UEFA Champions League 2022/23 - Gruppe A

25.08.2022 - 22:34 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ajax
 22,2  2
Liverpool
 55,6  5
Napoli
 22,2  2
Rangers
 00,0  0
Gesamt: 9

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ajax Amsterdam
FC Liverpool
SSC Neapel
Glasgow Rangers

Und wie immer geht es darum wer weiter kommt? (2 Stimmen)

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dass Napoli die Gruppe so rassiert, war auch nicht zu erwarten.
Wenn Ajax jetzt noch überraschen einen Sieg gegen Liverpool landet, dürfte der Kampf um Platz 2 auch noch mal spannend werden.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Dass Napoli die Gruppe so rassiert, war auch nicht zu erwarten.
Wenn Ajax jetzt noch überraschen einen Sieg gegen Liverpool landet, dürfte der Kampf um Platz 2 auch noch mal spannend werden.


Da hat Liverpool aber dir einen Strich durch deine Hoffnung auf Spannung gezogen: Liverpool präsentierte sich doch sehr souverän gestern in den Niederlanden. Überhaupt kann man fast davon ausgehen, dass bei LFCs aktuellen Saisonverlauf in der PL nur der Einzug in die Champions League durch einen CL-Titelgewinnen erfolgen kann. Ich bin gespannt, wie Liverpool weiter performen wird.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von 7zidan7
Zitat von EinZebra

Dass Napoli die Gruppe so rassiert, war auch nicht zu erwarten.
Wenn Ajax jetzt noch überraschen einen Sieg gegen Liverpool landet, dürfte der Kampf um Platz 2 auch noch mal spannend werden.


Da hat Liverpool aber dir einen Strich durch deine Hoffnung auf Spannung gezogen: Liverpool präsentierte sich doch sehr souverän gestern in den Niederlanden. Überhaupt kann man fast davon ausgehen, dass bei LFCs aktuellen Saisonverlauf in der PL nur der Einzug in die Champions League durch einen CL-Titelgewinnen erfolgen kann. Ich bin gespannt, wie Liverpool weiter performen wird.


Dafür muss Pool aber im Achtelfinale vielleicht Bayern, Real Madrid oder PSG ausschalten.
Oder Neapel mit 4 Toren unterschied besiegen, um noch Gruppenerster zu werden.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Zitat von 7zidan7

Zitat von EinZebra

Dass Napoli die Gruppe so rassiert, war auch nicht zu erwarten.
Wenn Ajax jetzt noch überraschen einen Sieg gegen Liverpool landet, dürfte der Kampf um Platz 2 auch noch mal spannend werden.


Da hat Liverpool aber dir einen Strich durch deine Hoffnung auf Spannung gezogen: Liverpool präsentierte sich doch sehr souverän gestern in den Niederlanden. Überhaupt kann man fast davon ausgehen, dass bei LFCs aktuellen Saisonverlauf in der PL nur der Einzug in die Champions League durch einen CL-Titelgewinnen erfolgen kann. Ich bin gespannt, wie Liverpool weiter performen wird.


Dafür muss Pool aber im Achtelfinale vielleicht Bayern, Real Madrid oder PSG ausschalten.
Oder Neapel mit 4 Toren unterschied besiegen, um noch Gruppenerster zu werden.


Ja, in der Champions-League-Form traue ich Liverpool durchaus zu gegen jeden zu gewinnen.
Aber ich gebe dir recht: In der Premier-League-Form absolut nicht. Da wären sie fast klarer Außenseiter. Es wird spannend zu sehen sein, welches Gesicht sie im Achtelfinale zeigen.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von 7zidan7
Zitat von EinZebra

Zitat von 7zidan7

Zitat von EinZebra

Dass Napoli die Gruppe so rassiert, war auch nicht zu erwarten.
Wenn Ajax jetzt noch überraschen einen Sieg gegen Liverpool landet, dürfte der Kampf um Platz 2 auch noch mal spannend werden.


Da hat Liverpool aber dir einen Strich durch deine Hoffnung auf Spannung gezogen: Liverpool präsentierte sich doch sehr souverän gestern in den Niederlanden. Überhaupt kann man fast davon ausgehen, dass bei LFCs aktuellen Saisonverlauf in der PL nur der Einzug in die Champions League durch einen CL-Titelgewinnen erfolgen kann. Ich bin gespannt, wie Liverpool weiter performen wird.


Dafür muss Pool aber im Achtelfinale vielleicht Bayern, Real Madrid oder PSG ausschalten.
Oder Neapel mit 4 Toren unterschied besiegen, um noch Gruppenerster zu werden.


Ja, in der Champions-League-Form traue ich Liverpool durchaus zu gegen jeden zu gewinnen.
Aber ich gebe dir recht: In der Premier-League-Form absolut nicht. Da wären sie fast klarer Außenseiter. Es wird spannend zu sehen sein, welches Gesicht sie im Achtelfinale zeigen.


Ich persönlich fand Liverpools Sieg gegen Ajax nicht souverän. Im Gegenteil, eigentlich war das Spiel ein Spiegelbild der bisherigen Saison. Bei Ajax merkt man auch, dass sie einen Umbruch hinter sich haben, gleichzeitig waren sie bis zur Führung von Liverpool die stärkere Mannschaft, die nur vergessen hat sich zu belohnen. Nach der Führung war es dann souverän.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.