UEFA Europa League: Gruppe C

31.08.2012 - 14:20 Uhr
UEFA Europa League: Gruppe C |#271
23.11.2012 - 20:18 Uhr
Die UEFA ermittelt wegen schweren Ausschreitungen beim Europa League-Gruppenspiel zwischen Olympique Marseille und Fenerbahce (0:1) gegen beide Klubs.
Wie erwartet hat die UEFA Ermittlungen aufgenommen, hoffe das eine saftige Strafe für die Randalierer gibt. Immer wieder die gleichen Vollpfosten.

•     •     •

Galata feat. saray = ?
UEFA Europa League: Gruppe C |#272
23.11.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von AgueroFB:

Naja die NM würde ich nicht vergleichen,da ihr in einem (ich formuliers mal so) in einem extrem schwachen Kontinent spielt,außer Mexiko keinen Gegner und diese Rangliste ist sowieso der größte Schrott,der 80. kann auch den 20. schlagen,also diese Liste hat mMn garnix zu sagen.
achja: Dienstag CL geschaut? ich denke,dass der 1-0 Erfolg von Gala gg. United keine 5-6 Jahre her ist.
Und dumme Bemerkungen über türk. Mannschaften kamen von dir,doch ich diskutiere lieber,als einen -Zitat:Hagenauer- auf Bastian Schweinsteiger zu machen.
Es mag sein,dass manche ihren Verein überschätzen,aber deswegen muss man nix pauschalisieren!

Das stimmt natuerlich. Jedoch haben es ganz andere Teams auch oefter geschafft sich zu qualifizieren, die ich tendentiell eher schwach einschaetzen wuerde.

Was United angeht. Gegen eine B-Elf aus Manchester, die bereits qualifiziert sind, daheim in Istanbul ein 1:0-Sieg? Das darf man vom tuerkischen Meister erwarten. Was den Erfolg von Gala aber wie gesagt nicht kleiner macht. Aber gut zu wissen, dass bei dir Kritik als dumm aufgenommen wird.

Zitat von AgueroFB:

Genug OT.
Ich fand die Fahnenaktion von den Marseille-"Fans" ziemlich assozial und einfach nur respektlos,erinnert stückweit an die Spartak "Fans".
Aber auch dumm,dass man sich von sowas provozieren lässt,obwohl diese Aktion schon ziemlich unter der Gürtellinie ist!!

Aber auch die Fener-Fans fallen bereits zum wiederholten mal gewalttaetig auf, allein in dieser Saison. Wenn ich mich recht entsinne, wurde auch der Bus von Spartak auch angegriffen von den 'Fans'. Eine 'terroristische Flagge' (?!) rechtfertigt keine Gewalt. Da muss es Strafen geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TRUMP am 23.11.2012 um 20:23 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League: Gruppe C |#273
23.11.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von Sahaanababagunu:
Leute, don't feed the trump.
Alarmiert und ignoriert diesen armen Kerl einfach und gut ist.


Ich hatte eigentlich gehofft, dass solche Beiträge bei transfermarkt.de nicht vorkommen, zumindest nicht als Antwort auf eine in meinen Augen sachliche Argumentation.
UEFA Europa League: Gruppe C |#274
23.11.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von Forenteilnehmer:
Zitat von Sahaanababagunu:
Leute, don't feed the trump.
Alarmiert und ignoriert diesen armen Kerl einfach und gut ist.


Ich hatte eigentlich gehofft, dass solche Beiträge bei transfermarkt.de nicht vorkommen, zumindest nicht als Antwort auf eine in meinen Augen sachliche Argumentation.

Ich eigentlich auch.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
UEFA Europa League: Gruppe C |#275
24.11.2012 - 19:05 Uhr
Saha kenarından takım olarak ısınmaya çıkarken yapılan bu eylemde Marsilyalı futbolcu, göğsüne sakladığı Ermenistan bayrağını eşofmanının içinden çıkarıp Türk seyircilere doğru gösterdi. Ancak UEFA, maçlarda futbolun önüne geçecek herhangi bir eylem, siyasi bir konuya izin vermediği için, Marsilyalı bu futbolcuya ve Olympique Marsilya takımına futbola yakışmayan bu hareketinden dolayı UEFA tarafından bir ceza gelmesi bekleniyor.
Zitat von Espadon:
www.gazetefutbol.com:
Die UEFA ermittelt wegen schweren Ausschreitungen beim Europa League-Gruppenspiel zwischen Olympique Marseille und Fenerbahce (0:1) gegen beide Klubs.
Wie erwartet hat die UEFA Ermittlungen aufgenommen, hoffe das eine saftige Strafe für die Randalierer gibt. Immer wieder die gleichen Vollpfosten.


angeblich habe ein Marseille Spieler mit einer armenischen Flagge die türkischen Zuschauer provoziert. Uefa habe schon Ermittlungen aufgenommen bezüglich diesem Vorfall

ein Amateurvideo anbei:

https://www.youtube.com/watch?v=dmxT-pb7Vhg

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zan22 am 24.11.2012 um 19:06 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League: Gruppe C |#276
24.11.2012 - 21:38 Uhr
Terroristische Flagge (was auch immer das sein mag), griechische Flagge und nun armenische Flagge. Hat denn jemand ein Foto von dieser mysterioesen Flagge?
UEFA Europa League: Gruppe C |#277
24.11.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von TRUMP:
Terroristische Flagge (was auch immer das sein mag), griechische Flagge und nun armenische Flagge. Hat denn jemand ein Foto von dieser mysterioesen Flagge?

Terroristische Flagge :D

Die Flagge gehört zu der terroristischen Vereinigung PKK. Wenn du näheres über sie erfahren willst, empfehle ich dir einen Blick auf den Wikipedia-Eintrag.
Bildmaterial:
http://www.youtube.com/watch?v=3pJDQoZQurQ
Genau zu sehen ist die Flagge bei 0:30.
UEFA Europa League: Gruppe C |#278
27.11.2012 - 11:18 Uhr
Weiß jemand von Euch welcher der Gästeblock im Sükrü-Saracoglu-Stadion ist?
UEFA Europa League: Gruppe C |#279
27.11.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von Trijens:
Weiß jemand von Euch welcher der Gästeblock im Sükrü-Saracoglu-Stadion ist?


http://www.youtube.com/watch?v=tmbXQyEaL-4

00:05 da kannst du es ganz genau sehen. ;)

•     •     •

Fenerbahce 2018/19 :

--------------Ünal Noyan ---------------
Beykan Simsek -------- Recep Niyaz
-------------- Mehmet Topcu-----------
---- Gökay Iravul----Salih Ucan -----
Özgür Cek ---------------- Okan Alkan
----- Berkaycan--- Serdar Kesimal---
--------------- Mert Günok -------------
100% turkish Power!!!
UEFA Europa League: Gruppe C |#280
27.11.2012 - 20:28 Uhr
Jep, das im Video stimmt. :)

Aber hier nochmal deutlicher.

http://www.deplasmanrehberi.com/wp-content/uploads/2012/03/%C5%9E%C3%BCkr%C3%BC-Sara%C3%A7o%C4%9Flu-Stadyumu-1.jpg

http://www.deplasmanrehberi.com/wp-content/uploads/2012/03/%C5%9E%C3%BCkr%C3%BC-Sara%C3%A7o%C4%9Flu-Stadyumu-3.jpg

http://www.fenerbahce.org/stadgezi/ offizielle Seite, Gäste-Fans sitzen in "T. Telekom Tribünü" Blöcke G, H, P, O.

3D Stadionansicht http://www.fenerbahce.org/stadgezi/3d/examples/video-hotspot/21.html

•     •     •

„If only one state existed on earth, Istanbul would be the capital.”

»Napoléon Bonaparte«
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.