Raúl bald wieder auf Schalke? „Es wäre großartig, zurückzukommen“

09.03.2017 - 09:25 Uhr
Kann man ja fast schon neidisch werden, wenn man sieht, wie so eine Legende über Schalke redet tongue

Macht mich irgendwie stolz auf unsere Bundesliga, dass Raul offensichtlich Schalke im Herzen trägt. Raul und Schalke hat damals super gepasst. Wer weiß, vllt kommt er mal als Sportdirektor oder so. Könnte sicherlich allein durch seinen Namen den ein oder anderen Profi für Schalke begeistern. Wär ne super tolle Geschichte ihn nach seiner Spielerkarriere nochmal auf Schalke zu sehen!

•     •     •

FC Bayern München 1900 // Hamburger SV 1887 // Juventus Turin 1897
Mit den „Knappen“ holte die Ikone von Real Madrid vor sechs Jahren DFB-Pokal-Sieg, in 66 Bundesliga-Spiel traf der Spanier 28 Mal für den Revierklub.


Autsch... Bitte nochmal die Fehler korrigieren zwinker
Ich denke, aktuell wäre er sogar sofort wieder Stammspieler!

... jaja, kleiner Spaß.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Es hat damals wohl jeden überrascht, als Raúl auf einmal auf Schalke aufschlug.
Aber wie es scheint hat er die Zeit dort absolut genossen!
Und einen Spieler wie ihn in der Bundesliga zu sehen war natürlich auch wirklich toll.

Freut mich, dass es ihm so gut gefallen hat smile

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Zitat von Die-Nudel
Wenn er ein Auge für Talente haben sollte, könnte man natürlich über eine Anstellung als Scout nachdenken. Als Markenbotschafter würde er sich allerdings wohl auch gut machen. Sollte es wirklich ein Interesse seinerseits geben, sollte man sich in meinen Augen zumindest zusammen setzen.


Als Raul noch für New York Cosmos spielte hatte er Haji Wright empfohlen nach Schalke zu wechseln und dieser Wechsel kam auch zustande. bzw. Schalke war schon länger an Haji Wright interessiert und Raul schob dieser Wechsel nochmals an.
Zumal unsere Knappenschmiede weitere USA-Talente holte wie Weston Mckennie und Nick Taitague, wobei letztgenannter erst vor kurzem Spielberechtigung bekommen hat. Er aber noch eine weitere U19 Saison spielen wird, während McKennie und Wright in der neuen Saison bei den Profis spielen.

http://www.transfermarkt.de/haji-wright/profil/spieler/315291

http://www.transfermarkt.de/weston-mckennie/profil/spieler/332697

http://www.transfermarkt.de/nick-taitague/profil/spieler/354313

•     •     •


Toller Spieler, toller Typ. Einfach sympathisch. Wäre ein absoluter Gewinn wenn er zurückkommen würde, egal in welcher Position.
28Mill war sein höchster Marktwert??? Aus heutiger Sicht viel zu wenig..
Als Botschafter oder Scout sicherlich ein Top-Mann. Man sollte sich meiner Meinung nach unbedingt zusammensetzen
Mein absoluter Lieblingsspieler aller Zeiten zusammen mit Zidane und Maradona.
Ich würde ihn mir als Co-Trainer wünschenCool
Das hat damals richtig gut gepasst, obwohl es vor der Bekantngabe der Verpflichtugn fast absurd schien.
Würde mich freuen diesen sympathsichen Kerl wieder in irgendeiner Form in Deutschland zu sehen.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.