, wäre der Schritt zu einem Verein ohne internationalen Anspruch in den nächsten 1-2 Jahren einfach ein Eingeständnis, dass seine bisherige Einschätzung bullshit war.


Dann ist es halt so smile Du bist wohl sehr frustriert, weil er jetzt für ein Gehaltsminderung bereit ist und bei Dortmund nicht ? Schon einmal darüber nachgedacht, dass LF nicht mit ihm plant und er deswegen von Dortmund weg wollte.


Meine Fresse, es war nicht das Gehalt schuld, warum er nicht verlängern wollte, sondern die Rolle, die er unter Favre einnehmen musste bzw nicht einnehmen durfte. Er spielte 18/19 ne starke Rückrunde und wurde wieder von Favre auf die Bank verfrachtet und deshalb hat er nicht mehr verlängert. Hätte er regelmäßig Einsätze bekommen, vorallem auch im Mittelfeld, hätte er auch für 8mio unterschrieben.
Und wo macht er sich zum Gespött, wenn er bei ner aufsteigenden Hertha kickt, statt weiter vereinslos zu sein? Das hat 0,0 mit den Zielen zu tun, die er formuliert hat. Klar möchte er mal die CL gewinnen. Ob das nun in dieser, nächste oder übernächste Saison klappt oder nicht klappt hat doch en sch... damit zu tun, wenn er nun nen Jahresvertrag bei der Hertha unterschreiben würde, bevor er noch länger ohne Verein ist.
Damit macht er sich nämlich viel eher zum Gespött.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Ryerson, VanDijk, Schlotterbeck, Maatsen - Thuram - Sabitzer, Brandt - Adeyemi, Sancho - Guirassy
Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Hummels,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe),Moukoko(mit RKO)
Zugänge: Maatsen,Weiser,Yoro,Thuram,Guirassy
Mario Götze zu Hertha BSC? |#257
06.10.2020 - 13:27 Uhr
Zitat von ollabohm

Zitat von Potsdam1892

Zitat von T0Neun

Also ganz ehrlich, wenn da etwas dran ist, macht sich der gute Mario doch endgültig zum Gespött.
Nichts gegen Hertha, aber wenn man so offen kommuniziert, dass man mit Europa noch nicht fertig ist und dann zu einem Verein wechselt, der international nicht mal vertreten ist diese Saison (und ob man das nächste sein wird ist auch alles andere als gesichert), ich weiß nicht.

Außerdem dürften auch trotz Windhorst Millionen die Gehaltsvorstellungen nicht zusammen passen, da Hertha dann das Gehaltsgefüge ordentlich über den Haufen werfen müsste.

Das MG die Einsicht gepackt hat, dass er derzeit vielleicht nicht in der Situation ist 10Mio+ Gehalt zu fordern und bei einem europäischen TOP5 Klub zu landen glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Wenn es ihm darum gehen würde sich noch mal zu beweisen oder wenigstens Spielzeit zu erhalten, hätte er schon lange bei einem Klub unterschrieben. Aber es war ihm ja keiner gut genug.

So offensichtlich wie er sich da verzockt hat, wäre der Schritt zu einem Verein ohne internationalen Anspruch in den nächsten 1-2 Jahren einfach ein Eingeständnis, dass seine bisherige Einschätzung bullshit war.


Dann ist es halt so smile Du bist wohl sehr frustriert, weil er jetzt für ein Gehaltsminderung bereit ist und bei Dortmund nicht ? Schon einmal darüber nachgedacht, dass LF nicht mit ihm plant und er deswegen von Dortmund weg wollte.


Meine Fresse, es war nicht das Gehalt schuld, warum er nicht verlängern wollte, sondern die Rolle, die er unter Favre einnehmen musste bzw nicht einnehmen durfte. Er spielte 18/19 ne starke Rückrunde und wurde wieder von Favre auf die Bank verfrachtet und deshalb hat er nicht mehr verlängert. Hätte er regelmäßig Einsätze bekommen, vorallem auch im Mittelfeld, hätte er auch für 8mio unterschrieben.
Und wo macht er sich zum Gespött, wenn er bei ner aufsteigenden Hertha kickt, statt weiter vereinslos zu sein? Das hat 0,0 mit den Zielen zu tun, die er formuliert hat. Klar möchte er mal die CL gewinnen. Ob das nun in dieser, nächste oder übernächste Saison klappt oder nicht klappt hat doch en sch... damit zu tun, wenn er nun nen Jahresvertrag bei der Hertha unterschreiben würde, bevor er noch länger ohne Verein ist.
Damit macht er sich nämlich viel eher zum Gespött.

Genau das! Vereinslos ist er das viel größere Gespött, als wenn er noch einmal richtig angreift, um es allen zu zeigen. Wer resigniert hat schon verloren. Aufstehen ist kein Schande. Liegenbleiben schon. Mario wird aufstehen, da bin ich sicher. Die Frage ist nur wird das bei Hertha sein. Ich fände es großartig, wenn er das noch einmal so richtig durchzieht und das bei Hertha. Wenn nicht ist es auch ok. Aber es wäre schon toll wenn er es allen noch einmal zeigt. Zum Aufhören ist er einfach zu jung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 06.10.2020 um 13:29 Uhr bearbeitet
Mario Götze zu Hertha BSC? |#258
06.10.2020 - 13:37 Uhr
Zitat von Rumkugel

Zitat von alemanne-Berlin

Zitat von Alpenbombe

Zitat von skleinehakenkamp

Zum Glück habt Ihr BER noch nicht fertig. Sonst müsstet Ihr Götze in noch viel mehr ankommenden Fliegern suchen Zwinkernd


*Besserwisser-Modus: AN

Wird der BER eröffnet geht Tegel vom Netz. Es bleibt also bei einem Hauptstadt-Flughafen.

*Besserwisser-Modus: AUS

Zunge raus


*Bersserwisser-Modus : An

Der BER liegt in Brandenburg... Berlin hat dann keinen Airport mehr Weinend.

*Besserwisser-Modus: Aus.

Zu Götze:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass uns ein Götze gut zu Gesicht stehen würde. Allein schon wenn Cunha sich verletzten sollte. Außerdem ist er ein Mann für das gewisse extra. Wenn er von seiner Gehaltsforderung runtergeht erstmal für 1-2 Jahr... warum eigentlich nicht? Klar, er müsste quasi alleine eine separate Vorbereitung machen um an die Fitness des Teams heranzukommen, aber wenn er jetzt kommen würde, hätte er die Länderspielpause zur Verfügung.


Der BER liegt in Berlin UND Brandenburg, genau auf der Landesgrenze.
Das war/it ja auch das Problem. Brandenburg wollte damals in Spremberg einen neuen Flughafen bauen, da dort der Grund besser war. Aber Diepken wollte wegen den Steuereinnahmen den Flughafen in Berlin, also wurde es der Kompromiss Schönefeld.

Der BER ist offiziell eröffnet, allerdings hat Tegel noch eine befristete Betriebserlaubnis (wegen Corona).


@Rumkugel
Also das ist jetzt maximal OT, aber wenn man schon klugscheißen will, dann sollte man auch wissen, wovon man spricht:
1. Der BER liegt seit Schließung der alten Nordbahn komplett im Land Brandenburg
2. Der Flughafen sollte in SPERENBERG gebaut werden, nicht in Spremberg.
3. Das hatte auch nichts mit dem Baugrund zu tun, sondern mit der Lärmbelastung der Anwohner in Berlin
4.. Der damalige Berliner Bürgermeister hieß Diepgen und nicht Diepken
5. Der BER ist weder offiziell eröffnet (erst am 31.Oktober geplant), noch hat die Betriebserlaubnis von TXL
irgendetwas mit Corona zu tun. Sie läuft einige Monate nach Eröffnung des BER regulär aus.

Ich bin Flughafenanrainer und habe die Angelegenheit deshalb seit zwei Jahrzehnten verfolgt...
Sorry fürs OT, aber ich mag es nicht, wenn jemand behauptet, etwas besser zu wissen und dann scheinbar nix weiß....

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ewigdabei am 06.10.2020 um 13:44 Uhr bearbeitet
Mario Götze zu Hertha BSC? |#259
06.10.2020 - 14:12 Uhr
Kinners, das ist der "Mario Götze kommt vielleicht zur Hertha-Gerüchtethread" und nicht der "BER-Gedächtnis Dialog". Lasst doch mal bitte das blöde sinnlose Offtopic angry
Mario Götze zu Hertha BSC? |#260
06.10.2020 - 15:09 Uhr
Vielleicht soll es einfach nicht sein.



https://www.google.com/amp/s/www.tz.de/sport/fc-bayern/mario-goetze-hertha-bsc-transfer-wechsel-news-fc-bayern-muenchen-zr-90060760.amp.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.