deadline-day banner
Sebastian Hoeneß
Geburtsdatum 12.05.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein VfB Stuttgart

Sebastian Hoeneß [Trainer]

03.04.2023 - 18:24 Uhr
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#991
12.05.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von VfBseitimmer
Zitat von Horst-Kevin

Situativ interpretiere ich die Aussagen von Dieter H. komplett anders.
MMn wollte er damit nur ausdrücken, dass eine AK für den Trainer sinnvoll ist, um aus dem Vertrag rauszukommen, wenns halt nicht (mehr) passt (weil vom Verein nicht der richtige Kader hingestellt wurde bspw.).
Und gesagt hat er das MMn nur, um zu veranschaulichen, dass es dabei eben nicht um mehr Geld bei einem anderen Verein gehen muss. Das ist seine eigentliche Hauptaussage gewesen, nicht irgendwelche verschachtelten Klauseln


Interpretationen kann man ja unterschiedlich verstehen !

Ich kann die Worte von Dieter Hoeneß nur so deuten:

Für mich heißt das nichts anderes, als eine weitere Steigerung vom bereits gelesenen oder gehörten über unsere sportlichen Verantwortlichen.
Es klang nach einer einseitigen Ausstiegsklausel, begründet auf einer subjektiven Auffassung der Kaderplanung.
Dieses Argument ist zwar verständlich, aber vertraglich kaum zu verankern.
Das heißt für mich wiederum, Hoeneß bekam eine Gehaltserhöhung mit möglicher Vertragsauflösung ohne Ablöse. Ja, es geht immer noch schlechter.
Aufgrund dieser Darlegung ist doch eine Ablöse ausgeschlossen. Soll man den ernsthaft dem Verein mangelnde Verstärkungen vorwerfen und anschließend kündigen mit einer Ablöse. Das beißt sich doch total. Für mich ist die Sache so ziemlich klar, mir fehlen dazu einfach die Worte.

Wie gesagt, ich interpretiere nur aus dem Wortlaut von Dieter Hoeneß.


Finde das auch seltsam. Irgendwie muss diese AK ja an eine Leistung gekoppelt sein und wie will man das genau festlegen? Ist mir schleierhaft, außer es gibt Bestimmungen bezgl. Kaderplanung bzw. Investitionen.
Inwieweit Hoeneß dann aussteigen kann mit oder ohne Ablöse ist ja dabei nicht erwähnt.
Diese Vertragsverlängerungen scheinen alle teuer erkauft. Entweder relativ niedrige Ablöse bei Spielern oder das jetzt bei Hoeneß. Hmmm....
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#992
12.05.2024 - 21:06 Uhr
Zitat von VfBseitimmer
Zitat von Horst-Kevin

Situativ interpretiere ich die Aussagen von Dieter H. komplett anders.
MMn wollte er damit nur ausdrücken, dass eine AK für den Trainer sinnvoll ist, um aus dem Vertrag rauszukommen, wenns halt nicht (mehr) passt (weil vom Verein nicht der richtige Kader hingestellt wurde bspw.).
Und gesagt hat er das MMn nur, um zu veranschaulichen, dass es dabei eben nicht um mehr Geld bei einem anderen Verein gehen muss. Das ist seine eigentliche Hauptaussage gewesen, nicht irgendwelche verschachtelten Klauseln


Interpretationen kann man ja unterschiedlich verstehen !

Ich kann die Worte von Dieter Hoeneß nur so deuten:

Für mich heißt das nichts anderes, als eine weitere Steigerung vom bereits gelesenen oder gehörten über unsere sportlichen Verantwortlichen.
Es klang nach einer einseitigen Ausstiegsklausel, begründet auf einer subjektiven Auffassung der Kaderplanung.
Dieses Argument ist zwar verständlich, aber vertraglich kaum zu verankern.
Das heißt für mich wiederum, Hoeneß bekam eine Gehaltserhöhung mit möglicher Vertragsauflösung ohne Ablöse. Ja, es geht immer noch schlechter.
Aufgrund dieser Darlegung ist doch eine Ablöse ausgeschlossen. Soll man den ernsthaft dem Verein mangelnde Verstärkungen vorwerfen und anschließend kündigen mit einer Ablöse. Das beißt sich doch total. Für mich ist die Sache so ziemlich klar, mir fehlen dazu einfach die Worte.

Wie gesagt, ich interpretiere nur aus dem Wortlaut von Dieter Hoeneß.

Zitat von Schlawuxler
Zitat von Horst-Kevin

Situativ interpretiere ich die Aussagen von Dieter H. komplett anders.
MMn wollte er damit nur ausdrücken, dass eine AK für den Trainer sinnvoll ist, um aus dem Vertrag rauszukommen, wenns halt nicht (mehr) passt (weil vom Verein nicht der richtige Kader hingestellt wurde bspw.).
Und gesagt hat er das MMn nur, um zu veranschaulichen, dass es dabei eben nicht um mehr Geld bei einem anderen Verein gehen muss. Das ist seine eigentliche Hauptaussage gewesen, nicht irgendwelche verschachtelten Klauseln


Habe ich auch so verstanden. Wenn ein Trainer nicht mehr funktioniert wird er eben gefeuert. Was aber, wenn das Management, wenn das "Drumherum" nicht mehr funktioniert? Muss ein Trainer sich das dann antun weil er ja Vertrag hat? Denke bei der Klausel ging es eher um Grundsätzliches und nicht darum das (momentan) kein Vertrauen herrscht.

Eigentlich sollte es doch nach dieser Saison und den Spielchen unserer Cluboberen kein Wunder sein, dass sich Hoeneß diesbezüglich absichert. Auf dem Platz läuft es, wenn es also momentan der Gegner nicht schafft uns zu schlagen dann machen wir das halt selbst grins Kann wer ausschließen das dieses Motto mittelfristig nicht eintreffen könnte? Werden bei uns die handelnden Personen langfristig was aufbauen oder machen wir dann doch wieder VfB-Sachen und mischen neu durch?

Vater + Sohn Hoeneß machen das genau richtig. Ich traue dem Braten auch noch nicht so ganz tongue


Das ist doch fadenscheinig von Dieter Hoeneß. Ein Trainer sitzt doch immer am längeren Hebel. Es geht doch nur darum, dass SH ablösefrei rauskommt.
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#993
12.05.2024 - 21:28 Uhr
Zitat von Horst-Kevin
Situativ interpretiere ich die Aussagen von Dieter H. komplett anders.
MMn wollte er damit nur ausdrücken, dass eine AK für den Trainer sinnvoll ist, um aus dem Vertrag rauszukommen, wenns halt nicht (mehr) passt (weil vom Verein nicht der richtige Kader hingestellt wurde bspw.).
Und gesagt hat er das MMn nur, um zu veranschaulichen, dass es dabei eben nicht um mehr Geld bei einem anderen Verein gehen muss. Das ist seine eigentliche Hauptaussage gewesen, nicht irgendwelche verschachtelten Klauseln

Nicht muss aber kann. Von daher würde ich das nicht überinterpretieren. Hoeneß hat eine Ausstiegsklausel, nach der er gegen Ablöse (ansonsten wäre das keine AK sondern ein Kündigungsrecht) den VfB verlassen kann, warum auch immer. Der Rest sind blumige Worte.

Hier die fragliche Stelle im Original: https://www.youtube.com/watch?v=21IJQEn621g

Mich würde aber mal interessieren, wer mit "sehr interessante andere Vereine, die sich bemüht haben" gemeint war.
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#994
12.05.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von nurleser
Zitat von Horst-Kevin

Situativ interpretiere ich die Aussagen von Dieter H. komplett anders.
MMn wollte er damit nur ausdrücken, dass eine AK für den Trainer sinnvoll ist, um aus dem Vertrag rauszukommen, wenns halt nicht (mehr) passt (weil vom Verein nicht der richtige Kader hingestellt wurde bspw.).
Und gesagt hat er das MMn nur, um zu veranschaulichen, dass es dabei eben nicht um mehr Geld bei einem anderen Verein gehen muss. Das ist seine eigentliche Hauptaussage gewesen, nicht irgendwelche verschachtelten Klauseln

Nicht muss aber kann. Von daher würde ich das nicht überinterpretieren. Hoeneß hat eine Ausstiegsklausel, nach der er gegen Ablöse (ansonsten wäre das keine AK sondern ein Kündigungsrecht) den VfB verlassen kann, warum auch immer. Der Rest sind blumige Worte.

Hier die fragliche Stelle im Original: https://www.youtube.com/watch?v=21IJQEn621g

Mich würde aber mal interessieren, wer mit "sehr interessante andere Vereine, die sich bemüht haben" gemeint war.


Ich glaube nicht, dass es aus Deutschland ernsthafte Angebote für Sebastian Hoeneß gab. Alonso blieb bei Bayer und solange Onkel Uli bei Bayern ist, gibt es für SH dort keinen Platz. Oder soll vielleicht der Onkel seinen Neffen kündigen.
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#995
12.05.2024 - 22:52 Uhr
Zitat von nurleser
Zitat von Horst-Kevin

Situativ interpretiere ich die Aussagen von Dieter H. komplett anders.
MMn wollte er damit nur ausdrücken, dass eine AK für den Trainer sinnvoll ist, um aus dem Vertrag rauszukommen, wenns halt nicht (mehr) passt (weil vom Verein nicht der richtige Kader hingestellt wurde bspw.).
Und gesagt hat er das MMn nur, um zu veranschaulichen, dass es dabei eben nicht um mehr Geld bei einem anderen Verein gehen muss. Das ist seine eigentliche Hauptaussage gewesen, nicht irgendwelche verschachtelten Klauseln

Nicht muss aber kann. Von daher würde ich das nicht überinterpretieren. Hoeneß hat eine Ausstiegsklausel, nach der er gegen Ablöse (ansonsten wäre das keine AK sondern ein Kündigungsrecht) den VfB verlassen kann, warum auch immer. Der Rest sind blumige Worte.

Hier die fragliche Stelle im Original: https://www.youtube.com/watch?v=21IJQEn621g

Mich würde aber mal interessieren, wer mit "sehr interessante andere Vereine, die sich bemüht haben" gemeint war.


Meine Interpretation deckt sich ziemlich mit der von @Horst-Kevin .
Das mit den anderen Vereinen würde mich auch interessieren. Aber wir werden es wohl nie erfahren.
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#996
12.05.2024 - 23:02 Uhr
Zitat von VfBseitimmer
Zitat von nurleser

Zitat von Horst-Kevin

Situativ interpretiere ich die Aussagen von Dieter H. komplett anders.
MMn wollte er damit nur ausdrücken, dass eine AK für den Trainer sinnvoll ist, um aus dem Vertrag rauszukommen, wenns halt nicht (mehr) passt (weil vom Verein nicht der richtige Kader hingestellt wurde bspw.).
Und gesagt hat er das MMn nur, um zu veranschaulichen, dass es dabei eben nicht um mehr Geld bei einem anderen Verein gehen muss. Das ist seine eigentliche Hauptaussage gewesen, nicht irgendwelche verschachtelten Klauseln

Nicht muss aber kann. Von daher würde ich das nicht überinterpretieren. Hoeneß hat eine Ausstiegsklausel, nach der er gegen Ablöse (ansonsten wäre das keine AK sondern ein Kündigungsrecht) den VfB verlassen kann, warum auch immer. Der Rest sind blumige Worte.

Hier die fragliche Stelle im Original: https://www.youtube.com/watch?v=21IJQEn621g

Mich würde aber mal interessieren, wer mit "sehr interessante andere Vereine, die sich bemüht haben" gemeint war.


Ich glaube nicht, dass es aus Deutschland ernsthafte Angebote für Sebastian Hoeneß gab. Alonso blieb bei Bayer und solange Onkel Uli bei Bayern ist, gibt es für SH dort keinen Platz. Oder soll vielleicht der Onkel seinen Neffen kündigen.

Uli Hoeneß ist nur noch AR Mitglied und Ehrenpräsident. Sein Wort mag Gewicht haben, aber er würde ja seinen Neffen weder einstellen noch kündigen.
Ich kann das Argument, dass man einen Trainer schützen müsse, nicht ganz nachvollziehen. Wenn ein Trainer vom Verein nicht mehr so unterstützt wird, dass er meint, vernünftig arbeiten zu können, dann kann er immer aussteigen, ob da nun eine Klausel im Vertrag ist oder nicht. Im Zweifelsfall zieht der Verein nen Schlussstrich, denn ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein unzufriedener Trainer erfolgreich arbeiten kann. Wenn man irgendwelche Klauseln im Vertrag schon fixiert, dann geht das ggfs. sauberer über die Bühne. Demnach ist es unwahrscheinlich, dass der VfB mit der Hoeneß AK viel verdient, wenn er abgeworben würde. Evtl. deckt die AK das Interesse anderer Clubs auch gar nicht ab. Die Aussagen von Hoeneß sen. lassen da viel Spielraum.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#997
12.05.2024 - 23:08 Uhr
So wirklich gegen den Willen von Uli H. geht beim FC Bayern aber dieser Tage auch nichts.

Daher würde sich sein Neffe mMn keinen Gefallen tun zeitnah in München anzuheuern, weil völlig egal in welcher offiziellen Funktion der Onkel mitmischt: solange er soviel Einfluss hat wie momentan noch, wird es vom ersten Tag an heißen, dass der Uli den Sebi wollte, bei der ersten Mini-Krise werden die Artikel kommen, dass es jetzt interessant wird wie der Patriarch reagiert, beim ersten Mal wenn Ziele verfehlt werden, wird es heißen, dass sowas andere Trainer schon den Kopf gekostet hat, und und und.

Diese völlig überflüssige Unruhe kann man eigentlich nicht brauchen.
Wenn jetzt Flick kommt, dürfte das Thema Bayern aber ohnehin erstmal erledigt sein. Da müsste schon viel passieren, dass Bayern nächsten Sommer schon wieder auf Trainersuche ist...

Zu den "interessierten Vereinen": das muss ja nicht heißen, dass diese Vereine zwingend einen neuen Trainer gesucht haben. Aber Leverkusen konnte ja nicht durchgehend sicher sein, dass Xabi Alonso ihnen erhalten bleibt, evtl. haben sie mal sicherheitshalber bei Hoeness angeklopft. Terzic saß auch zwischendurch alles andere als sicher im Sattel, da wäre ein Trennung im Sommer jetzt auch keine dramatische Überraschung gewesen, wenn er in der CL die Saison nicht noch umgebogen hätte. Wäre ja fahrlässig, wenn man in Dortmund zwischenzeitlich solche Überlegungen hatte, dass man nicht mal unverbindlich Alternativen anfragt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santiago15 am 12.05.2024 um 23:13 Uhr bearbeitet
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#998
12.05.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von asc71
Zitat von VfBseitimmer

Zitat von nurleser

Zitat von Horst-Kevin

Situativ interpretiere ich die Aussagen von Dieter H. komplett anders.
MMn wollte er damit nur ausdrücken, dass eine AK für den Trainer sinnvoll ist, um aus dem Vertrag rauszukommen, wenns halt nicht (mehr) passt (weil vom Verein nicht der richtige Kader hingestellt wurde bspw.).
Und gesagt hat er das MMn nur, um zu veranschaulichen, dass es dabei eben nicht um mehr Geld bei einem anderen Verein gehen muss. Das ist seine eigentliche Hauptaussage gewesen, nicht irgendwelche verschachtelten Klauseln

Nicht muss aber kann. Von daher würde ich das nicht überinterpretieren. Hoeneß hat eine Ausstiegsklausel, nach der er gegen Ablöse (ansonsten wäre das keine AK sondern ein Kündigungsrecht) den VfB verlassen kann, warum auch immer. Der Rest sind blumige Worte.

Hier die fragliche Stelle im Original: https://www.youtube.com/watch?v=21IJQEn621g

Mich würde aber mal interessieren, wer mit "sehr interessante andere Vereine, die sich bemüht haben" gemeint war.


Ich glaube nicht, dass es aus Deutschland ernsthafte Angebote für Sebastian Hoeneß gab. Alonso blieb bei Bayer und solange Onkel Uli bei Bayern ist, gibt es für SH dort keinen Platz. Oder soll vielleicht der Onkel seinen Neffen kündigen.

Uli Hoeneß ist nur noch AR Mitglied und Ehrenpräsident. Sein Wort mag Gewicht haben, aber er würde ja seinen Neffen weder einstellen noch kündigen.
Ich kann das Argument, dass man einen Trainer schützen müsse, nicht ganz nachvollziehen. Wenn ein Trainer vom Verein nicht mehr so unterstützt wird, dass er meint, vernünftig arbeiten zu können, dann kann er immer aussteigen, ob da nun eine Klausel im Vertrag ist oder nicht. Im Zweifelsfall zieht der Verein nen Schlussstrich, denn ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein unzufriedener Trainer erfolgreich arbeiten kann. Wenn man irgendwelche Klauseln im Vertrag schon fixiert, dann geht das ggfs. sauberer über die Bühne. Demnach ist es unwahrscheinlich, dass der VfB mit der Hoeneß AK viel verdient, wenn er abgeworben würde. Evtl. deckt die AK das Interesse anderer Clubs auch gar nicht ab. Die Aussagen von Hoeneß sen. lassen da viel Spielraum.


Deshalb sitzt der Trainer hier am längeren Hebel.
Trotzdem hat Bayern 25 Mio für Nagelsmann geblättert.
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#999
12.05.2024 - 23:11 Uhr
Zitat von Lombaseggl

Zitat von Schlawuxler

Zitat von Horst-Kevin

Situativ interpretiere ich die Aussagen von Dieter H. komplett anders.
MMn wollte er damit nur ausdrücken, dass eine AK für den Trainer sinnvoll ist, um aus dem Vertrag rauszukommen, wenns halt nicht (mehr) passt (weil vom Verein nicht der richtige Kader hingestellt wurde bspw.).
Und gesagt hat er das MMn nur, um zu veranschaulichen, dass es dabei eben nicht um mehr Geld bei einem anderen Verein gehen muss. Das ist seine eigentliche Hauptaussage gewesen, nicht irgendwelche verschachtelten Klauseln


Habe ich auch so verstanden. Wenn ein Trainer nicht mehr funktioniert wird er eben gefeuert. Was aber, wenn das Management, wenn das "Drumherum" nicht mehr funktioniert? Muss ein Trainer sich das dann antun weil er ja Vertrag hat? Denke bei der Klausel ging es eher um Grundsätzliches und nicht darum das (momentan) kein Vertrauen herrscht.

Eigentlich sollte es doch nach dieser Saison und den Spielchen unserer Cluboberen kein Wunder sein, dass sich Hoeneß diesbezüglich absichert. Auf dem Platz läuft es, wenn es also momentan der Gegner nicht schafft uns zu schlagen dann machen wir das halt selbst grins Kann wer ausschließen das dieses Motto mittelfristig nicht eintreffen könnte? Werden bei uns die handelnden Personen langfristig was aufbauen oder machen wir dann doch wieder VfB-Sachen und mischen neu durch?

Vater + Sohn Hoeneß machen das genau richtig. Ich traue dem Braten auch noch nicht so ganz tongue


So ist es. Und Wehrle hat die Bedingungen akzeptiert, weil Hoeneß die deutliche bessere Verhandlungsposition hatte. Im Vertrag von Hoeneß könnte jetzt auch stehen, dass kein Spieler gegen seinen Willen verpflichtet werden kann. Das könnte jetzt sogar veröffentlicht werden und keinen würde es stören. Am wenigsten Wehrle selbst.


Mal ein Szenario, gegen das sich Hoeneß evt. absichern will.

Vogt wird auf der nächsten MV nicht mit 75% abgewählt und bleibt Präsident. Ins Präsidium werden Leute gewählt, die versprechen, dass der Präsident wieder ARV wird. Auf der nächsten HV der AG sägt das Präsidium alle Vogt-kritischen Leute ab und wählt Vogt-supporter in den AR. Die wählen Vogt wieder zum ARV.

Porsche und Daimler haben darauf hin genug. Porsche zieht darauf hin die 2. Tranche von 20 Mio zurück und Mercedes und Porsche beenden/kürzen ihr Sponsoring soweit es maximalmöglich ist. Neue (alte) Partner wie Kärcher springen ab. Es klafft plötzlich eine Finanzierungslücke vo 40-50 Mio, so dass man nicht nur Führich verkaufen muss , sondern Ito, Guirassy und Millot noch dazu. Geld für Neuzugänge ist aber wegen der Finanzierungslücke kaum welches da.

In dem Fall könnte dann vermutlich auch Hoeneß sagen. Jammerschade, ich hätte hier gerne was entwickelt, aber so langt es nicht. Macht Euren Sch... alleine. AK und ade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 12.05.2024 um 23:13 Uhr bearbeitet
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#1000
12.05.2024 - 23:20 Uhr
Zitat von justalittlethought

Zitat von Lombaseggl

Zitat von Schlawuxler

Zitat von Horst-Kevin

Situativ interpretiere ich die Aussagen von Dieter H. komplett anders.
MMn wollte er damit nur ausdrücken, dass eine AK für den Trainer sinnvoll ist, um aus dem Vertrag rauszukommen, wenns halt nicht (mehr) passt (weil vom Verein nicht der richtige Kader hingestellt wurde bspw.).
Und gesagt hat er das MMn nur, um zu veranschaulichen, dass es dabei eben nicht um mehr Geld bei einem anderen Verein gehen muss. Das ist seine eigentliche Hauptaussage gewesen, nicht irgendwelche verschachtelten Klauseln


Habe ich auch so verstanden. Wenn ein Trainer nicht mehr funktioniert wird er eben gefeuert. Was aber, wenn das Management, wenn das "Drumherum" nicht mehr funktioniert? Muss ein Trainer sich das dann antun weil er ja Vertrag hat? Denke bei der Klausel ging es eher um Grundsätzliches und nicht darum das (momentan) kein Vertrauen herrscht.

Eigentlich sollte es doch nach dieser Saison und den Spielchen unserer Cluboberen kein Wunder sein, dass sich Hoeneß diesbezüglich absichert. Auf dem Platz läuft es, wenn es also momentan der Gegner nicht schafft uns zu schlagen dann machen wir das halt selbst grins Kann wer ausschließen das dieses Motto mittelfristig nicht eintreffen könnte? Werden bei uns die handelnden Personen langfristig was aufbauen oder machen wir dann doch wieder VfB-Sachen und mischen neu durch?

Vater + Sohn Hoeneß machen das genau richtig. Ich traue dem Braten auch noch nicht so ganz tongue


So ist es. Und Wehrle hat die Bedingungen akzeptiert, weil Hoeneß die deutliche bessere Verhandlungsposition hatte. Im Vertrag von Hoeneß könnte jetzt auch stehen, dass kein Spieler gegen seinen Willen verpflichtet werden kann. Das könnte jetzt sogar veröffentlicht werden und keinen würde es stören. Am wenigsten Wehrle selbst.


Mal ein Szenario, gegen das sich Hoeneß evt. absichern will.

Vogt wird auf der nächsten MV nicht mit 75% abgewählt und bleibt Präsident. Ins Präsidium werden Leute gewählt, die versprechen, dass der Präsident wieder ARV wird. Auf der nächsten HV der AG sägt das Präsidium alle Vogt-kritischen Leute ab und wählt Vogt-supporter in den AR. Die wählen Vogt wieder zum ARV.

Porsche und Daimler haben darauf hin genug. Porsche zieht darauf hin die 2. Tranche von 20 Mio zurück und Mercedes und Porsche beenden/kürzen ihr Sponsoring soweit es maximalmöglich ist. Neue (alte) Partner wie Kärcher springen ab. Es klafft plötzlich eine Finanzierungslücke vo 40-50 Mio, so dass man nicht nur Führich verkaufen muss , sondern Ito, Guirassy und Millot noch dazu. Geld für Neuzugänge ist aber wegen der Finanzierungslücke kaum welches da.

In dem Fall könnte dann vermutlich auch Hoeneß sagen. Jammerschade, ich hätte hier gerne was entwickelt, aber so langt es nicht. Macht Euren Sch... alleine. AK und ade.


So hab ich die Aussage von seinem Vater auch verstanden, aber, oder gerade deshalb, wollen wir mal positiv bleiben…

Die Führungs-Crew, die ja wohl sehr harmoniert (auch laut Hoeneß senior), bleibt (erstmal ohne mögl. āußere Störfeuer - toi toi toi) und Vogt wird niemanden mehr an der nächsten MV halten können…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaja-wunderbar am 12.05.2024 um 23:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.