deadline-day banner
Paxten Aaronson
Geburtsdatum 26.08.2003
Alter 20
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,75m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vitesse Arnheim

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2742
134-
7-1
5--
1-1
1--

Paxten Aaronson [verliehen]

17.11.2022 - 19:38 Uhr
Paxten Aaronson [verliehen] |#91
28.04.2024 - 20:03 Uhr
Hat heute beim 3:2 Heimsieg gegen Fortuna Sittard einen Doppelpack erzielt und steht damit beim bereits feststehenden Absteiger bei 4 Saisontoren als Mittelfeldspieler.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Paxten Aaronson [verliehen] |#92
29.04.2024 - 23:11 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Hat heute beim 3:2 Heimsieg gegen Fortuna Sittard einen Doppelpack erzielt und steht damit beim bereits feststehenden Absteiger bei 4 Saisontoren als Mittelfeldspieler.

Die Spielpraxis tut ihm auf jeden Fall gut
Er ist immer noch erst 20 und wenn er im Sommer wieder da ist, hat er wertvolle Erfahrungen gesammelt und kann wieder neu angreifen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Paxten Aaronson [verliehen] |#93
29.04.2024 - 23:16 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von SGE-Monnem

Hat heute beim 3:2 Heimsieg gegen Fortuna Sittard einen Doppelpack erzielt und steht damit beim bereits feststehenden Absteiger bei 4 Saisontoren als Mittelfeldspieler.

Die Spielpraxis tut ihm auf jeden Fall gut
Er ist immer noch erst 20 und wenn er im Sommer wieder da ist, hat er wertvolle Erfahrungen gesammelt und kann wieder neu angreifen


Hätte Vitesse die Klasse gehalten, hätte ich gesagt, schauen ob man ihn nicht direkt noch ein Jahr dahin verleiht. Durch den Abstieg gilt es ihm erst einmal die Chance zu geben. Dann mal schauen ob man ihn erneut verleiht. Aber insgesamt scheint man da eine gute Leihstation gefunden zu haben.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Paxten Aaronson [verliehen] |#94
30.04.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von SGE-Monnem

Hat heute beim 3:2 Heimsieg gegen Fortuna Sittard einen Doppelpack erzielt und steht damit beim bereits feststehenden Absteiger bei 4 Saisontoren als Mittelfeldspieler.

Die Spielpraxis tut ihm auf jeden Fall gut
Er ist immer noch erst 20 und wenn er im Sommer wieder da ist, hat er wertvolle Erfahrungen gesammelt und kann wieder neu angreifen


Hätte Vitesse die Klasse gehalten, hätte ich gesagt, schauen ob man ihn nicht direkt noch ein Jahr dahin verleiht. Durch den Abstieg gilt es ihm erst einmal die Chance zu geben. Dann mal schauen ob man ihn erneut verleiht. Aber insgesamt scheint man da eine gute Leihstation gefunden zu haben.


Ich bin ja ein absoluter Aaronson-Fan. Trotzdem glaube ich, dass es im Sommer ganz schwer für ihn werden würde, wenn er Teil unseres Kaders werden würde. Die konkurrenz ist einfach riesig. Alleine auf seiner Haupt-Position tummeln sich mit Chaibi und Götze 2 Spieler mit Stammplatzansprüchen. Dazu kommt mit Lisztes ein weiterer Hochveranlagter für viel Geld. Das wäre schon schwer da auf anständige Spielzeit zu kommen. Und selbst wenn (was ich nicht glaube) Götze wechselt und Lisztes direkt verliehen wird, würde sicherlich noch ein weiterer Top-Spieler (*hust* Kamada) kommen.

Mein Plan wäre daher ihn weiter für ein Jahr in Benelux zu lassen. Durch seine guten Auftritte dürfte es von da auch entsprechende Angebote geben, die allen Beteiligten passen. Im Sommer 2025 könnte man dann seinen Vertrag verlängern und er könnte dann z.B. Chaibi beerben und Götze-Nachfolger werden.

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Paxten Aaronson [verliehen] |#95
30.04.2024 - 12:42 Uhr
Zitat von Neuehaaner
Zitat von Adler84

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von SGE-Monnem

Hat heute beim 3:2 Heimsieg gegen Fortuna Sittard einen Doppelpack erzielt und steht damit beim bereits feststehenden Absteiger bei 4 Saisontoren als Mittelfeldspieler.

Die Spielpraxis tut ihm auf jeden Fall gut
Er ist immer noch erst 20 und wenn er im Sommer wieder da ist, hat er wertvolle Erfahrungen gesammelt und kann wieder neu angreifen


Hätte Vitesse die Klasse gehalten, hätte ich gesagt, schauen ob man ihn nicht direkt noch ein Jahr dahin verleiht. Durch den Abstieg gilt es ihm erst einmal die Chance zu geben. Dann mal schauen ob man ihn erneut verleiht. Aber insgesamt scheint man da eine gute Leihstation gefunden zu haben.


Ich bin ja ein absoluter Aaronson-Fan. Trotzdem glaube ich, dass es im Sommer ganz schwer für ihn werden würde, wenn er Teil unseres Kaders werden würde. Die konkurrenz ist einfach riesig. Alleine auf seiner Haupt-Position tummeln sich mit Chaibi und Götze 2 Spieler mit Stammplatzansprüchen. Dazu kommt mit Lisztes ein weiterer Hochveranlagter für viel Geld. Das wäre schon schwer da auf anständige Spielzeit zu kommen. Und selbst wenn (was ich nicht glaube) Götze wechselt und Lisztes direkt verliehen wird, würde sicherlich noch ein weiterer Top-Spieler (*hust* Kamada) kommen.

Mein Plan wäre daher ihn weiter für ein Jahr in Benelux zu lassen. Durch seine guten Auftritte dürfte es von da auch entsprechende Angebote geben, die allen Beteiligten passen. Im Sommer 2025 könnte man dann seinen Vertrag verlängern und er könnte dann z.B. Chaibi beerben und Götze-Nachfolger werden.

MfG Neuehaaner


+ voraussichtlich Uzun
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.