Folgen Wagner und Gondorf Coach Schuster nach Augsburg?

27.05.2016 - 09:14 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Folgen Wagner und Gondorf Coach Schuster nach Augsburg?.

Noch ist der Wechsel von Trainer Dirk Schuster vom SV Darmstadt 98 zum FC Augsburg nicht offiziell – dabei dürfte es sich allerdings nur um eine Frage der Zeit handeln. Laut Spekulationen der „Bild“ ist es gut [...]

Ich dachte Gondorf hatte laut kicker usw. schon einen Vertrag bei uns unterschrieben, gelten dann die 800k Ausstiegsklausel überhaupt für Augsburg tung

•     •     •

'Die Raute auf der Brust, die Kogge im Herzen'
Nachdem wir gerade erst Finnbogason mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet haben, wird mit Wagner sicherlich nicht der nächste Mittelstürmer für eine Millionen-Ablöse kommen.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Bitte nicht!
Wir haben endlich Mölders abgegeben und brauchen nicht wieder einen "Stolperstürmer", der in 10 Jahren Profifußball, eine einzige ordentliche (Erstliga)Saison abgeliefert hat. Außerdem funktionieren die Sturmtanks bei uns nicht (traditionell). Mit Boba und Finnbogason hat man spielende Stürmer und falls Boba tatsächlich wechselt, wird hoffentlich ein ähnlicher Spielertyp verpflichtet.
Gondorf kenne ich nicht wirklich, weshalb ich mir hier keine Aussage erlaube.
Zitat von Hannes1887
Ich dachte Gondorf hatte laut kicker usw. schon einen Vertrag bei uns unterschrieben, gelten dann die 800k Ausstiegsklausel überhaupt für Augsburg tung


Das hat sich doch schon erledigt. Der HSV hatte plötzlich kein Interesse mehr an Gondorf. Warum auch immer. Dafür hiess es, dass Mainz an einer Verpflichtung interessiert wäre.

Ob Wagner und/oder Gondorf beim FCA tatsächlich ein Thema werden weiß ich nicht. Unabhängig davon wollen wohl beide Spieler wechseln und den Lilien droht - trotz des Klassenerhalts - ein Ausverkauf.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von tiblisi89
Bitte nicht!
Wir haben endlich Mölders abgegeben und brauchen nicht wieder einen "Stolperstürmer", der in 10 Jahren Profifußball, eine einzige ordentliche (Erstliga)Saison abgeliefert hat. Außerdem funktionieren die Sturmtanks bei uns nicht (traditionell). Mit Boba und Finnbogason hat man spielende Stürmer und falls Boba tatsächlich wechselt, wird hoffentlich ein ähnlicher Spielertyp verpflichtet.
Gondorf kenne ich nicht wirklich, weshalb ich mir hier keine Aussage erlaube.


Gondorf wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Verstärkung für Augsburg.
In welche Sphären sich Augsburg hochgearbeitet hat, dass sie bereits andere Bundesligisten schlucken können. Der ehemalige kleine FCA.

Bei Wagner muss nur das Geld stimmen, dann bekommt man den. Schuster hat ihn ja schon einmal geholt und hält wohl von ihm, warum nicht. Mag ihn trotzdem nicht, vllt klopfen Real oder Barca ja noch bei einem Spieler mit seinem Potenzial an.

Zu Gondorf, halte ich für gut möglich. Hat mit Schuster ja schon einige Stationen durchgemacht und ihm quasi seinen Profistatus zu verdanken. Sehe ihn als Arbeiter im Mittelfeld und gute Ergänzung im Augsburger Mittelfeld, für 800.000€ kann man auch nicht so viel falsch machen. Einen zukünftigen Nationalspieler kauft man sich natürlich nicht.
Die Gerüchte mussten ja kommen, genauso wie Favre jetzt Rafale zu Nizza mitnimmt, Pep Alonso und Thiago zu Citiy un Weinzierl Finbogason zu Schalke!augen-zuhalten Pressestochern im Dunkeln halt!augen-zuhalten
Wagner dürfte zu abgehoben sein um am Ende in Augsburg zu landen.
Wagner nach Augsburg - das ist relativ unwahrscheinlich. Denn wenn die Lilien Sandro Wagner abgeben, dann wird in dem Fall hoffentlich (!) eine ordentliche Ablösesumme aufgerufen und die wird Augsburg nicht zahlen. Abgesehen davon, dass die Mannschaft im Sturm bereits ordentlich aufgestellt ist.
Die BLÖD hat anscheinend nichts besseres zu tun, als jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf zu treiben.
Glaube nicht, dass Augsburg gewillt ist die 10 Mio. Euro jährlicher Entschädigungszahlungen für Wagners ruinierte Jugend zu leisten. Da bleibt unserem Fußballgott wohl nur die Insel.

Und nein, es ist noch lange nicht genug billige Witze über Wagners Äußerungen gemacht worden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.