UEFA EUROPA LEAGUE 2022/2023 - KOMPAKT

18.09.2022 - 18:11 Uhr
Gruppe A: FC Arsenal, PSV Eindhoven, FK Bodo/Glimt, FC Zürich
Gruppe B: Dynamo Kiew, Stade Rennes, Fenerbahce Istanbul, AEK Larnaka
Gruppe C: AS Rom, Ludogorez Rasgard, Real Betis, HJK Helsinki
Gruppe D: SC Braga, Malmö FF, Union Berlin, Royale Union Saint-Gilloise
Gruppe E: Manchester United, Real Sociedad, FC Sherrif Tiraspol, Omonia Nikosia
Gruppe F: Lazio Rom, Feyenoord Rotterdam, FC Midtjylland, Sturm Graz
Gruppe G: Olympiakos Piräus, Qarabag Agdam, SC Freiburg, FC Nantes
Gruppe H: Roter Stern Belgrad, AS Monaco, Ferencvaros Budapest, Trabzonspor

Europa League live im Free-TV oder online schauen auf RTL, Nitro und TV Now

Gruppenphase:

1. Spieltag: 8. September 2022
2. Spieltag: 15. September 2022
3. Spieltag: 6. Oktober 2022
4. Spieltag: 13. Oktober 2022
5. Spieltag: 27. Oktober 2022
6. Spieltag: 3. November 2022

KO-Phase:

Play-offs der K.o.-Runde: 16. Februar 2023 Hinspiel, 23. Februar 2023 Rückspiel
Achtelfinale: 9. März 2023 Hinspiel, 16. März 2023 Rückspiel
Viertelfinale: 13. April 2023 Hinspiel, 20. April 2023 Rückspiel
Halbfinale: 11. Mai 2023 Hinspiel, 18. Mai 2023 Hinspiel
Endspiel: 31. Mai 2023

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Savarez03 am 12.10.2022 um 11:21 Uhr bearbeitet
UEFA EUROPA LEAGUE 2022/2023 - KOMPAKT |#1
05.10.2022 - 10:27 Uhr
@Savarez03

Was sind das für Gruppen hier?
Copy + Paste 2020/21 übernommen?

Ich kann dir sogar sagen, wer von den oben genannten Teams Gruppensieger wird und am Ende sogar das Turnier gewinnt. tung

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 05.10.2022 um 10:46 Uhr bearbeitet
UEFA EUROPA LEAGUE 2022/2023 - KOMPAKT |#2
05.10.2022 - 11:21 Uhr
Zitat von EinZebra
@Savarez03

Was sind das für Gruppen hier?
Copy + Paste 2020/21 übernommen?

Ich kann dir sogar sagen, wer von den oben genannten Teams Gruppensieger wird und am Ende sogar das Turnier gewinnt. tung


Uuuuuh, danke für den Hinweis. Bin ich im falschen Jahr gelandet.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
UEFA EUROPA LEAGUE 2022/2023 - KOMPAKT |#3
05.10.2022 - 11:40 Uhr
United hat nämlich eine ganz interessante Gruppe. Nachem dem man mir Sheriff zum ersten Mal gegen einen moldawischen Verein gespeilt hat, spielt man morgen mit Nikosia zum ersten mal gegen einen zypriotischen Verein.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

UEFA EUROPA LEAGUE 2022/2023 - KOMPAKT |#4
07.10.2022 - 10:32 Uhr
Das war ja gestern, mal wieder, eine bescheidene Vorstellung von United.
Für's weiterkommen wird es schon irgendwie reichen, aber danach? Bei solchen Leistungen bzw. so einer Chancenverwertung seh ich schwarz...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

UEFA EUROPA LEAGUE 2022/2023 - KOMPAKT |#5
07.10.2022 - 10:39 Uhr
Für Freiburg freut es mich auch. Mit 9 Punkten, dürfte das Weiterkommen schon so gut wie sicher sein. Union mus sich hingegen langsam mal strecken, sonst ist in der Gruppenphase schon Schluss.

Gruppe F bietet auch Spannung pur. Reynord, Midtjylland, Lazio und Graz auch alle mit vier Punkten.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

UEFA EUROPA LEAGUE 2022/2023 - KOMPAKT |#6
12.10.2022 - 11:22 Uhr
Zitat von EinZebra
Für Freiburg freut es mich auch. Mit 9 Punkten, dürfte das Weiterkommen schon so gut wie sicher sein. Union mus sich hingegen langsam mal strecken, sonst ist in der Gruppenphase schon Schluss.

Gruppe F bietet auch Spannung pur. Reynord, Midtjylland, Lazio und Graz auch alle mit vier Punkten.


Gruppe F macht richtig Spaß zuzusehen, mal sehen wer hier weiterkommt. Für @DerFreedy würde ich mir ja Sturm wünschen, die spielen tollen Fußball.

Union finde ich ein wenig schwach, da müsste mehr kommen und Freiburg ist aktuell unsere Strahlkraft, da heißt es weiter so.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
UEFA EUROPA LEAGUE 2022/2023 - KOMPAKT |#7
12.10.2022 - 12:52 Uhr
Wuhu, die Gruppen wurden angepasst Zwinkernd

Sieht morgen ja ganz gut auf, für United, wenn man den Statistiken glauben darf.

United hat seine letzten beiden Europapokal-Heimspiele zwar verloren, in den bisherigen 197 Europapokal-Heimspielen haben die Red Devils jedoch noch nie drei Mal hintereinander im Old Trafford verloren.

Und keine Mannschaft aus Zypern hat jemals ein Europapokalspiel in England gewonnen (U2 N6), insgesamt erzielten die englischen Teams in diesen Spielen 27 Tore, also im Schnitt 3,4 pro Partie. Für Omonia Nikosia ist es das dritte Spiel auf der Insel, die beide vorherigen wurden gegen Arsenal (1994/95) und Manchester City (2008/09) verloren.

Zudem wartet Nikosia im Europapokal seit 17 Auswärtsspielen auf einen Sieg (U3 N14), insgesamt gewannen die Zyprer nur zwei von 36 Auswärtspartien, 1985 gegen Rabat Ajax und 1987 gegen die Shamrock Rovers.


Also klarer Sieg United morgen!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

UEFA EUROPA LEAGUE 2022/2023 - KOMPAKT |#8
14.10.2022 - 07:48 Uhr
Die Statistik hat Recht behalten, United hat gesiegt, auch wenn wir über das Spiel den Mantel des Schweigens werfen. ugly

Ansonsten Freiburg und La Real die einzigen beiden Teams mit vier Siegen aus vier Spielen. Chapeau!

Und Gruppe F weiterhin im Gleichschritt. Spannender geht es kaum.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

UEFA EUROPA LEAGUE 2022/2023 - KOMPAKT |#9
15.10.2022 - 00:32 Uhr
Zitat von EinZebra
Die Statistik hat Recht behalten, United hat gesiegt, auch wenn wir über das Spiel den Mantel des Schweigens werfen. ugly

Ansonsten Freiburg und La Real die einzigen beiden Teams mit vier Siegen aus vier Spielen. Chapeau!

Und Gruppe F weiterhin im Gleichschritt. Spannender geht es kaum.


Gruppe F macht richtig Bock, da geht es im Gleichschritt weiter.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Herzlich willkommen in der EL, Barcelona und Lewandowski! stark

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.