deadline-day banner

Was bringt die Saison?

27.07.2019 - 22:46 Uhr
Was bringt die Saison? |#1371
11.05.2024 - 16:09 Uhr
Zitat von Nilsinho18057

Sollte Wehen morgen das Spiel gewinnen, müssen uns wirklich fragen, wie wir das letzte Spiel angehen wollen. Da es sowohl für Paderborn als auch uns nichts gehen würde, wäre die Vorgabe mit der jungen wilden ranzugehen. Ich denke es würde nicht viel Sinn machen die Jungs spielen lassen (wie z.B. Pröger), die uns verlassen werden und uns diese Saison beschert haben. Dann lieber die Jungs mit Potential noch einmal heiß machen für die neue Saison. Das würde eventuell die Zuschauer noch einmal besänftigen. Aber ich hoffe natürlich das wir am letzten Spieltag noch etwas Hoffnung haben. Wir werden sehen! Aber die Saison war wirklich unnötig.


Wenn Wehen morgen gewinnt, ist es doch sche*ß egal was sportlich gegen Paderborn passiert.
Man könnte fast hoffen das Wehen gewinnt, damit die Gemüter bis zum nächsten WE etwas abkühlen. Und der Frust der „Fans“ sich nicht noch an dem Tag entlädt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wikinger1965 am 11.05.2024 um 16:11 Uhr bearbeitet
Was bringt die Saison? |#1372
11.05.2024 - 16:13 Uhr
Ganz ehrlich: Lass auf jeden Fall Hinterseer spielen und der macht dann n Hattrick
Was bringt die Saison? |#1373
11.05.2024 - 16:20 Uhr
Zitat von Westblindarena
Ganz ehrlich: Lass auf jeden Fall Hinterseer spielen und der macht dann n Hattrick


Dann lieber ein paar Nachwuchsspieler. Die werden nächste Saison noch da sein.
Was bringt die Saison? |#1374
11.05.2024 - 16:43 Uhr
Weiß zwar nicht wie das gehen soll, aber selbst wenn wir gegen Paderborn gewinnen sollten; Braunschweig und Pauli würden mit jeweils einem Remis gegen Wiesbaden nie ihr Gesicht verlieren.
Was bringt die Saison? |#1375
11.05.2024 - 17:20 Uhr
Machen wir uns nichts vor. Es hat einfach an allem gefehlt in dieser Saison. Zu oft konnte man auch schwachen Gegnern nichts anhaben. Wir haben einfach in zu vielen Spielen gegen die Konkurrenz Punkte liegen lassen. Das Einzige, was diese Saison zweitligatauglich war, waren die Fans.

Der Abstieg ist daher nur die logische Konsequenz. Jetzt heißt es wieder kleinere Brötchen backen als eh schon. Ich hoffe, dass ich mir irre, aber ich fürchte wieder schlimme Jahre in der 3. Liga.
Was bringt die Saison? |#1376
11.05.2024 - 18:04 Uhr
Zitat von Al-Alto
Zitat von Westblindarena

Ganz ehrlich: Lass auf jeden Fall Hinterseer spielen und der macht dann n Hattrick


Dann lieber ein paar Nachwuchsspieler. Die werden nächste Saison noch da sein.

Das wäre tatsächlich auch noch mein Ansatz. Unabhängig ob Hansa nächste Woche noch eine Chance hat, oder nicht. Es braucht Veränderungen, dazu gehören auch Spieler die positiviere Erlebnisse gemacht haben in letzter Zeit. Für mich an erster Stelle Julian Albrecht, der persönlich eine sehr gute Rückrunde spielt. Da Singh und Pröger eh gesperrt sind und Halle absteigt, ist der Klassenerhalt eh nur noch theoretisch möglich, mit unserem Abstieg, sowieso egal und somit wäre Albrecht eine Option. Dazu wären Nkoa, Brzozowski und mMn auch Dietze eine Option.
Dazu Uwe Speidel auf die Bank. Der spricht Klartext, ohne drumherum zu reden und ist auch Emotional. Es geht jetzt nur noch um Emotionen und Leidenschaft.
Was bringt die Saison? |#1377
11.05.2024 - 18:15 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Al-Alto

Zitat von Westblindarena

Ganz ehrlich: Lass auf jeden Fall Hinterseer spielen und der macht dann n Hattrick


Dann lieber ein paar Nachwuchsspieler. Die werden nächste Saison noch da sein.

Das wäre tatsächlich auch noch mein Ansatz. Unabhängig ob Hansa nächste Woche noch eine Chance hat, oder nicht. Es braucht Veränderungen, dazu gehören auch Spieler die positiviere Erlebnisse gemacht haben in letzter Zeit. Für mich an erster Stelle Julian Albrecht, der persönlich eine sehr gute Rückrunde spielt. Da Singh und Pröger eh gesperrt sind und Halle absteigt, ist der Klassenerhalt eh nur noch theoretisch möglich, mit unserem Abstieg, sowieso egal und somit wäre Albrecht eine Option. Dazu wären Nkoa, Brzozowski und mMn auch Dietze eine Option.
Dazu Uwe Speidel auf die Bank. Der spricht Klartext, ohne drumherum zu reden und ist auch Emotional. Es geht jetzt nur noch um Emotionen und Leidenschaft.


Wir sollten erstmal abwarten, was morgen passiert. Wenn wir weiterhin am Leben gehalten werden, dann muss man sicherlich zwingend versuchen, nach allen Strohhalmen zu greifen und das betrifft in erster Linie natürlich den Trainer - ich würde fürs letzte Spiel dann auch Rahn auf die Bank setzen oder von mir aus auch Orlishausen, vermutlich wäre das sogar die beste Option. Ob uns dann Regionalligaspieler helfen können, bezweifle ich jetzt erstmal. Steigen wir morgen auf der Couch ab, ist sowieso völlig egal, wer da nächste Woche auf der Bank sitzt oder auf dem Feld steht. Das eine Spiel wird dann auch keine Erkenntnisse mehr für die 3. Liga liefern können.
Was bringt die Saison? |#1378
12.05.2024 - 08:51 Uhr
Ich denke im Innersten wissen wir alle, was diese Saison letztendlich bringt, auch wenn natürlich noch immer ein Fünkchen Resthoffnung da ist.
Deshalb lasst mich bitte leben, aber ich bin wirklich unsicher, ob ich heute Braunschweig den Sieg wünschen soll und wir dann noch eine ganze Woche hoffen und leiden dürfen.
Das Stadion wird voll sein, so sind wir, auch wenn der Abstieg bereits feststehen sollte. Aber was passiert dann im Stadion, wenn wir nicht gewinnen sollten, falls die Chance des Klassenerhaltes noch bestehen sollte und wir vielleicht mal wieder vollgepumpt mit Hoffnung und Erwartungen enttäuscht werden? Das wäre für mich noch schlimmer als sich schon eine Woche vorher mit der Katastrophe abgefunden zu haben. Wir reagieren die ganzen Verrückten Fans im Stadion, werden sie sich still abwenden, um der Mannschaft zu zeigen, wir sind fertig mit euch oder gibt es wilde Beschimpfungen und Wutausbrüche gegenüber allen, die als Schuldige angesehen werden. Die zweite Variante möchte ich ehrlich gesagt nicht mit ansehen.
Aber was schreibe ich hier, bei einem Sieg und Klassenerhalt wird das Stadion explodieren und wir werden feiern ohne Ende. Man, ich weiß doch auch nicht, erstmal sehen was heute in Braunschweig passiert!
Was bringt die Saison? |#1379
12.05.2024 - 08:54 Uhr
Zitat von Al-Alto
Das Einzige, was diese Saison zweitligatauglich war, waren die Fans.


Und selbst die hatten ihre großen Aussetzer, aber zumindest am Ende noch die Kurve bekommen im Vergleich zur Mannschaft.

Den Strohhalm würde ich heute gerne behalten, aber am Ende wäre der Abstieg eben auch verdient, sportlich genauso wie auf Führungsebene. Hier muss man mit Akrebie, Kompetenz aber vor allen Dingen mit Mut agieren um ein Team aufzubauen, dass den Namen verdient. Das fängt damit an endlich mal ein sportliche Führung zu ermächtigen und das sportliche nach vorn stellt. Das Gefühl hatte ich die letzten Jahre selten und Piekenhagen, der es versucht hat, hats eben nicht gut gemacht und hat auch keinen Rückhalt bekommen.
Was bringt die Saison? |#1380
12.05.2024 - 09:08 Uhr
Naja die Unterstützung der Mannschaft ist sensationell. Was neben dem Platz passiert ist die andere Seite und eher unterirdisch, jede Woche ist doch ein neuer Ausfall dokumentiert.
Die Kurve bekommen ist hört sich sehr komisch an für eine Saison mit Rekordzahlungen und geistigen Ausfällen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.