deadline-day banner
Seung-woo Ryu
Geburtsdatum 17.12.1993
Alter 30
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Seung-Woo Ryu

21.06.2015 - 17:15 Uhr
Seung-Woo Ryu |#61
30.08.2016 - 12:01 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, daß Doll richtig Freude an Ryu haben wird. Alles Gute im Land der Magyaren Zwinkernd
Seung-Woo Ryu |#62
30.08.2016 - 13:50 Uhr
Halte viel von ihm und hoffe, dass er sich dort durchsetzt. smile
Seung-Woo Ryu |#63
30.08.2016 - 15:58 Uhr
Glaube nicht das er eine Chance hat sich hier durchzusetzen. Bin mir da vom Gefühl her eigentlich ziemlich sicher. Wünsche ihm viel Glück und Erfolg, und hoffe das er da zu Einsätzen kommt und sich entwickeln kann

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
Seung-Woo Ryu |#64
11.07.2017 - 16:55 Uhr
Bayer Leverkusen attacker Ryu Seung-woo will return to his old South Korean club Jeju United after playing nearly four years overseas, officials here said Tuesday.

Jeju said they've acquired Ryu from Leverkusen, but didn't disclose the terms of the contract. The 23-year-old attacking midfielder first joined Jeju in November 2013 but was loaned out to Leverkusen one month later before even playing in the top-flight K League Classic.
Über die Quelle kann ich natürlich nichts sagen, aber scheint wohl sehr konkret zu sein. Dann wäre dieses Kapitel auch bald geschlossen.
Seung-Woo Ryu |#65
11.07.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von Red_Devil

Bayer Leverkusen attacker Ryu Seung-woo will return to his old South Korean club Jeju United after playing nearly four years overseas, officials here said Tuesday.

Jeju said they've acquired Ryu from Leverkusen, but didn't disclose the terms of the contract. The 23-year-old attacking midfielder first joined Jeju in November 2013 but was loaned out to Leverkusen one month later before even playing in the top-flight K League Classic.
Über die Quelle kann ich natürlich nichts sagen, aber scheint wohl sehr konkret zu sein. Dann wäre dieses Kapitel auch bald geschlossen.


Könnte ich mir gut vorstellen und wäre wohl auch für alle Beteiligten die beste Lösung. Eine Ablöse dürfte da auch nicht gefordert werden, denke ich mal.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 11.07.2017 um 17:05 Uhr bearbeitet
Seung-Woo Ryu |#66
11.07.2017 - 17:14 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Red_Devil

Bayer Leverkusen attacker Ryu Seung-woo will return to his old South Korean club Jeju United after playing nearly four years overseas, officials here said Tuesday.

Jeju said they've acquired Ryu from Leverkusen, but didn't disclose the terms of the contract. The 23-year-old attacking midfielder first joined Jeju in November 2013 but was loaned out to Leverkusen one month later before even playing in the top-flight K League Classic.
Über die Quelle kann ich natürlich nichts sagen, aber scheint wohl sehr konkret zu sein. Dann wäre dieses Kapitel auch bald geschlossen.


Könnte ich mir gut vorstellen und wäre wohl auch für alle Beteiligten die beste Lösung. Eine Ablöse dürfte da auch nicht gefordert werden, denke ich mal.


Denke auch. Bei ihm scheint es schlicht und einfach nicht für die Bundesliga zu reichen.
Seung-Woo Ryu |#67
11.07.2017 - 17:15 Uhr
Quelle: twitter.com
OFFICIAL | Jeju United have confirmed a signing of midfielder Ryu Seung-woo from Bayer Leverkusen. #kleague
Laut diesem Account hier ist die Sache sogar schon fix.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Seung-Woo Ryu |#68
11.07.2017 - 17:17 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Red_Devil

Bayer Leverkusen attacker Ryu Seung-woo will return to his old South Korean club Jeju United after playing nearly four years overseas, officials here said Tuesday.

Jeju said they've acquired Ryu from Leverkusen, but didn't disclose the terms of the contract. The 23-year-old attacking midfielder first joined Jeju in November 2013 but was loaned out to Leverkusen one month later before even playing in the top-flight K League Classic.
Über die Quelle kann ich natürlich nichts sagen, aber scheint wohl sehr konkret zu sein. Dann wäre dieses Kapitel auch bald geschlossen.


Könnte ich mir gut vorstellen und wäre wohl auch für alle Beteiligten die beste Lösung. Eine Ablöse dürfte da auch nicht gefordert werden, denke ich mal.


Denke auch. Bei ihm scheint es schlicht und einfach nicht für die Bundesliga zu reichen.
Seung-Woo Ryu |#69
11.07.2017 - 17:24 Uhr
Sehe ich auch so. Keine Steine in den Weg legen und den Jungen in die Heimat lassen, Europa war (noch) nichts für ihn.
Seung-Woo Ryu |#70
11.07.2017 - 17:37 Uhr
http://m.jeju-utd.com/news/news_view.asp?n_no=5991&getNMenu=N010

Ist nun auch fix. Alles Gute!

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.