deadline-day banner
Thomas Tuchel
Geburtsdatum 29.08.1973
Alter 50
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Bayern München

Thomas Tuchel [Trainer]

23.03.2023 - 22:39 Uhr
Thomas Tuchel [Trainer] |#22411
08.05.2024 - 22:56 Uhr
Bin ich im falschen Film oder weshalb wird jetzt Tuchel kritisiert? Neuer muss den Ball halten oder zur Seite abwehren und wir sind im Finale.
Thomas Tuchel [Trainer] |#22412
08.05.2024 - 22:56 Uhr
Madrid war KO und Neuer hat sie wieder rein geholt. Keine Ahnung warum man Tuchel die Schuld gibt.
Thomas Tuchel [Trainer] |#22413
08.05.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von Struga10
Bin ich im falschen Film oder weshalb wird jetzt Tuchel kritisiert? Neuer muss den Ball halten oder zur Seite abwehren und wir sind im Finale.


Weil sich hier jetzt nur noch User tummeln, die nicht in der Lage sind, ihren Frust zu reflektieren. Der Dumme braucht immer einen Schuldigen.
Thomas Tuchel [Trainer] |#22414
08.05.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von jgstm
Zitat von MilaSuperstar

Wie man ständig Spieler wie Kim, Upa oder Choupo bringen kann wenn sie über die ganze Saison keine Leistung bringen bleibt mir ein Rätsel......
Tuchel hat hier Schuld? Echt? Ich habe einen Monsterbock von Neuer gesehen, was seine Einwechslungen verbockt haben sollen? Keine Ahnung



1 Tor kann immer schnell passieren und dann gehts in die Verlängerung. Und das wäre ohne Sane, Kane und Musiala gewesen. Die letzten 2 Wechsel ich nicht so früh aus. Hauptsache gegen Stuttgart spielen lassen. Das ist für mich unentschultbar
Thomas Tuchel [Trainer] |#22415
08.05.2024 - 22:58 Uhr
Das Ausscheiden geht einerseits auf die Leute die es im Hinspiel versaut haben, andererseits eindeutig auf Neuer und Tuchel. Hätte klappen können mit den Wechseln, hat es aber nicht, also ist er mitverantwortlich
Thomas Tuchel [Trainer] |#22416
08.05.2024 - 22:58 Uhr
Klar kann das gut gehen, aber Kane raus nehmen ist mMn einfach Quatsch. Zum einen musst du immer damit rechnen, dass Real noch irgendwie einen rein macht und dann brauchst du ihn eh und zum anderen bringen diese Defensiven für Offensiven Wechsel oft eh nix.

Schade hätte seine Zeit doch noch krönen können, aber auch wenn er nix für die individuellen Fehler kann hat er seine Aktien auch darin.
Thomas Tuchel [Trainer] |#22417
08.05.2024 - 22:59 Uhr
Zitat von FcBchamp
Zitat von Ganymed089

Zitat von Rheuma Kai 10


Katastrophales Coaching und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Dass der Mann am Ende gehen muss, passt schon.


Die Truppe hat sich selbst mal wieder mit einem individuellen Fehler gekillt.


Die individuellen Fehler sind einfach zu viel in solchen Spielen. Real passiert sowas nicht und gewinnen deshalb. Wir sind einfch zu dämlich um solche Spiele nach Hause zu holen.

Wir verlieren das 2.CL HF wegen einem krassen Torwartfehler


Es ist einfach immer und immer wieder der selbe Mist. Ich pack das nicht mehr.
Thomas Tuchel [Trainer] |#22418
08.05.2024 - 23:00 Uhr
Ich will ihm gar keine Schuld geben aber Kane spielt die _ganze_ Saison durch, auch wenn es 6:0 steht und man nimmt ihn ausgerechnet heute raus? Ich versteh es nicht.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Thomas Tuchel [Trainer] |#22419
08.05.2024 - 23:00 Uhr
Tuchel hat heute die falschen Entscheidungen getroffen. Gerade da, wo du eigentlich führst und auch mal einen Konter fahren kannst, nimmt er der Offensive jegliche Power.

Klar, hatte beim BVB funktioniert, allerdings ging danach bei Dortmund auch nix mehr, der BVB war 2:0 vorne…

Sind wir mal ehrlich, selbst das Halbfinale kam schon unerwartet, das Team ist natürlich auch nicht mehr auf absolutem Top-Niveau, das konnten wir heute über weite Strecken sehen, trotzdem war da mehr drin als dieser eher ängstliche Auftritt und so musst du in den letzten 10 Minuten nicht untergehen.
Thomas Tuchel [Trainer] |#22420
08.05.2024 - 23:01 Uhr
Kane nach 85 Minuten auszuwechseln ist völlig kriminell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.