deadline-day banner
Robin Hack
Geburtsdatum 27.08.1998
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Robin Hack [25]

26.06.2023 - 17:56 Uhr
Robin Hack [25] |#291
11.05.2024 - 18:05 Uhr
Cool heute…

Statt Hack lieber einen Tempodribbler… hat er heute in der ersten Halbzeit gezeigt.
Kein Knippser… fand dass er beim Tor gut im Strafraum gelauert hat… wie ein Knippser…
Schon lustig. grins

Ihm sind aber auch echt viele Bälle versprungen, dass war teilweise schon gruselig. Also lieber nichts schön reden, sondern hart an sich arbeiten. Bin froh, dass er da ist.

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Robin Hack [25] |#292
11.05.2024 - 18:10 Uhr
Ich würde Hack keinesfalls abgeben. Auch wenn er seine aktuelle Saison so nicht wiederholen wird. Viele vergessen, dass er als Spieler für die Kaderbreite kam. Da geb ich doch ihn nicht wieder ab. Man kann ja trotzdem noch einen weiteren LA dazu holen. Auch Arango war kein Tempodribbler, ich halte daher allgemein einen weiteren Linksfuß für wichtig. Dafür würde ich auch lieber jemanden von Ngoumou, Elvedi, Itakura oder Kone abgeben.
Robin Hack [25] |#293
11.05.2024 - 18:22 Uhr
Hack ist unverkäuflich in meinen Augen. Er wird ein zweiter Stindl werden👍👍👍👍
Robin Hack [25] |#294
11.05.2024 - 18:47 Uhr
Zitat von Aertix
Ich würde Hack keinesfalls abgeben. Auch wenn er seine aktuelle Saison so nicht wiederholen wird. Viele vergessen, dass er als Spieler für die Kaderbreite kam. Da geb ich doch ihn nicht wieder ab. Man kann ja trotzdem noch einen weiteren LA dazu holen. Auch Arango war kein Tempodribbler, ich halte daher allgemein einen weiteren Linksfuß für wichtig. Dafür würde ich auch lieber jemanden von Ngoumou, Elvedi, Itakura oder Kone abgeben.


Warum sollte er sie nicht wiederholen können? Ich seh bei ihm sogar noch Potential.

•     •     •

Woanders isses auch Scheiße.
Robin Hack [25] |#295
12.05.2024 - 21:16 Uhr
Echt 'ne saustarke Performance von ihm in der Rückrunde.
Schade dass er nicht schon in der Hinrunde öfter länger ran durfte.

https://twitter.com/aufmplatz/status/1789732501834875311
Robin Hack [25] |#296
12.05.2024 - 22:07 Uhr
Zitat von Further71
Echt 'ne saustarke Performance von ihm in der Rückrunde.
Schade dass er nicht schon in der Hinrunde öfter länger ran durfte.

https://twitter.com/aufmplatz/status/1789732501834875311



Er hat hart gearbeitet und in seiner ersten Saison viel gelernt. Hack wurde geholt für die Kaderbreite, man konnte für ne Million nicht erwachten das er gleich die Sterne vom Himmel spielt.
Aber was er in der RR abgeliefert hat macht auf jeden Fall Lust auf mehr, aus dem Spieler für die Kaderbreite ist längst ein Leistungsträger geworden.
Ein absoluter Top Transfer, was einige Leute hier nicht gerne lesen wollen, ist aber so...
Gerne noch mehr von der Sorte Don Rollo....

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Robin Hack [25] |#297
12.05.2024 - 22:10 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger
Zitat von Further71

Echt 'ne saustarke Performance von ihm in der Rückrunde.
Schade dass er nicht schon in der Hinrunde öfter länger ran durfte.

https://twitter.com/aufmplatz/status/1789732501834875311



Er hat hart gearbeitet und in seiner ersten Saison viel gelernt. Hack wurde geholt für die Kaderbreite, man konnte für ne Million nicht erwachten das er gleich die Sterne vom Himmel spielt.
Aber was er in der RR abgeliefert hat macht auf jeden Fall Lust auf mehr, aus dem Spieler für die Kaderbreite ist längst ein Leistungsträger geworden.
Ein absoluter Top Transfer, was einige Leute hier nicht gerne lesen wollen, ist aber so...
Gerne noch mehr von der Sorte Don Rollo....


Robin Hack erinnert mich stark an Jonas Hofmann ,ein spätzünder in Sachen Karrieredurchbruch.

Echt Top stark
Robin Hack [25] |#298
12.05.2024 - 22:30 Uhr
Zitat von Ben86
Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von Further71

Echt 'ne saustarke Performance von ihm in der Rückrunde.
Schade dass er nicht schon in der Hinrunde öfter länger ran durfte.

https://twitter.com/aufmplatz/status/1789732501834875311



Er hat hart gearbeitet und in seiner ersten Saison viel gelernt. Hack wurde geholt für die Kaderbreite, man konnte für ne Million nicht erwachten das er gleich die Sterne vom Himmel spielt.
Aber was er in der RR abgeliefert hat macht auf jeden Fall Lust auf mehr, aus dem Spieler für die Kaderbreite ist längst ein Leistungsträger geworden.
Ein absoluter Top Transfer, was einige Leute hier nicht gerne lesen wollen, ist aber so...
Gerne noch mehr von der Sorte Don Rollo....


Robin Hack erinnert mich stark an Jonas Hofmann ,ein spätzünder in Sachen Karrieredurchbruch.

Echt Top stark


Wobei Jonas in dem Alter schon zig BuLi-Spiele mehr hatte und von Beginn an als Toptalent - damals noch auf der 10 - galt. Dann hat es halt gedauert ja,

Hack kommt da schon von "weiter unten", ist technisch auch klar schlechter. Aber da ist ein großes Herz, einfach viel Motivation, es zu packen usw.

Bin mal gespannt, was Nagelsmann macht. Also ob der das Motto Momentum auch bis in die Niederungen der Liga durchzieht. Es gibt keinen potenziellen deutschen Nationalspieler, der in der Rückrunde mehr Tore als Hack geschossen hat.
Robin Hack [25] |#299
13.05.2024 - 06:12 Uhr
Zitat von Juansohnsocke
Robin Hack MUSS von Julian Nagelsmann nominiert werden. Mir fahlen grade nicht viele stärkere deutsche Offensivspieler ein.
Also wer alleine in 2024 10!! Tore macht und dann nicht auf den EM Zug aufspringt muss irgendwie ein persönliches Problem mit dem Bundestrainer haben. Die beiden hatten ja sogar mal eine gemeinsame Zeit.


Ich denke, das kommt noch zu früh. Wenn Hack jetzt in der neuen Saison da nahtlos weiter macht, wird er sicherlich ein Thema werden. Bei Hofmann ist der Knoten „Tore machen“ geplatzt und er war seit dem einer unserer Topscorer. Traue Es Hack auch zu, dass er das jetzt durchzieht, also auch nächste Saison. Was ihm noch fehlt, sind die Torvorbereitungen. Da ist er Hofmann noch weit hinterher.

Was Hack noch machen müßte, wären Positionswechsel mit Honorat während dem Spiel. Eine Spezialität von Hofmann und genau das richtige Mittel, dem Gegner die Defensive zu erschweren.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Robin Hack [25] |#300
13.05.2024 - 06:34 Uhr
Da Problem ist, dass jeder erwartet, dass der Junge jetzt so weiter macht..

Er performt aktuell krass über seinen xG... +6,1
das heisst man würde eigentlich nur 4 von 10 Toren erwarten...

Vielleicht ist er tatsächlich ein Spezialist was Tore an geht, die andere nicht machen, aber ich glaube das erst, wenn er nächste Saison genauso trifft.

Schaut Euch die Shooting Stats an:
https://fbref.com/en/players/0174ba21/Robin-Hack

Ich bin mir sicher, dass einige derjenigen, die ihn aktuell in den Himmel loben in der nächsten Saison wieder schreiben was fürn Blinder das ist... wenn er gewisse Tore nicht macht..

Ich warte da lieber ab was Hack betrifft...

•     •     •

Arbeit für R. Virkus:
- öffentliche Zielvorgabe für Saison 24/25 formulieren
- Schwachstellen im Kader durch Transfers verbessern
- Führungsspieler holen

Arbeit für G.Seoane:
- aktivere Spielweise, mehr agierend statt reagierend
- Stabilisierung des Teams nach Führungen
- evtl. Mentalcoach zur Hilfe nehmen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.