Regelkunde & Forumsinterna - Update 14.3.2012

06.02.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von Borsigplatz

Sind die Threads zur EM Quali hier richtig? Gibt es dafür nicht ein seperates Forum?
Am besten fänd ich, man brächte ein EM-Forum an wie auch bei der WM. Oder ordnet das EM-Forum einem "WM und Kontinentalwettbewerbe"-Forum o.ä. unter.

Ja ich bin der gleichen Meinung. Im Moment herrscht hier ein wenig Unordnung, da sich CL, EL und noch Euro Quali mischen. Ich wäre sogar für je ein CL, ein EL und ein EM Forum.

•     •     •

Die meisten Menschen sind so gut erzogen um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Üblicherweise gibt es immer ein eigenes Forum für die EM-Quali. Das scheint vergessen worden zu sein. Hier aber ist definitiv der falsche Ort. Daher hab ich die Threads dicht gemacht.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Bin am Wochenende weg. Bitte bleibt brav zwinker

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
wo ist denn jetzt das EM-Forum neuerdings?

•     •     •

Die meisten Menschen sind so gut erzogen um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Zitat von Giann
wo ist denn jetzt das EM-Forum neuerdings?

Im Moment kann man im Internationalen Forum bzw. den einzelnen Länderforen über die EM diskutieren. Irgendwann wird auch noch ein spezielles Forum kommen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Ich nehme einfach mal den Thread.
Wie in den letzten Jahren erstelle ich die Gruppenthreads für die CL und EL, will ja anscheinend kein anderer machen.
Die Threads mit den Umfragen mache ich alle heute, damit die Diskussionen schon beginnen können. Mit den Infos fange ich erst ab morgen Abend an, die kann Hagenauer dann ja immer editieren.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Zitat von Borsigplatz
Ich nehme einfach mal den Thread.
Wie in den letzten Jahren erstelle ich die Gruppenthreads für die CL und EL, will ja anscheinend kein anderer machen.
Die Threads mit den Umfragen mache ich alle heute, damit die Diskussionen schon beginnen können. Mit den Infos fange ich erst ab morgen Abend an, die kann Hagenauer dann ja immer editieren.


1. Die Umfragen sind alle abgelaufen bzw. die sollten mal gestartet werden zwinker
2. Die Infos über die griechische Vereine würde ich gerne übernehmen, sonst nimmst du wieder willkürlich Spieler als Stars. Frage ist nur, was für Infos ihr braucht zwinker
@ Borsigplatz

Wäre es nicht einfacher die Vereine einfach zu ihren jeweiligen Profile zu verlinken?
Zitat von To-Piratiko
@ Borsigplatz

Wäre es nicht einfacher die Vereine einfach zu ihren jeweiligen Profile zu verlinken?


Muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es schöner, wenn man die Sachen da aufgelistet hat und nicht einfach nur Links reinkopiert werden. Wer die allgemeinen Infos dann noch haben will kann ja auf den Link klicken, den ich extra mit angebe.

Was die Spieler angeht: Ihr solltet das nicht zu ernst nehmen. Hier sind 80 Vereine, ich kenne natürlich nicht alle Spieler und orientiere mich deshalb auch ein wenig an den Marktwerten hier. Bei vielen Vereinen gibt es auch mehr als drei sehr bekannte Spieler, da muss ich dann eine Auswahl treffen.

Und wegen dem Umfragen: Wie gesagt, da muss Hagenauer sich dann drum kümmern. Ich sage nur tm.de Version 4..

Und wenn irgendwelche Fehler in den Infos sind dann meldet den Beitrag mit der Verbesserung, damit Hagenauer diesen bearbeiten kann. Das ist am einfachsten.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Ich kümmer mich dann um die Umfragen, wenn ich den Startbeitrag mit Borsigplatz' Text editiere. Sonst wird das zu viel Arbeit auf einmal zwinker
Inhaltlich fand ich das die letzten Jahre immer schön mit der Überblick, ohne dass man klicken muss. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der Startbeitrag für Smartphone-User noch länger scheint. Evtl. die Infos daher in einen Extrapost, der im Startbeitrag gezielt verlinkt wird. Aber da überlasse ich Borsigplatz die Entscheidung, wie es ihm lieber ist. Ist ja sein Baby zwinker

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.