Bericht: Trainer Ancelotti rät Götze zum Abschied vom FC Bayern

11.05.2016 - 17:56 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bericht: Trainer Ancelotti rät Götze zum Abschied vom FC Bayern .

Laut Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ gab es in der vergangenen Woche ein Telefonat zwischen Mario Götze (23, Foto) und dem kommenden Bayern-Trainer Carlo Ancelotti. Hierbei soll der Italiener dem Edel-Joker mitgeteilt haben, dass er ihm [...]

Woher vor allem das Sprachrohr des BvB wieder Informationen her haben will ist spannend, denen erzählt doch aus der Bayernriege keiner mehr was.

Wenn Götze den Kampf annimmt und mit Müller auf der 10 rotiert, hat er eine kleine Chance ansonsten, sollte er wechseln.
Sein überzogenen Ego möchte aber angeblich mindestens zu einem Top 5 Klub.

Das Ancelotti keine Einsatzgarantien gibt sollte verständlich sein.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Ich empfehle ihm noch ein Jahr beim FC Bayern zu spielen und dann ablösefrei zum BVB zu wechseln grins

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dunkelheit am 11.05.2016 um 18:04 Uhr bearbeitet
würde ihn ja gerne wieder in dortmund sehen, denke aber eher, dass er ins ausland wechseln wird. selbst wenn vereine wie liverpool sportlich nicht so weit von uns entfernt sind, dass man sagen müsste da haben wir auf dem transfermarkt keine chance, glaube ich dass er sich nicht mit der aura des in münchen gescheiterten heimkommers belasten will, einen wechsel ins ausland könnte man da eher als neue erfahrung suchen verkaufen.
Zitat von cymatt
Woher vor allem das Sprachrohr des BvB wieder Informationen her haben will ist spannend, denen erzählt doch aus der Bayernriege keiner mehr was.

Wenn Götze den Kampf annimmt und mit Müller auf der 10 rotiert, hat er eine kleine Chance ansonsten, sollte er wechseln.
Sein überzogenen Ego möchte aber angeblich mindestens zu einem Top 5 Klub.

Das Ancelotti keine Einsatzgarantien gibt sollte verständlich sein.


Als ob sich auch nur ein Trainer trauen würde Müller für Götze auf der Bank sitzen zu lassen.
In Madrid hat man Müller auch auf der Bank gelassen und dafür wurde Guardiola kritisiert.
Für Götze ist einfach kein Platz! Das müsste doch nun mittlerweile jeder erkannt haben...

•     •     •

Borussia Dortmund - Galatasaray
Sollte diese Nachricht stimmen, hat er nun wenigstens Gewissheit. Nun stellt sich nur die Frage wo er sich selber sieht. Wenn er in Deutschland bleiben möchte, um seine Karriere wieder anzukurbeln, wäre Dortmund wohl eine gute Adresse, aber wir scheinen nicht zu 100% überzeugt zu sein.
Wolfsburg könnte ihn sich leisten, aber ob Götze nach Wolfsburg möchte?
Leverkusen wird die Ablöse wohl nicht zahlen wollen, selbst wenn sie interesse hätten. Dann wäre da noch Leibzig......rolleyes
Bliebe also nur das Ausland und dort scheint Liverpool noch recht realistisch zu sein.

Mal sehen, was aus unserem WM-Helden wird.
Ein riesengroßes Missverständnis scheint zu Ende zu gehen...

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
DIe Bayern wollen Götze in erster Linie aus wirtschaftlichen Gründen loswerden.

Das sollte doch wohl klar sein. Verlängern ist absolut keine Option mit einem Mitläufer der 12 Millionen Jahresgehalt von Bayern München gezahlt bekommt. Diesen Sommer gibts die letzte Gelegenheit immerhin noch eine Ablöse zu bekommen und einen Teil des letzten Jahresgehalts zu sparen.

Von wegen "sportliche Perspektive unter Ancelotti". Sieht ziemlich vorgeschoben aus. Bisher war Götze immerhin regelmäßig Einwechselspieler. Aus der Position heraus hätte er es rein sportlich durchaus im ersten Ancelotti-Jahr mal versuchen können bei den Bayern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torstopper am 11.05.2016 um 18:12 Uhr bearbeitet
Zitat von cymatt
Woher vor allem das Sprachrohr des BvB wieder Informationen her haben will ist spannend, denen erzählt doch aus der Bayernriege keiner mehr was.

Wenn Götze den Kampf annimmt und mit Müller auf der 10 rotiert, hat er eine kleine Chance ansonsten, sollte er wechseln.
Sein überzogenen Ego möchte aber angeblich mindestens zu einem Top 5 Klub.

Das Ancelotti keine Einsatzgarantien gibt sollte verständlich sein.


Nicht die SZ ist unser Sprachrohr, sondern explizit Freddie Röckenhaus. Der Artikel über Götze stammt aber von anderen Autoren.

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.
Zitat von Dunkelheit
Ich empfehle ihm noch ein Jahr beim FC Bayern zu spielen und dann ablösefrei zum BVB zu wechseln grins


Hört sich gut an, kann mir aber nicht vorstellen das Bayern sowas zulässt.

1. Es ist logisch dass er keine Stammplatzgarantie bekommt, die bekommt von Ancelotti vermutlich niemand.

2. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Götze unter Ancelotti zu alter stärke zurück findet. Dann kann der Vertrag auch ganz schnell mal mit Ihm verlängert werden.

3. Falls Götze tatsächlich wechseln sollte, mag ich zu bezweifeln, dass Dortmund seine erste Option wäre. Liverpool kommt mir da viel wahrscheinlicher vor. (Klopp als Trainer, keine Probleme mit den Fans)

Bayern sollte eher, Rode, Tasci, Benatia und eventuell Rafinha oder Bernat, abgeben.

Weiß eventuell jemand weshalb die schon als perfekt gemeldete Vetragsverlängerung von Lewandowski nicht bestätigt wurde?

•     •     •

BAYERN 2024/2025
-------------------------------Kane----------------------------
Coman--------------------Musiala--------------------Sané
-------------Wirtz----------------------------Goretzka-------
------------------------------Palinha---------------------------
T. Hernandez--------Kim--------de Ligt---------Fripong
-------------------------------Neuer----------------------------

Ulreich, Upamecano, Dier, Boey, Aznou, Laimer, Guirrero, Tel, Giurassy
Als ich vor ein, zwei Monaten in seiner Marktwert - Diskussion anmerkte, dass 35 Millionen völlig unrealistisch seien, durfte ich mir etliches anhören, vor allem von Bayern -Fans. Der neue Trainer hat Götze noch nicht mal im Training gesehen und rät zum Wechsel. Solche Spieler haben keinen hohen Marktwert mehr.

Ich gehöre ja nicht zu den Leuten, die im nachhinein immer sagen, sie haben es gleich gesagt, aber im nachhinein möchte ich sagen, ich habe es ja gleich gesagt. :-D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.