Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de

30.09.2019 - 22:46 Uhr
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#71
11.01.2024 - 17:35 Uhr
Das Hitrec Kacian von Dinamo Zagreb ist der Sportplatz neben dem Maksimir-Stadion, wo die Youth League Spiele gespielt werden. Ich war damals gegen Manchester City dort. Leider wird mir das Stadion auf der Karte bei der Groundhopping Liste nicht angezeigt, obwohl es aussieht, dass alles richtig angegeben ist. Woran kann das liegen?
https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3262211
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#72
24.01.2024 - 16:09 Uhr
Zitat von phippswe
Zitat von Biancoceleste

Zitat von HSVLudio93

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Biancoceleste

Hallo!

Hab am Wochenende Leyton-Swindon besucht - mein erstes Spiel in England - nach dem Hinzufürgen scheint die Partie zwar in der Liste auf, ua. auch bei den besuchten Vereinen - aber etwa nicht bei den besuchten Stadien und hat meine besuchte Länderzahl nicht erhöht. Ich hab das Leyton-Spiel rausgenommen und wieder eingefügt - das Problem besteht weiter. Erneut Leyton raus, dann probeweiser irgendein anderes englisches Spiel hinzugefügt und da wurden sämtliche Statistiken (inkl. Länderstatistik) sofort aktualisiert. Scheint also an diesem Spiel zu liegen?

Gibts da irgendeine Problemlösung? @Kuchenblock

Danke schonmal smile





Zitat von Biancoceleste

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Kuchenblock

Zitat von Biancoceleste

Hallo!

Hab am Wochenende Leyton-Swindon besucht - mein erstes Spiel in England - nach dem Hinzufürgen scheint die Partie zwar in der Liste auf, ua. auch bei den besuchten Vereinen - aber etwa nicht bei den besuchten Stadien und hat meine besuchte Länderzahl nicht erhöht. Ich hab das Leyton-Spiel rausgenommen und wieder eingefügt - das Problem besteht weiter. Erneut Leyton raus, dann probeweiser irgendein anderes englisches Spiel hinzugefügt und da wurden sämtliche Statistiken (inkl. Länderstatistik) sofort aktualisiert. Scheint also an diesem Spiel zu liegen?

Gibts da irgendeine Problemlösung? @Kuchenblock

Danke schonmal smile


Moin,

das könnte daran liegen, dass das Spiel womöglich noch nicht "verifiziert" ist. Ergebnis usw. steht zwar da, möglicherweise fehlen aber noch Statistiken oder es muss noch "abgesegnet" werden, damit es endgültig in die Statistik wandert. Das dauert manchmal länger in den unteren Ligen. Schau mal in 1 Woche nochmal nach, ob das Problem weiterhin besteht.


super, danke für die Info daumen-hoch


also das Problem besteht leider immer noch - die Länder- und die Stadiostatistik werden einfach nicht aktualisiert angezeigt ugly


Hallo, mein obiges Problem wurde leider nie gelöst - war am Wochende in Verona und hab mir vorher mal aus Intersse meine Statistiken notiert und nach dem Hinzufügen der Partie Hellas-Lazio verglichen - Ergebnis:

- meine Top-Stadien-Statistik wurde ERNEUT NICHT aktualisiert
- meine Top-Länder-Statistik wurde ERNEUT NICHT aktualisiert

die anderen Zahlen scheinen zu stimmen bzw. wurden aktualisiert - kann sich jemand von der Technik bitte das nochmal ansehen? wäre für die Statistik-Freunde so ein schönes Tool, nur leider sinnlos, wenn man den Zahlen nicht trauen darf sadsad



Hallihallo,

Es ist cool zu lesen, dass du auch Leyton Orient besucht hast. Ich war letztes Jahr auch zu einem Spiel dort, und ich habe haargenau das selbe Problem wie du: Das Spiel erscheint ganz normal, aber die Länderliste wird nicht aktualisiert.

Ich hoffe, das Problem wird irgendwann gelöst, ansonsten finde ich das Groundhopping-Tool super und ich glaube, die Einführung dieser Listen lag daran, dass die Ladezeiten sonst zu lang wurden.

Liebe Grüße,
HSVLudio93


interessant, dass du auch mit Leyton dieses Problem hastgrinszwinker

vielleicht ein hilfreicher Ansatz für @TKhamburg smile

Moin moin,

da ist wohl etwas faul, sorry dafür. Wir schauen uns das bald an, allerdings wird das in dieser Woche nichts mehr werden, weil wir in sehr schmaler Besetzung sind.


gibts da was Neues? danke zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#73
24.01.2024 - 16:15 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Zitat von phippswe

Zitat von Biancoceleste

Zitat von HSVLudio93

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Biancoceleste

Hallo!

Hab am Wochenende Leyton-Swindon besucht - mein erstes Spiel in England - nach dem Hinzufürgen scheint die Partie zwar in der Liste auf, ua. auch bei den besuchten Vereinen - aber etwa nicht bei den besuchten Stadien und hat meine besuchte Länderzahl nicht erhöht. Ich hab das Leyton-Spiel rausgenommen und wieder eingefügt - das Problem besteht weiter. Erneut Leyton raus, dann probeweiser irgendein anderes englisches Spiel hinzugefügt und da wurden sämtliche Statistiken (inkl. Länderstatistik) sofort aktualisiert. Scheint also an diesem Spiel zu liegen?

Gibts da irgendeine Problemlösung? @Kuchenblock

Danke schonmal smile





Zitat von Biancoceleste

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Kuchenblock

Zitat von Biancoceleste

Hallo!

Hab am Wochenende Leyton-Swindon besucht - mein erstes Spiel in England - nach dem Hinzufürgen scheint die Partie zwar in der Liste auf, ua. auch bei den besuchten Vereinen - aber etwa nicht bei den besuchten Stadien und hat meine besuchte Länderzahl nicht erhöht. Ich hab das Leyton-Spiel rausgenommen und wieder eingefügt - das Problem besteht weiter. Erneut Leyton raus, dann probeweiser irgendein anderes englisches Spiel hinzugefügt und da wurden sämtliche Statistiken (inkl. Länderstatistik) sofort aktualisiert. Scheint also an diesem Spiel zu liegen?

Gibts da irgendeine Problemlösung? @Kuchenblock

Danke schonmal smile


Moin,

das könnte daran liegen, dass das Spiel womöglich noch nicht "verifiziert" ist. Ergebnis usw. steht zwar da, möglicherweise fehlen aber noch Statistiken oder es muss noch "abgesegnet" werden, damit es endgültig in die Statistik wandert. Das dauert manchmal länger in den unteren Ligen. Schau mal in 1 Woche nochmal nach, ob das Problem weiterhin besteht.


super, danke für die Info daumen-hoch


also das Problem besteht leider immer noch - die Länder- und die Stadiostatistik werden einfach nicht aktualisiert angezeigt ugly


Hallo, mein obiges Problem wurde leider nie gelöst - war am Wochende in Verona und hab mir vorher mal aus Intersse meine Statistiken notiert und nach dem Hinzufügen der Partie Hellas-Lazio verglichen - Ergebnis:

- meine Top-Stadien-Statistik wurde ERNEUT NICHT aktualisiert
- meine Top-Länder-Statistik wurde ERNEUT NICHT aktualisiert

die anderen Zahlen scheinen zu stimmen bzw. wurden aktualisiert - kann sich jemand von der Technik bitte das nochmal ansehen? wäre für die Statistik-Freunde so ein schönes Tool, nur leider sinnlos, wenn man den Zahlen nicht trauen darf sadsad



Hallihallo,

Es ist cool zu lesen, dass du auch Leyton Orient besucht hast. Ich war letztes Jahr auch zu einem Spiel dort, und ich habe haargenau das selbe Problem wie du: Das Spiel erscheint ganz normal, aber die Länderliste wird nicht aktualisiert.

Ich hoffe, das Problem wird irgendwann gelöst, ansonsten finde ich das Groundhopping-Tool super und ich glaube, die Einführung dieser Listen lag daran, dass die Ladezeiten sonst zu lang wurden.

Liebe Grüße,
HSVLudio93


interessant, dass du auch mit Leyton dieses Problem hastgrinszwinker

vielleicht ein hilfreicher Ansatz für @TKhamburg smile

Moin moin,

da ist wohl etwas faul, sorry dafür. Wir schauen uns das bald an, allerdings wird das in dieser Woche nichts mehr werden, weil wir in sehr schmaler Besetzung sind.


gibts da was Neues? danke zwinker

Moin,

tatsächlich noch nicht bei der Länderliste. Die Karte ist wieder vollständig inzwischen (hoffentlich?). Aber das mit der Länderliste schiebe ich jetzt mal nach vorne.

Edit: Besser noch - das Problem ist Teil eines Tickets, das gerade schon in Bearbeitung ist. Sollte bald behoben sein smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phippswe am 24.01.2024 um 16:18 Uhr bearbeitet
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#74
24.01.2024 - 16:21 Uhr
Zitat von phippswe
Zitat von Biancoceleste

Zitat von phippswe

Zitat von Biancoceleste

Zitat von HSVLudio93

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Biancoceleste

Hallo!

Hab am Wochenende Leyton-Swindon besucht - mein erstes Spiel in England - nach dem Hinzufürgen scheint die Partie zwar in der Liste auf, ua. auch bei den besuchten Vereinen - aber etwa nicht bei den besuchten Stadien und hat meine besuchte Länderzahl nicht erhöht. Ich hab das Leyton-Spiel rausgenommen und wieder eingefügt - das Problem besteht weiter. Erneut Leyton raus, dann probeweiser irgendein anderes englisches Spiel hinzugefügt und da wurden sämtliche Statistiken (inkl. Länderstatistik) sofort aktualisiert. Scheint also an diesem Spiel zu liegen?

Gibts da irgendeine Problemlösung? @Kuchenblock

Danke schonmal smile





Zitat von Biancoceleste

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Kuchenblock

Zitat von Biancoceleste

Hallo!

Hab am Wochenende Leyton-Swindon besucht - mein erstes Spiel in England - nach dem Hinzufürgen scheint die Partie zwar in der Liste auf, ua. auch bei den besuchten Vereinen - aber etwa nicht bei den besuchten Stadien und hat meine besuchte Länderzahl nicht erhöht. Ich hab das Leyton-Spiel rausgenommen und wieder eingefügt - das Problem besteht weiter. Erneut Leyton raus, dann probeweiser irgendein anderes englisches Spiel hinzugefügt und da wurden sämtliche Statistiken (inkl. Länderstatistik) sofort aktualisiert. Scheint also an diesem Spiel zu liegen?

Gibts da irgendeine Problemlösung? @Kuchenblock

Danke schonmal smile


Moin,

das könnte daran liegen, dass das Spiel womöglich noch nicht "verifiziert" ist. Ergebnis usw. steht zwar da, möglicherweise fehlen aber noch Statistiken oder es muss noch "abgesegnet" werden, damit es endgültig in die Statistik wandert. Das dauert manchmal länger in den unteren Ligen. Schau mal in 1 Woche nochmal nach, ob das Problem weiterhin besteht.


super, danke für die Info daumen-hoch


also das Problem besteht leider immer noch - die Länder- und die Stadiostatistik werden einfach nicht aktualisiert angezeigt ugly


Hallo, mein obiges Problem wurde leider nie gelöst - war am Wochende in Verona und hab mir vorher mal aus Intersse meine Statistiken notiert und nach dem Hinzufügen der Partie Hellas-Lazio verglichen - Ergebnis:

- meine Top-Stadien-Statistik wurde ERNEUT NICHT aktualisiert
- meine Top-Länder-Statistik wurde ERNEUT NICHT aktualisiert

die anderen Zahlen scheinen zu stimmen bzw. wurden aktualisiert - kann sich jemand von der Technik bitte das nochmal ansehen? wäre für die Statistik-Freunde so ein schönes Tool, nur leider sinnlos, wenn man den Zahlen nicht trauen darf sadsad



Hallihallo,

Es ist cool zu lesen, dass du auch Leyton Orient besucht hast. Ich war letztes Jahr auch zu einem Spiel dort, und ich habe haargenau das selbe Problem wie du: Das Spiel erscheint ganz normal, aber die Länderliste wird nicht aktualisiert.

Ich hoffe, das Problem wird irgendwann gelöst, ansonsten finde ich das Groundhopping-Tool super und ich glaube, die Einführung dieser Listen lag daran, dass die Ladezeiten sonst zu lang wurden.

Liebe Grüße,
HSVLudio93


interessant, dass du auch mit Leyton dieses Problem hastgrinszwinker

vielleicht ein hilfreicher Ansatz für @TKhamburg smile

Moin moin,

da ist wohl etwas faul, sorry dafür. Wir schauen uns das bald an, allerdings wird das in dieser Woche nichts mehr werden, weil wir in sehr schmaler Besetzung sind.


gibts da was Neues? danke zwinker

Moin,

tatsächlich noch nicht bei der Länderliste. Die Karte ist wieder vollständig inzwischen (hoffentlich?). Aber das mit der Länderliste schiebe ich jetzt mal nach vorne.

Edit: Besser noch - das Problem ist Teil eines Tickets, das gerade schon in Bearbeitung ist. Sollte bald behoben sein smile


super, besten Dank daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#75
24.02.2024 - 19:51 Uhr
Hey Leute,

Bis jetzt hat sich leider noch nichts getan. Wie ist der Stand deines Tickets?
Ich war die Tage in England zu zwei Spielen (Charlton Athletic und Millwall), da hat das Eintragen und die Anzeige der Länder super geklappt. Woran hakt es bei Leyton Orient?

Beste Grüße,
HSVLudio93
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#76
07.03.2024 - 14:26 Uhr
Zitat von HSVLudio93

Hey Leute,

Bis jetzt hat sich leider noch nichts getan. Wie ist der Stand deines Tickets?
Ich war die Tage in England zu zwei Spielen (Charlton Athletic und Millwall), da hat das Eintragen und die Anzeige der Länder super geklappt. Woran hakt es bei Leyton Orient?

Beste Grüße,
HSVLudio93


das würde mich auch interessieren @phippswe smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 07.03.2024 um 14:27 Uhr bearbeitet
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#77
09.03.2024 - 20:06 Uhr
Mal eine Frage an die Macher des Groundhopping Tools: Wäre es möglich, dass man einen Abschnitt implementiert, wo man sich Notizen zu den jeweiligen Spielen machen kann? Als persönliches Tagebuch für den Spielbericht, Erlebnisse usw. Das wäre echt 1a!
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#78
02.04.2024 - 07:40 Uhr
Hi,
mir wird dieses Spiel zwar im Wettbewerb "U19-EM Quali" angezeigt, aber nicht unter "Meine Top-Länder" bei Slowenien. Woran kann das liegen? Vielen Dank und Beste Grüße daumen-hoch
https://www.transfermarkt.at/slowenien-u19_italien-u19/aufstellungkorrektur/spielbericht/3652279
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#79
05.04.2024 - 10:16 Uhr
Moin,
gibt es Pläne, dass man hier irgendwann auch Spiele der Frauen-Bundesliga bzw. generell Damen-Wettbewerbe erfassen kann? Und auch Testspiele wären ehrlich gesagt cool, zu erfassen.
Ich nutze mittlerweile fast nur noch Futbology. Die sind, was die Spiele-Auswahl angeht, wesentlich umfangreicher, aber ich mag die Statistiken, die es hier gibt. Nur leider doof, wenn diese inkonsistent sind, weil nicht alle Spiele erfasst werden können.
Danke und Grüße,
Broti
Rund ums Groundhopping-Tool auf tm.de |#80
05.04.2024 - 12:23 Uhr
Zitat von Broti
Moin,
gibt es Pläne, dass man hier irgendwann auch Spiele der Frauen-Bundesliga bzw. generell Damen-Wettbewerbe erfassen kann? Und auch Testspiele wären ehrlich gesagt cool, zu erfassen.
Ich nutze mittlerweile fast nur noch Futbology. Die sind, was die Spiele-Auswahl angeht, wesentlich umfangreicher, aber ich mag die Statistiken, die es hier gibt. Nur leider doof, wenn diese inkonsistent sind, weil nicht alle Spiele erfasst werden können.
Danke und Grüße,
Broti

Sehe ich genausodaumen-hoch

Und auch dass man Bezirksliga-Spiele und tiefer nicht erfassen kann, zerschießt einem die komplette Statistik.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.