deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 50
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

06.03.2017 - 13:26 Uhr
Tayfun Korkut |#561
20.05.2017 - 19:51 Uhr
Starker Sieg zum Abschluss aber seine Aussagen nach der Partie....augen-zuhalten
Tayfun Korkut |#562
20.05.2017 - 19:52 Uhr
was hat er denn gesagt?
Tayfun Korkut |#563
22.05.2017 - 10:22 Uhr
Zitat von eboue27
Super Sieg nochmal Trainer..Ich bin mir sicher, hättest du zur neuen Saison eine faire Chance bekommen, du würdest diesem Team sehr gut tuen..Leider ist nun mal alles so gekommen wie es gekommen ist, Denke mir auch hätte Toprak den Elfmeter im ersten Spiel gegen Bremen verwandelt hättest du den neuen Vertrag locker in der Tasche gehabt..Da mit dem Sieg gleich im ersten Spiel eine ganz andere Teamdynamik zustande kommen würde..
Hoffe du bekommst im Deutschen Profifußball dennoch irgendwo eine Chance..du bist alles andere wie schlecht wie dich die meisten Leute zeigen wollen..

Hättest; würdest; hätte; hättest; würde. zwinker Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen!

Als Korkut hier angefangen hat, hat man Ziele ausgerufen - die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb in Angriff zu nehmen. Und Fakt ist, dass Korkut dieses Ziel nunmal eindeutig verfehlt hat. Daher ist es folgerichtig, dass er die Koffer packen muss. Und es ist ja nicht so, als dass die Mannschaft meist einfach kein Glück hatte, sondern da waren teils Spiele dabei die man sich (zumindest phasenweise) hätte sparen können.

Aber gut, zum Glück sind wir hier nur Fans, die sich lediglich über Fussball austauschen. Die Fachmänner und Experten bewerten und beobachten das Geschehen natürlich ebenfalls, zudem viel genauer als wir. Wenn er in irgendeiner Form eine unterm Strich gute Arbeit geleistet hat, dann wird er auch schnell wieder einen Job als Bundesligatrainer finden! Das wird sich dann zeigen, zum Glück aber nicht weiter bei uns.
Tayfun Korkut |#564
22.05.2017 - 13:07 Uhr
Leno über Korkut..das will ich ganz explizit für alle hier noch einmal rein posten damit es auch der letzte Bayer Fan hier nochmal liest..
Der 43-Jährige habe einen sehr guten Job gemacht..

„Er hat sich dieser Situation aber gestellt, fachlich und menschlich“, wurde der 25-jährige Leno in einem am Montag vom Internetportal t-online.de veröffentlichten Interview zitiert. Dass die Verantwortlichen des Bundesligisten den Kontrakt mit Korkut auslaufen lassen, sei Teil des Geschäfts, erläuterte Leno. „Ich hätte es auf jeden Fall unterstützt, wenn er geblieben wäre. Aber der Verein hat sich eben anders entschieden. Das akzeptiere ich natürlich.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 22.05.2017 um 13:10 Uhr bearbeitet
Tayfun Korkut |#565
22.05.2017 - 13:25 Uhr
Ein Glück, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden konnte in den vergangenen Monaten.
Immerhin wirst du mir als größter Trainerfan, den ich bislang bei tm.de kennenlernen durfte, in Erinnerung bleiben. zwinker

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Tayfun Korkut |#566
22.05.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von berbo
Ein Glück, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden konnte in den vergangenen Monaten.
Immerhin wirst du mir als größter Trainerfan, den ich bislang bei tm.de kennenlernen durfte, in Erinnerung bleiben. zwinker

sowohl fachlich wie auch menschlich Berbo..das sind klare Worte von jemandem der Tag täglich mit dem Coach gearbeitet hat..schon komisch dass in allen 3 Stationen in der er bisher war immer wieder die Spieler ihn mit den Attributen ausstatten..Ach ja ich weiß jetzt werden alle sicher damit kommen dass am ende zu wenig dabei rum gekommen ist, Da muss sich Korkut an die eigene Nase fassen und endlich mal realisieren dass wir in nem knallharten Geschäft sind..Hoffe bei der nächsten Station wird er seinen Durchbruch dann schaffen..Ein Leno hat es nicht nötig Korkut Honig ums Maul zu schmieren wenn er den Verbleib nicht auch Tatsächlich gewünscht hätte..
Tayfun Korkut |#567
22.05.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von eboue27
Zitat von berbo

Ein Glück, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden konnte in den vergangenen Monaten.
Immerhin wirst du mir als größter Trainerfan, den ich bislang bei tm.de kennenlernen durfte, in Erinnerung bleiben. zwinker

sowohl fachlich wie auch menschlich Berbo..das sind klare Worte von jemandem der Tag täglich mit dem Coach gearbeitet hat..schon komisch dass in allen 3 Stationen in der er bisher war immer wieder die Spieler ihn mit den Attributen ausstatten..Ach ja ich weiß jetzt werden alle sicher damit kommen dass am ende zu wenig dabei rum gekommen ist, Da muss sich Korkut an die eigene Nase fassen und endlich mal realisieren dass wir in nem knallharten Geschäft sind..Hoffe bei der nächsten Station wird er seinen Durchbruch dann schaffen..Ein Leno hat es nicht nötig Korkut Honig ums Maul zu schmieren wenn er den Verbleib nicht auch Tatsächlich gewünscht hätte..


Deine Überzeugung und Standhaftigkeit in allen Ehren, mit Korkuts Ende hören hoffentlich auch deine Hymnen, welchen er bei uns definitiv nicht gerecht werden konnte, in den diversen Threads auf. Mag sein, dass er ein super Typ, gewiewter Taktiker und guter Theoretiker ist, in der Praxis konnte er dies nun zum wiederholten Male schlicht nicht in Form von Punkten nachweisen. Ich danke ihm aufrichtig für die kurzfristige Übernahme der Kommandobrücke und es freut mich, dass mit dem außerordentlichen Sieg gegen die Hertha ein versöhnlicher Abschied gefunden wurde und wir ab hier wieder getrennte Wege gehen.

Welcher ausgebildete Trainerlehrer der Sporthochschule Köln oder vergleichbarer Institute ist fachlich eigentlich ungeeignet? Für das erfolgreiche Führen und Optimieren einer Mannschaft sind schon noch ein paar weitere Attribute notwendig. An dieser Stelle können wir auch einmal Kampl und Bellarabi befragen, was sie von Rogers Entlassung hielten, was sie an ihm schätzten und wie wir mit ihm ihrer Einschätzung zufolge die Saison beendet hätten. Die Antworten wären genauso subjektiv wie Lenos jetztige zu Korkut.
Tayfun Korkut |#568
22.05.2017 - 14:30 Uhr
Zitat von DerPhilosoph
Zitat von eboue27

Zitat von berbo

Ein Glück, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden konnte in den vergangenen Monaten.
Immerhin wirst du mir als größter Trainerfan, den ich bislang bei tm.de kennenlernen durfte, in Erinnerung bleiben. zwinker

sowohl fachlich wie auch menschlich Berbo..das sind klare Worte von jemandem der Tag täglich mit dem Coach gearbeitet hat..schon komisch dass in allen 3 Stationen in der er bisher war immer wieder die Spieler ihn mit den Attributen ausstatten..Ach ja ich weiß jetzt werden alle sicher damit kommen dass am ende zu wenig dabei rum gekommen ist, Da muss sich Korkut an die eigene Nase fassen und endlich mal realisieren dass wir in nem knallharten Geschäft sind..Hoffe bei der nächsten Station wird er seinen Durchbruch dann schaffen..Ein Leno hat es nicht nötig Korkut Honig ums Maul zu schmieren wenn er den Verbleib nicht auch Tatsächlich gewünscht hätte..


Deine Überzeugung und Standhaftigkeit in allen Ehren, mit Korkuts Ende hören hoffentlich auch deine Hymnen, welchen er bei uns definitiv nicht gerecht werden konnte, in den diversen Threads auf. Mag sein, dass er ein super Typ, gewiewter Taktiker und guter Theoretiker ist, in der Praxis konnte er dies nun zum wiederholten Male schlicht nicht in Form von Punkten nachweisen. Ich danke ihm aufrichtig für die kurzfristige Übernahme der Kommandobrücke und es freut mich, dass mit dem außerordentlichen Sieg gegen die Hertha ein versöhnlicher Abschied gefunden wurde und wir ab hier wieder getrennte Wege gehen.

Welcher ausgebildete Trainerlehrer der Sporthochschule Köln oder vergleichbarer Institute ist fachlich eigentlich ungeeignet? Für das erfolgreiche Führen und Optimieren einer Mannschaft sind schon noch ein paar weitere Attribute notwendig. An dieser Stelle können wir auch einmal Kampl und Bellarabi befragen, was sie von Rogers Entlassung hielten, was sie an ihm schätzten und wie wir mit ihm ihrer Einschätzung zufolge die Saison beendet hätten. Die Antworten wären genauso subjektiv wie Lenos jetztige zu Korkut.

Ok Philosoph ich hör schon auf, bin ja im Grunde kein Bayer Fan wünsche euch aber nur das allerbeste..Sympathisch als Verein seit ihr alle male..Ich habe mich einfach nur dagegen gewehrt dass man den Trainer teilweise übelst disqualifiziert hat..
Tayfun Korkut |#569
22.05.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von eboue27
Zitat von DerPhilosoph

Zitat von eboue27

Zitat von berbo

Ein Glück, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden konnte in den vergangenen Monaten.
Immerhin wirst du mir als größter Trainerfan, den ich bislang bei tm.de kennenlernen durfte, in Erinnerung bleiben. zwinker

sowohl fachlich wie auch menschlich Berbo..das sind klare Worte von jemandem der Tag täglich mit dem Coach gearbeitet hat..schon komisch dass in allen 3 Stationen in der er bisher war immer wieder die Spieler ihn mit den Attributen ausstatten..Ach ja ich weiß jetzt werden alle sicher damit kommen dass am ende zu wenig dabei rum gekommen ist, Da muss sich Korkut an die eigene Nase fassen und endlich mal realisieren dass wir in nem knallharten Geschäft sind..Hoffe bei der nächsten Station wird er seinen Durchbruch dann schaffen..Ein Leno hat es nicht nötig Korkut Honig ums Maul zu schmieren wenn er den Verbleib nicht auch Tatsächlich gewünscht hätte..


Deine Überzeugung und Standhaftigkeit in allen Ehren, mit Korkuts Ende hören hoffentlich auch deine Hymnen, welchen er bei uns definitiv nicht gerecht werden konnte, in den diversen Threads auf. Mag sein, dass er ein super Typ, gewiewter Taktiker und guter Theoretiker ist, in der Praxis konnte er dies nun zum wiederholten Male schlicht nicht in Form von Punkten nachweisen. Ich danke ihm aufrichtig für die kurzfristige Übernahme der Kommandobrücke und es freut mich, dass mit dem außerordentlichen Sieg gegen die Hertha ein versöhnlicher Abschied gefunden wurde und wir ab hier wieder getrennte Wege gehen.

Welcher ausgebildete Trainerlehrer der Sporthochschule Köln oder vergleichbarer Institute ist fachlich eigentlich ungeeignet? Für das erfolgreiche Führen und Optimieren einer Mannschaft sind schon noch ein paar weitere Attribute notwendig. An dieser Stelle können wir auch einmal Kampl und Bellarabi befragen, was sie von Rogers Entlassung hielten, was sie an ihm schätzten und wie wir mit ihm ihrer Einschätzung zufolge die Saison beendet hätten. Die Antworten wären genauso subjektiv wie Lenos jetztige zu Korkut.

Ok Philosoph ich hör schon auf, bin ja im Grunde kein Bayer Fan wünsche euch aber nur das allerbeste..Sympathisch als Verein seit ihr alle male..Ich habe mich einfach nur dagegen gewehrt dass man den Trainer teilweise übelst disqualifiziert hat..

Eigentlich hast du ihn nicht nur in Schutz genommen sondern bis in den Himmel gelobt, aber gut... Bin ganz beim Philosoph, dass Korkut sicherlich einiges auf dem Kasten hat. War damals in Hannover ja auch so, als er da für Hannover ganz neue, teilweise moderne Trainingsmethoden mitgebracht hat (z.B. Spieler in Trainingsübungen wie Schachfiguren auf den richtigen Platz gestellt hat). Aber er konnte es letztlich nicht in Hannover, nicht in Kaiserslautern und nicht in Leverkusen in Erfolg ummünzen. Was erwartest du also? Zudem wurde er noch fair hier behandelt.
Tayfun Korkut |#570
22.05.2017 - 15:37 Uhr
Zitat von Lostboy
In einer Welt, in dem der türkische Fußball national als auch international negative Schlagzeilen macht, da kann man schon verstehen, dass der osmanische Stolz sich krampfhaft an Personalien klammert, um dem inneren Patriotismus die Stirn zu küssen.

Ich find es einfach lächerlich, wie sich User im Forum zusammenreißen müssen, nur damit eine einzige Person hier Werbung machen kann, welcher selbst zum besten gibt, nicht einmal Leverkusen-Fan zu sein.

Korkut hat in Kaiserlautern VERSAGT.
Korkut hat in Hannover VERSAGT.
Korkut hat in Leverkusen VERSAGT,
und Korkut wird auch bei jedem anderen Verein versagen, wenn er an seinen taktischen und spielerischen Mitteln festhält.

Da müssen sich User, welche seit 10 Jahren hier angemeldet sind, so einen Schmarn seit Wochen bieten lassen. Wirklich, Hut ab an alle beteiligten Personen, nicht die Kontrolle zu verlieren.


Sorry, aber das ist vollkommen daneben um nicht zu sagen bereits rassistisch. Der User auf den du anspielst hat nie Korkut's Nationalität in den Mittelpunkt der Diskussion gestellt und ihn jetzt darauf zu reduzieren und mit dem aufsteigendem türkischem Nationalismus zu verbinden, nur weil Korkut zufällig Türke ist, ist einfach ganz schlechter Stil - wesentlich schlechter jedenfalls, als seinen Lieblingstrainer über die Maßen zu verteidigen.

Wenn eboue hier so aufgetreten wäre, wie du es ihm unterstellst, dürfte er hier längst nicht mehr posten. Da waren die Tiraden, die manche hier über Korkut angelassen haben, wesentlich weiter unter der Gürtellinie - und dass, obwohl Korkut sich menschlich immer einwandfrei und loyal präsentierte.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.