Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4144
3032
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.10.2019
Dieses Gerücht teilen

Mario Götze zu Inter Mailand?

11.08.2019 - 19:40 Uhr
Mario Götze zu Inter Mailand? |#31
04.09.2019 - 19:23 Uhr
Aus der obigen Quelle:

"Es heißt, der 18-malige Meister könnte im Winter eine neuerliche Avance starten, um den 27-Jährigen gen Süden zu locken. Da Götzes Vertrag in Dortmund im kommenden Sommer ausläuft, könnte er sich dann sogar ablösefrei den Nerazzurri anschließen. "


Sie widerspricht sich doch selber.

Im Winter und ablösefrei? Eher besitzt Dortmund im Winter die Chance, für Götze ein letztes Mal noch Ablöse zu erhalten, wenn auch nurnoch eine relativ geringe (+/- 15mio€ schätze ich).

Als ob man Götzes Vertrag schon im Winter auflöst, damit er ablösefrei nach Mailand gehen könnte. Wäre man ja völlig bescheuert, ein paar Spieler hinter Reus, Brandt, Hazard und Sancho braucht man schon auch noch, wenn man die hochgesteckten Ziele im Auge behalten möchte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Mario Götze zu Inter Mailand? |#32
05.09.2019 - 08:06 Uhr
Zitat von Borusse91
Aus der obigen Quelle:

"Es heißt, der 18-malige Meister könnte im Winter eine neuerliche Avance starten, um den 27-Jährigen gen Süden zu locken. Da Götzes Vertrag in Dortmund im kommenden Sommer ausläuft, könnte er sich dann sogar ablösefrei den Nerazzurri anschließen. "


Sie widerspricht sich doch selber.

Im Winter und ablösefrei? Eher besitzt Dortmund im Winter die Chance, für Götze ein letztes Mal noch Ablöse zu erhalten, wenn auch nurnoch eine relativ geringe (+/- 15mio€ schätze ich).

Als ob man Götzes Vertrag schon im Winter auflöst, damit er ablösefrei nach Mailand gehen könnte. Wäre man ja völlig bescheuert, ein paar Spieler hinter Reus, Brandt, Hazard und Sancho braucht man schon auch noch, wenn man die hochgesteckten Ziele im Auge behalten möchte.


Ich denke Du liest es falsch. Gemeint wird die Situation sein das man ihn wegen des auslaufenden Vertrages spätestens im Sommer zum Nulltraif bekommen könnte.
"könnte er sich DANN sogar ablösefrei den Nerazzurri anschließen. "
Betonung liegt auf dann daumen-hoch
Mario Götze zu Inter Mailand? |#33
05.09.2019 - 15:26 Uhr
Zitat von Schalker04er
Zitat von Karim-Ibra

Gerade durch zufall auf dieses "Gerücht" gestoßen.

Was soll man sagen der Wechsel ist in etwa so wahrscheinlich wie ein Wechsel von Totti zu Lazio ugly

Weder hat Inter bedarf nach einem Spieler wie Götze noch denke ich würde Götze gerne in die Serie A wechseln.


Und wegen dieser 'Weisheit' holt man natürlich den Thread wieder nach obenuglyuglyuglyaugen-zuhalten


Der letzte Beitrag davor war vom 12.08 sprich knapp 2 Wochen "unten". Sorry das ich meine Meinung zu etwas schreibe augen-zuhalten



Zitat von BeinGespielt
Irgendwie muss man ja auf über 5k Beiträge kommen... rolleyes


So ist es irgendwie muss ich ja auf meine 5.000 Beiträge bekommen immerhin lebe ich von diesen ugly





Naja immerhin habe ich den Thread zu Recht nach oben geholt da ja das Gerücht erneut aufflammt Zunge raus

Meine Meinung ändert sich aber nicht zu einem solchen Wechsel wird es nicht kommen.
Mario Götze zu Inter Mailand? |#34
05.09.2019 - 19:17 Uhr
Eigentlich ist die WS doch ein wenig niedrig.
Götze hat zur Zeit 0 Chancen auf einen Stammplatz
Hinzu kommen seine abartigen Gehaltsforderungen.
In der BVB Harmoniewelt 2 Indikatoren für einen Wechsel.
Ich bleibe bei daher bei meinen 20%.

•     •     •

Manni Burgsmüller ein unvergessener Held
Mario Götze zu Inter Mailand? |#35
06.09.2019 - 07:53 Uhr
Zitat von Borusse91
Im Winter und ablösefrei? Eher besitzt Dortmund im Winter die Chance, für Götze ein letztes Mal noch Ablöse zu erhalten, wenn auch nurnoch eine relativ geringe (+/- 15mio€ schätze ich).


+-15 Mio., never.. ugly

Die Vereine wissen, dass er ein halbes Jahr später ablösefrei gehen kann und auch Götze wird im Fall der Fälle bestimmt lieber das Handgeld nehmen. Sofern er im Winter wirklich abgegeben werden soll, wird man nicht mehr als 7-8 Mio.€ bei 6 Monaten Vertrag für ihn bekommen.

Dortmund hätte ihn im Sommer abgeben sollen, bin echt gespannt wie sich das ganze entwickelt. Tippe auf einen ablösefreien Wechsel, wohin auch immer.
Mario Götze zu Inter Mailand? |#36
06.09.2019 - 08:57 Uhr
Ich schmeiß schon einmal 5 Euro ins Phrasenschwein grins!

Fussball ist sehr schnelllebig vielleicht ist er schon in zwei /drei Wochen mehrfach unter den ersten 11 und nicht wegzudenken....
Ist ja nicht so, dass wir in den ersten drei Spielen "gezaubert ohne Ende " haben.
Also abwarten, ... wenn er Im Oktober auch noch kaum Einsätze hat, wird es wohl Richtung Wechsel gehen.

Aber schafft er es in den nächsten 3-4 Spielen in die erste Elf und wir gewinnen , bzw. er harmoniert mit Reus, Alcacer oder wen auch immer ..., dann sieht es schnell ganz anders aus !

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
Mario Götze zu Inter Mailand? |#37
08.09.2019 - 17:54 Uhr
Zitat von Vizemeister
Zitat von Borusse91

Im Winter und ablösefrei? Eher besitzt Dortmund im Winter die Chance, für Götze ein letztes Mal noch Ablöse zu erhalten, wenn auch nurnoch eine relativ geringe (+/- 15mio€ schätze ich).


+-15 Mio., never.. ugly

Die Vereine wissen, dass er ein halbes Jahr später ablösefrei gehen kann und auch Götze wird im Fall der Fälle bestimmt lieber das Handgeld nehmen. Sofern er im Winter wirklich abgegeben werden soll, wird man nicht mehr als 7-8 Mio.€ bei 6 Monaten Vertrag für ihn bekommen.

Dortmund hätte ihn im Sommer abgeben sollen, bin echt gespannt wie sich das ganze entwickelt. Tippe auf einen ablösefreien Wechsel, wohin auch immer.


Nächstes Jahr ist EM und dort wäre er gerne dabei, weswegen er wechseln würde wenn er bei uns keine Spielzeit bekommt.

Die Ablöse ist so wie immer eine Wundertüte.
Mario Götze zu Inter Mailand? |#38
09.09.2019 - 08:56 Uhr
Dass Götze im Winter wechselt kann ich mir nicht vorstellen. Es ist bei uns nah dran an der Startelf und die jetzigen Prognosen über seine Spielzeit sind meiner Meinung gar nichts wert.

Einige scheinen nicht verstanden zu haben, dass die Saison noch gar nicht wirklich angefangen hat. Wir hatten jetzt die ersten 3 Spieltage ohne englische Wochen, ohne Zusatzbelastung. Da war der Kader meist komplett verfügbar und Rotation auch noch gar kein Thema.

Ab diesem Wochenende geht es los und dann Schlag auf Schlag.
Leverkusen - Barca - Frankfurt - Bremen - Prag innerhalb 3 Wochen. Da werden nicht nur 11 Spieler auf Einsatzzeiten kommen.

Daher halte ich einen Winterwechsel für sehr unwahrscheinlich.
Im Sommer dürfte das Thema dann größer werden. Götzes Verlängerung scheint sich nicht mehr realisieren zu lassen und gerade Italien ist dank neuer Gesetzgebung höchst attraktiv für die TopVerdiener. Er bekommt bei uns wohl 10 Mio brutto, was 5 Mio netto entspricht. Da schmunzelt man in Italien nur. Die können ihm mehr Gehalt bieten, bei weniger Brutto.

Ich setze hier mal 20% an. Leider kann man nicht angeben, dass das nur für einen Sommerwechsel gilt zwinker
Mario Götze zu Inter Mailand? |#39
10.09.2019 - 11:53 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Schalker04er

Zitat von Karim-Ibra

Gerade durch zufall auf dieses "Gerücht" gestoßen.

Was soll man sagen der Wechsel ist in etwa so wahrscheinlich wie ein Wechsel von Totti zu Lazio ugly

Weder hat Inter bedarf nach einem Spieler wie Götze noch denke ich würde Götze gerne in die Serie A wechseln.


Und wegen dieser 'Weisheit' holt man natürlich den Thread wieder nach obenuglyuglyuglyaugen-zuhalten


Der letzte Beitrag davor war vom 12.08 sprich knapp 2 Wochen "unten". Sorry das ich meine Meinung zu etwas schreibe augen-zuhalten

Zitat von BeinGespielt

Irgendwie muss man ja auf über 5k Beiträge kommen... rolleyes


So ist es irgendwie muss ich ja auf meine 5.000 Beiträge bekommen immerhin lebe ich von diesen ugly

Naja immerhin habe ich den Thread zu Recht nach oben geholt da ja das Gerücht erneut aufflammt Zunge raus

Meine Meinung ändert sich aber nicht zu einem solchen Wechsel wird es nicht kommen.


Der letzte Beitrag war 17 Tage vorher. Mit deiner Erfahrung sollte es klar sein, dass man Threads in der Gerüchteküche nur hochholt, wenn es neue Quellen gibt.

Zum Thema: in Deutschland wird ihm kein Verein auch nur ansatzweise so gut zahlen. Wenn Favre ihn weiterhin sporadisch einsetzt und er Dortmund verlässt, warum nicht Inter? Welche attraktivere Wahl hätte er? Ob er als Spieler passt, bezweifle ich aber auch. Eigentlich gibt es keine Position für ihn unter Conte.
Mario Götze zu Inter Mailand? |#40
13.10.2019 - 21:39 Uhr
Quelle: sport.sky.de
CONTE HOFFT AUF GÖTZE-UNTERSCHRIFT

Der Vertrag von Mario Götze bei Borussia Dortmund läuft am Saisonende aus. Zuletzt wurde der FC Arsenal als möglicher Interessent gehandelt. Konkurrenz im Werben um den 27-Jährigen kommt nach Informationen von Tuttomercatoweb aus der Serie A. Antonio Conte möchte den Weltmeister in der nächsten Saison gerne für das Trikot von Inter Mailand begeistern und hofft, die Gunners auszustechen, sollte Götze seinen Vertrag beim BVB nicht verlängern.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.