Mehmedi auf dem Abstellgleis: „Ist mir noch nie passiert“

09.05.2016 - 16:12 Uhr
Ich habe ihn damals ja als Fehleinkauf betitelt. Hat meine Erwartungen erfüllt ugly
Zitat von luro1893
Ich habe ihn damals ja als Fehleinkauf betitelt. Hat meine Erwartungen erfüllt ugly


Was bist du nur für eine arme Gestalt.

Einen Spieler der in 5 CL-Spielen 4 Tore schießt und in der Bundesliga in 1300 Minuten 9 Torbeteiligungen nachweisen kann als Fehleinkauf zu betitelnugly

Gratulation, wirklich lächerlich.
Wirkt leider als ob es ihm egal ist, womit genau der Trainer unzufrieden ist. Hauptsache öffentlichen Druck aufbauen, damit die Gerüchteküche schön brodelt und das liebe Porzelan eh schon fast zerschlagen ist.
Ich persönlich halte mehr von Spieler, die im Training, in der eigenen Lebensweise und in der zurückhaltenden Kommunikation - auch den Trainer - überzeugen.

•     •     •

-------------------------------
NO to racism!
EHM wie wärs damit, einfach mal den Trainer darauf anzusprechen??? "wir haben in letzter Zeit nicht viel miteinander gesprochen" - ihr seid beide der deutschen Sprache mächtig?!

•     •     •

Il Nummero UNO - Gigi Buffon!!
Wenn günstig würde ich ihn gerne in Köln sehen... er kann Modeste mit Toren füttern

•     •     •

Come on FC! Aufstellung 19/20
------------------------------Cordoba------------------------

----------------Jakobs--------Uth--------Thielmann------

-----------------------Hector----------Skhiri-----------------

Katterbach------Bornauw------Diakité-------Ehizibue

--------------------------------Horn----------------------------
Zitat von Leva1904
Zitat von luro1893

Ich habe ihn damals ja als Fehleinkauf betitelt. Hat meine Erwartungen erfüllt ugly


Was bist du nur für eine arme Gestalt.

Einen Spieler der in 5 CL-Spielen 4 Tore schießt und in der Bundesliga in 1300 Minuten 9 Torbeteiligungen nachweisen kann als Fehleinkauf zu betitelnugly

Gratulation, wirklich lächerlich.


und du wirst gleich persönlich? gratulation, wirkt lächerlich.
Zitat von Anseam
Wenn günstig würde ich ihn gerne in Köln sehen... er kann Modeste mit Toren füttern


Mal abgesehen von dem Verhältnis der beiden Clubs zueinander, wir haben letzten Sommer 8 Mio. € bezahlt, viiiel günstiger wird er diesen Sommer nicht werden, nachdem er in 5 CL Spielen 4 Tore gemacht hat und auch in 70% der Buli gute Leistungen gezeigt und gescored hat.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, vergleichbar mit...

FC Arsenal - gegründet 1886 von Arbeitern der Rüstungsfirma Royal Arsenal
Manchester United - gegründet 1878 als Werksmannschaft der Lancashire and Yorkshire Railway
PSV Eindhoven - gegründet 1913 als Werksverein des Philips-Konzerns

...aber bitte nicht mit RB, Hopp und Co.

#kampfgegenwindmühlen
Könnte ihn mir an sich gut als HS um den Hunter herum (sofern er denn bleibt) vorstellen, so wie es Gott (manche nennen ihn auch Raúl) gemacht hat. So konnte Hunter sich voll auf den Strafraum konzentrieren und wurde gleich mal Torschützenkönig... Wäre nur die Frage, was Meyer dann machen sollte Zunge raus
Als einzige Spitze scheint er mir nicht geeignet, außer man spielt wie die Nationalmannschaft ohne "richtigen" Stürmer, oder sehe ich das falsch?

•     •     •

Religion: Schalker
Zweitmannschaft - VfB Oldenburg

Sympathien für den FC Nürnberg, FC Groningen & AS Rom
Ich finde man sollte versuchen ihn zu halten. Für die CL brauch man wieder einen breiten Kader mit Qualität und Mehmedi, hat eigentlich fast immer ziemlich gut gespielt. Wenn da halt Leute wie Bellarabi, Calhanoglu oder Brandt spielen, ist klar, dass man nicht immer spielt. Falls er mehr Einsatzzeit wünscht, muss er sich schon zu einem Club nach weiter unten orientieren.

•     •     •

REAL MADRID ULTIMATE XI
..........................Portillo.........................
Drenthe...................................Faubert
.........................Celades.......................
............Gravesen......Pablo Garcia......
R. Bravo.............................Minambres
..........Woodgate.....Pavon...................
.....................Codina............................

Bank: Dudek, Mejia, Kagelmacher, Altintop, Lucas Silva, Balboa, Mariano

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -HIGUAIN- am 09.05.2016 um 16:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Anseam
Wenn günstig würde ich ihn gerne in Köln sehen... er kann Modeste mit Toren füttern


...wenn er ihn mit Vorlagen füttern würde, wäre ihm vielleicht mehr geholfentung

•     •     •

Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.