deadline-day banner
Robin Hack
Geburtsdatum 27.08.1998
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Robin Hack [25]

26.06.2023 - 17:56 Uhr
Robin Hack [25] |#261
09.05.2024 - 13:39 Uhr
Was freu ich mich, dass ich von Anfang an für den Transfer war und den Spieler schon gut fand, als es noch nicht "in" war hier im Forum haha grins

Er ist aktuell mein absoluter Liebling bei der Borussia.
Robin Hack [25] |#262
10.05.2024 - 19:31 Uhr
Laut Sky hat Hack Anfragen u.a Florenz vorliegen. Bei einem Top-Angebot zwischen 5-7 Millionen Euro wäre möglich.

Sorry. ich kann mir nicht vorstellen, dass Borussia zwischen 5-7 Millionen Euro im Sommer ihn ziehen lassen kann und kann den Bericht von Sky noch nicht glauben. Wenn die Info von Sky stimmen sollte, dann kann Herr Virkus sofort gehen, was ich die Info von Sky nicht glaube.

Hack ist für mich derzeit ein wichtiger Spieler und gehört zu unsere Borussia. Der hat einen Vertrag bis 2027 und kostet meiner Meinung nach mindestens 20 Millionen Euro.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 10.05.2024 um 19:33 Uhr bearbeitet
Robin Hack [25] |#263
10.05.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von marvinb91

Laut Sky hat Hack Anfragen u.a Florenz vorliegen. Bei einem Top-Angebot zwischen 5-7 Millionen Euro wäre möglich.

Sorry. ich kann mir nicht vorstellen, dass Borussia zwischen 5-7 Millionen Euro im Sommer ihn ziehen lassen kann und kann den Bericht von Sky noch nicht glauben. Wenn die Info von Sky stimmen sollte, dann kann Herr Virkus sofort gehen, was ich die Info von Sky nicht glaube.

Hack ist für mich derzeit ein wichtiger Spieler und gehört zu unsere Borussia. Der hat einen Vertrag bis 2027 und kostet meiner Meinung nach mindestens 20 Millionen Euro.


Jetzt wird schon wieder über Virkus gemeckert, obwohl der Sky Bericht mal wieder nur Clickbait ist. Warum sollten wir einen unserer wichtigsten Spieler verschenken? Bei einem unmoralischen Angebot sicherlich, aber das muss schon jenseits der 10 Mio liegen.
Übrigens hat der unfähige Roland diesen Herr Hack geholt und wurde im Forum gesteinigt, dass er für einen 2. Liga Absteiger auch noch Geld bezahlt hat.

Meine damalige Einschätzung habe ich im Post #29 geschrieben und ich wurde nicht enttäuscht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torflaute am 10.05.2024 um 20:13 Uhr bearbeitet
Robin Hack [25] |#264
10.05.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von Torflaute
Zitat von marvinb91

Laut Sky hat Hack Anfragen u.a Florenz vorliegen. Bei einem Top-Angebot zwischen 5-7 Millionen Euro wäre möglich.

Sorry. ich kann mir nicht vorstellen, dass Borussia zwischen 5-7 Millionen Euro im Sommer ihn ziehen lassen kann und kann den Bericht von Sky noch nicht glauben. Wenn die Info von Sky stimmen sollte, dann kann Herr Virkus sofort gehen, was ich die Info von Sky nicht glaube.

Hack ist für mich derzeit ein wichtiger Spieler und gehört zu unsere Borussia. Der hat einen Vertrag bis 2027 und kostet meiner Meinung nach mindestens 20 Millionen Euro.


Jetzt wird schon wieder über Virkus gemeckert, obwohl der Sky Bericht mal wieder nur Clickbait ist. Warum sollten wir einen unserer wichtigsten Spieler verschenken? Bei einem unmoralischen Angebot sicherlich, aber das muss schon jenseits der 10 Mio liegen.
Übrigens hat der unfähige Roland diesen Herr Hack geholt und wurde im Forum gesteinigt, dass er für einen 2. Liga Absteiger auch noch Geld bezahlt hat.

Meine damalige Einschätzung habe ich im Post #29 geschrieben und ich wurde nicht enttäuscht


Es geht um die Ablöse zwischen 5- 7 Millionen Euro. Sorry, ich kann sowas nicht nachvollziehen und finde eher ab 15-20 Millionen Euro angemessen, da er einen Vertrag bis 2027 hat und 9 Tore sowie 2 Vorlagen hat.

In meinen Augen ist 10 Millionen Euro einfach bisschen zu wenig.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Robin Hack [25] |#265
10.05.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von marvinb91

Zitat von Torflaute

Zitat von marvinb91

Laut Sky hat Hack Anfragen u.a Florenz vorliegen. Bei einem Top-Angebot zwischen 5-7 Millionen Euro wäre möglich.

Sorry. ich kann mir nicht vorstellen, dass Borussia zwischen 5-7 Millionen Euro im Sommer ihn ziehen lassen kann und kann den Bericht von Sky noch nicht glauben. Wenn die Info von Sky stimmen sollte, dann kann Herr Virkus sofort gehen, was ich die Info von Sky nicht glaube.

Hack ist für mich derzeit ein wichtiger Spieler und gehört zu unsere Borussia. Der hat einen Vertrag bis 2027 und kostet meiner Meinung nach mindestens 20 Millionen Euro.


Jetzt wird schon wieder über Virkus gemeckert, obwohl der Sky Bericht mal wieder nur Clickbait ist. Warum sollten wir einen unserer wichtigsten Spieler verschenken? Bei einem unmoralischen Angebot sicherlich, aber das muss schon jenseits der 10 Mio liegen.
Übrigens hat der unfähige Roland diesen Herr Hack geholt und wurde im Forum gesteinigt, dass er für einen 2. Liga Absteiger auch noch Geld bezahlt hat.

Meine damalige Einschätzung habe ich im Post #29 geschrieben und ich wurde nicht enttäuscht


Es geht um die Ablöse zwischen 5- 7 Millionen Euro. Sorry, ich kann sowas nicht nachvollziehen und finde eher ab 15-20 Millionen Euro angemessen, da er einen Vertrag bis 2027 hat und 9 Tore sowie 2 Vorlagen hat.

In meinen Augen ist 10 Millionen Euro einfach bisschen zu wenig.


Musst Du denn über jedes Stöckchen springen, welches Dir Sky, Bild und Konsorten hinhalten? Warum wartest Du nicht einfach mal ab, bis Fakten geschaffen worden sind?

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckel65 am 10.05.2024 um 20:44 Uhr bearbeitet
Robin Hack [25] |#266
10.05.2024 - 20:51 Uhr
Zitat von marvinb91
Laut Sky hat Hack Anfragen u.a Florenz vorliegen. Bei einem Top-Angebot zwischen 5-7 Millionen Euro wäre möglich.

Sorry. ich kann mir nicht vorstellen, dass Borussia zwischen 5-7 Millionen Euro im Sommer ihn ziehen lassen kann und kann den Bericht von Sky noch nicht glauben. Wenn die Info von Sky stimmen sollte, dann kann Herr Virkus sofort gehen, was ich die Info von Sky nicht glaube.

Hack ist für mich derzeit ein wichtiger Spieler und gehört zu unsere Borussia. Der hat einen Vertrag bis 2027 und kostet meiner Meinung nach mindestens 20 Millionen Euro.


Wäre schon möglich, dass er ne etwas niedrigere AK im Vertrag hat.
Robin Hack [25] |#267
10.05.2024 - 20:59 Uhr
Warum sollte er eine niedrige AK in seinem Vertrag haben? Sorry, aber das macht überhaupt keinen Sinn. Wird ja immer abenteuerlicher hier. Selbst die "Insider" von Sky haben das noch nicht mal in den Raum geworfen und das soll was heißen.
Robin Hack [25] |#268
10.05.2024 - 21:12 Uhr
Robin Hack ist die positive Überraschung der Saison bei uns und mittlerweile ein ganz wichtiger Faktor im Kader.
Niemand wird so dämlich sein und ihn für paar Millionen Euros zu verkaufen, auch ein Virkus nicht.

Das von Sky ist für mich nicht mal ein sehr vages Gerücht, sondern Glaskugel gucken.

Ich freue mich auf unsere neue Saison mit einem starken Robin Hack.
Robin Hack [25] |#269
11.05.2024 - 08:25 Uhr
Wäre Robin Hack jemand für die Kapitäns-Binde? Auf dem Platz gibt er immer alles und macht den Mund auf. Er geht mit Leistung voran und macht auch bei Interviews eine gute Figur. Darüber nachzudenken drängt sich auf - FALLS - Omlin oder Neuhaus gehen... Was meint ihr?

•     •     •

Viva la Borussia!
Robin Hack [25] |#270
11.05.2024 - 08:52 Uhr
Zitat von StayStrong
Warum sollte er eine niedrige AK in seinem Vertrag haben? Sorry, aber das macht überhaupt keinen Sinn. Wird ja immer abenteuerlicher hier. Selbst die "Insider" von Sky haben das noch nicht mal in den Raum geworfen und das soll was heißen.



Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn mit einer AK. Kaum werden hier die wildesten Gerüchte reingeworfen geht das muntere Rätselraten los. Schlimmer als beim Stopfklub meiner Mutter.

Hack kam von einem Zweitligaabsteiger zu uns und war froh das er überhaupt einen Vertrag in der Bundesliga ergattern konnte. Als ob der irgendwelche AK's zu fordern hatte um genommen zu werden. Der war heilfroh das er genommen wurde.

Selbst hier im Forum waren die Erwartungen doch eher begrenzt was seine Bundesligatauglichkeit betrifft. Die Diskussionen gibt es doch aktuell sogar bei Sander und der wird als einer der besten Zweitligakicker geführt. Ein Hack hat in seiner letzten Zweitligasaison in Bielefeld nicht sonderlich viel gerissen.

Wenn hier schon über so halbgare Gerüchte diskutiert wird, dann doch bitte nicht komplett die Realität verlieren.

•     •     •

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.“ (Buddha)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.