deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz

24.07.2021 - 14:12 Uhr
Was treibt die Konkurrenz |#2701
06.05.2024 - 10:45 Uhr
Wollte eigentlich nichts mehr schreiben bis der Nicht Abstieg Fix ist aber jetzt muss ich doch noch mal was sagen um der positiven Stimmung der Kölner entgegen zu wirken und unserer negativen Stimmung ebenso.

Fakt ist die 5 Punkte Abstand bleiben bestehen, aber es sind eben nur noch 2 anstatt 3 Spiele, also nach unten alles beim alten. Fakt ist auch sollten wir in einem der beiden nächsten Spiele EIN Unentschieden holen, wäre man 100% vor Köln aufgrund des Torverhältnis!!

An unsrer Lage nach unten hat sich nichts verschlechtert eher im Gegenteil, da können sich die Stadionwerfer aus Kölle noch so viel schönreden. Da kommt nach dem „ach wir sind schon 100% abgestiegen“ jetzt das Gegenteil im übertriebenen hoch, sollte man nicht so ernst nehmen was überall geschrieben wird.

Das einzige was bei uns ein wenig schlechter ist, ist die Ausgangslage für den direkten Klassenerhalt. Aber selbst da ist noch alles möglich, also glaubt daran und alles wird gut!! Das Stadion muss nächsten Samstag alles geben was es hat und dann kann man auch einen Punkt gegen Dortmund holen, dann wäre der ganz große Druck raus! Vor allem spielt Köln Union vorher, also hat man schon Tatsachen bei Anpfiff.

Bleibt stark liebe Mainzer. Vor paar Monaten waren wir weg vom Fenster und nun haben wir super Aussichten auf die Relegation. Klar wäre mit eins zwei Siegen mehr drin gewesen, aber diese Saison sollte das nicht unser Anspruch sein.
Schönen Start in die neue Woche!
Was treibt die Konkurrenz |#2702
06.05.2024 - 10:45 Uhr
Wollte eigentlich nichts mehr schreiben bis der Nicht Abstieg Fix ist aber jetzt muss ich doch noch mal was sagen um der positiven Stimmung der Kölner entgegen zu wirken und unserer negativen Stimmung ebenso.

Fakt ist die 5 Punkte Abstand bleiben bestehen, aber es sind eben nur noch 2 anstatt 3 Spiele, also nach unten alles beim alten. Fakt ist auch sollten wir in einem der beiden nächsten Spiele EIN Unentschieden holen, wäre man 100% vor Köln aufgrund des Torverhältnis!!

An unsrer Lage nach unten hat sich nichts verschlechtert eher im Gegenteil, da können sich die Stadionwerfer aus Kölle noch so viel schönreden. Da kommt nach dem „ach wir sind schon 100% abgestiegen“ jetzt das Gegenteil im übertriebenen hoch, sollte man nicht so ernst nehmen was überall geschrieben wird.

Das einzige was bei uns ein wenig schlechter ist, ist die Ausgangslage für den direkten Klassenerhalt. Aber selbst da ist noch alles möglich, also glaubt daran und alles wird gut!! Das Stadion muss nächsten Samstag alles geben was es hat und dann kann man auch einen Punkt gegen Dortmund holen, dann wäre der ganz große Druck raus! Vor allem spielt Köln Union vorher, also hat man schon Tatsachen bei Anpfiff.

Bleibt stark liebe Mainzer. Vor paar Monaten waren wir weg vom Fenster und nun haben wir super Aussichten auf die Relegation. Klar wäre mit eins zwei Siegen mehr drin gewesen, aber diese Saison sollte das nicht unser Anspruch sein.
Schönen Start in die neue Woche!
Was treibt die Konkurrenz |#2703
06.05.2024 - 14:11 Uhr
Zitat von 187lastking

Vor allem spielt Köln Union vorher, also hat man schon Tatsachen bei Anpfiff.


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mir das so lieb ist.. Ich hatte es vor dem Köln Spiel bereits erwähnt und bin hier auf Widerstand gestoßen, aber unsere Mannschaft ist mental bei weitem noch nicht so gefestigt wie wir das gerne hätten. Ab dem Moment als wir wieder was zu verlieren hatten, durften wir eine in Teilen verunsicherte Mannschaft bestaunen. Gegen Freiburg die zweite Hälfte hielt es sich noch in Maßen. Gegen Köln dagegen, konnte man mit nur ganz ganz viel Glück und Unvermögen der Kölner einen Punkt mitnehmen.
Das Spiel gegen Heidenheim war im großen Ganzen ebenfalls zuviel von Zaghaftigkeit geprägt. Und ich glaube auch nicht, dass das Bo's Spielansatz war, denn der hat quasi permanent versucht die Männer nach vorne zu motivieren.

Lange Rede kurzer Sinn, sollten die Jungs vor dem Spiel wissen, dass Köln gewonnen und uns auf zwei Punkte an die Pelle gerückt ist, lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass wir eine absolut von Angst dominierte Mannschaft gegen Dortmund bestaunen dürfen.

Man kann nur hoffen, dass das Stadion voll da ist und die Männer so dermaßen anfeuert, dass sie nur eine Richtung marschieren können.
Was treibt die Konkurrenz |#2704
06.05.2024 - 15:21 Uhr
Union hat den Trainer gefeuert. U19 Coach übernimmt. War aber erwartbar, aus meiner Sicht.

•     •     •

Aurea Moguntia
Was treibt die Konkurrenz |#2705
06.05.2024 - 15:23 Uhr
Gibt bessere Nachrichten augen-zuhalten
Was treibt die Konkurrenz |#2706
06.05.2024 - 15:25 Uhr
Hätte ich tatsächlich nicht erwartet...dachte das er erst am Saisonende seinen Hut nehmen muss.
Was ein solcher Wechsel mit internen Trainern bewirken kann sieht man ja gerade in Bochum.
Was treibt die Konkurrenz |#2707
06.05.2024 - 15:26 Uhr
Die Frage ist ob es so kurz vor knapp noch was bringen wird.

•     •     •

Aurea Moguntia
Was treibt die Konkurrenz |#2708
06.05.2024 - 15:45 Uhr
Zitat von Deno91x
Gibt bessere Nachrichten augen-zuhalten
Warum? Hat mit uns ja nichts zu tun.
Solange wir unsere Spiele nicht gewinnen können, kann unsere Konkurrenz machen, was sie wollen.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Was treibt die Konkurrenz |#2709
06.05.2024 - 18:07 Uhr
Noch gestern im Kicker:

Union-Präsident Zingler: "Bjelica hat unsere volle Unterstützung"

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Was treibt die Konkurrenz |#2710
06.05.2024 - 18:36 Uhr
Nachdem sein Bruder schon bei Bayern gescheitert ist wollen diese jetzt wohl Theo Hernandez als Nachfolger von Alphonso Davies verpflichten.

Eberl schafft es doch recht zügig den Laden zu ruinieren.stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.