Regeln und Sprechstunde - UPDATE 15.12.2014

09.07.2007 - 10:07 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Für die Auswertung der Vorwahlen zur Elf der Saison brauche ich noch ein bisschen Zeit. Derzeit ist wieder Klausurenphase und ich muss viel lernen.

Ich denke, dass ich spätestens bis zum Wochenende mit der Auswertung fertig bin.

Die Umfrage werde ich im Laufe von kommendem Samstag erstellen.

Ich kümmere mich auf jeden Fall darum, wollte ich euch nur Bescheid geben, falls ihr auf die Umfragen wartet.

Beste Grüße
Nico


viel Sass beim Lernen und danke für die Info, ich dachte schon da kommt nichts :)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Man könnte mal den Thread aufmachen "Bester Schiedsrichter" :)
Zitat von VillarealCF:
Man könnte mal den Thread aufmachen "Bester Schiedsrichter" :)


http://www.transfermarkt.de/de/bester-schiedsrichter-der-1-bundesliga/topic/ansicht_44_142378_seite1.html

Nicht verzagen, "Suche" fragen. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Kurze Ankündigung:

Die Elf der Hinrunde schließen wir bis Mitte nächster Woche ab! Ich muss zurzeit viel lernen, aber ich bin dran!

Am Mittwoch sind wir spätestens fertig!

Danke für euer Verständnis!

Liebe Grüße
Nico

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Warum wurde mein Thread gelöscht, welche Mannschaften aus Liga 2 aufsteigen?

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."

Bis zur "Wiederbelebung" des Umfrageforums dauert es leider noch ein paar Tage. :(

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.

Hoffe das hier ist der richtige Faden... ich sehe keine Umfragen, weder Optionen wo man abstimmen könnte noch Ergebnisse. Da steht nur "Umfrage", darunter "Optionen" und direkt darunter "Abstimmen" - aber die Optionen selbst eben nicht. Was stimmt da nicht?

Zitat von j-d-s

Hoffe das hier ist der richtige Faden... ich sehe keine Umfragen, weder Optionen wo man abstimmen könnte noch Ergebnisse. Da steht nur "Umfrage", darunter "Optionen" und direkt darunter "Abstimmen" - aber die Optionen selbst eben nicht. Was stimmt da nicht?



 


Erstmal willkommren bei TM.de!


 


Dass das noch nicht funktioniert, ist noch ein Fehler, der seit dem Relaunch im Mai noch nicht wieder behoben werden konnte. 


Es wird allerdings daran gearbeitet und ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert!


 

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.

 Nachdem die Umfragen-Funktion nun endlich wieder funktioniert, wollte ich euch fragen, ob unsere traditionelle Wahl der "Elf der Saison"  überhaupt noch Sinn macht. Ich würde nämlich sagen, nein, weil die Saison schon viel zu lange vorbei ist.

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Zitat von nicofcbfan809

 Nachdem die Umfragen-Funktion nun endlich wieder funktioniert, wollte ich euch fragen, ob unsere traditionelle Wahl der "Elf der Saison"  überhaupt noch Sinn macht. Ich würde nämlich sagen, nein, weil die Saison schon viel zu lange vorbei ist.


 


auch wenn es schade ist, denke ich ebenso, wir können uns das schencken mit der Elf der Saison, dem Relanch sei dankangry



 

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.