deadline-day banner
Ragnar Ache
Geburtsdatum 28.07.1998
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Ragnar Ache [9]

25.07.2023 - 13:31 Uhr
Ragnar Ache [9] |#41
25.07.2023 - 15:05 Uhr
Gibt von mir ne klare Note 1 und die gebe ich fast nie.
War letztes Jahr schon mein absoluter Wunschtransfer und bin überzeugt das er sich noch enorm entwickeln wird und traue ihm auch ne Saison mit 15-20 Buden zu, viele Spieler drehen ja erst mit Mitte bis Ende 20 auf siehe Atik.
Ache bullig, zweikampfstark und kann mit dem Ball umgehen. GEILER TRANSFER
Ragnar Ache [9] |#42
25.07.2023 - 15:07 Uhr
Dann wünschen wir unserem neuen Stürmer doch gleich mal den richtigen Einstand am Samstag und das er sich seine Geburtstagsfeier mit Tor und Sieg auf dem Berg selbst krönt.
Ragnar Ache [9] |#43
25.07.2023 - 15:07 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Gutgolf

Zitat von FCK-Tribun

Mein Wunschspieler ist und war Ache zwar nicht, ...

Mal ne Frage: Wen hättest Du denn holen wollen?

Tut ohnehin nichts mehr zur Sache, aber wenn du so direkt fragst: Mein Wunschspieler für die Offensive war seit Monaten Caliskaner. Der wäre wirtschaftlich definitiv machbar gewesen. Hat halt nicht den „großen“ Namen/die auffällige Vita wie Ache, aber den hätte ich mir aus diversen Gründen sehr gut bei uns vorstellen können.


Okay...kann ich verstehen. Ja das wäre eine wahrscheinlich sinnvolle Alternative gewesen. Man weiß natürlich nicht, ob er ggf. gefragt wurde und kein Interesse hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen ablösefreien Spieler mit ähnlich vielen Toren letzte Saison einfach ignoriert. Aber ist auch Geschichte...wir können uns auf Ragnar freuen und hoffen, dass er diese Saison bereits zweistellig trifft...pro Spiel wohlgemerkt zwinker

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ragnar Ache [9] |#44
25.07.2023 - 15:13 Uhr
Hengen bedankt sich in der Pressemitteilung übrigens bei der Eintracht für die Abwicklung des Transfers. Das tut man üblicherweise nicht, wenn man das Gefühl hat, unverhältnismäßig viel Geld gezahlt zu haben. Das nur als Randnotiz.

•     •     •

Berlin Calling
Ragnar Ache [9] |#45
25.07.2023 - 15:13 Uhr
Zitat von Gutgolf
(W)ir können uns auf Ragnar freuen und hoffen, dass er diese Saison bereits zweistellig trifft...pro Spiel wohlgemerkt zwinker

Alles andere wäre auch eine Enttäuschung … daumen-hoch

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ragnar Ache [9] |#46
25.07.2023 - 15:16 Uhr
Zitat von Gutgolf

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen ablösefreien Spieler mit ähnlich vielen Toren letzte Saison einfach ignoriert.


Das ist recht einfach vorstellbar, wenn man nach dem entsprechenden Spielertyp einfach nicht sucht. Es geht ja nicht nur darum, irgendeinen Spieler zu holen, Hauptsache gut und günstig. Offensichtlich hat man nach einem schnellen, physisch starken Stürmer mit gutem Anlaufverhalten geschaut, der weniger anstatt, sondern vielmehr neben Boyd spielen kann, und die Kandidaten waren Ache und Perea.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 25.07.2023 um 15:18 Uhr bearbeitet
Ragnar Ache [9] |#47
25.07.2023 - 15:17 Uhr
So, da isser! Herzlich willkommen auf Deutschlands höchstem und vor allem geilsten Fußballberg, Ragnar! Seine Vornamen klingen ja mehr als Verheißungsvoll - Ragnar Prince Friedel grins Hoffentlich schlägt er ein und hilft uns in den nächsten Jahren mit Toren, Assists, Teamspirit und guten Leistungen weiter! Sehe in Ache einen bulligen, körperlich starken aber auch durchaus technisch versierten Stürmer und ich bin echt froh, dass dieser Transfer geklappt hat, und das obwohl @BenMic nach einem bloßen Artikel der Bild ja noch sein Möglichstes versucht hat, dass es auf letzter Linie noch schiefgeht... Ich behalt dich im Auge, Ben ugly zwinker
Ragnar Ache [9] |#48
25.07.2023 - 15:19 Uhr
Zitat von RicardoNr7
So, da isser! Herzlich willkommen auf Deutschlands höchstem und vor allem geilsten Fußballberg, Ragnar! Seine Vornamen klingen ja mehr als Verheißungsvoll - Ragnar Prince Friedel grins Hoffentlich schlägt er ein und hilft uns in den nächsten Jahren mit Toren, Assists, Teamspirit und guten Leistungen weiter! Sehe in Ache einen bulligen, körperlich starken aber auch durchaus technisch versierten Stürmer und ich bin echt froh, dass dieser Transfer geklappt hat, und das obwohl @BenMic nach einem bloßen Artikel der Bild ja noch sein Möglichstes versucht hat, dass es auf letzter Linie noch schiefgeht... Ich behalt dich im Auge, Ben ugly zwinker


technisch versiert eher weniger aber der Rest passt, ich bin auch froh das wir ein 9er haben.
Ragnar Ache [9] |#49
25.07.2023 - 15:19 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Hengen bedankt sich in der Pressemitteilung übrigens bei der Eintracht für die Abwicklung des Transfers. Das tut man üblicherweise nicht, wenn man das Gefühl hat, unverhältnismäßig viel Geld gezahlt zu haben. Das nur als Randnotiz.


Oder man war einfach froh, dass die Eintracht die Verhandlungen nicht bis zum Ende des Transferfensters weitergeführt hat und wir ihn jetzt schon bringen können, wo man sonst keinen fitten, funktionierenden Mittelstürmer zur Verfügung hat.
Ragnar Ache [9] |#50
25.07.2023 - 15:19 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Gutgolf

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen ablösefreien Spieler mit ähnlich vielen Toren letzte Saison einfach ignoriert.

Das ist recht einfach vorstellbar, wenn man nach dem entsprechenden Spielertyp einfach nicht sucht. Es geht ja nicht nur darum, irgendeinen Spieler zu holen, Hauptsache gut und günstig. Offensichtlich hat man nach einem schnellen, physisch starken Stürmer mit gutem Anlaufverhalten geschaut, der weniger anstatt, sondern vielmehr neben Boyd spielen kann, und die Kandidaten waren Ache und Perea.

Punkt für Dich zwinker ...stimmt! Ich kann mich an Ache tatsächlich noch gut erinnern, an C. nicht wirklich. Daher kann ich mich auch nicht an die Spielart bzw. den Typ Stürmer erinnern...

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.